Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61

    Nee, jetzt wo der Sommer zurückkommt...da zieh ich lieber was luftiges an.
    Und was hat Ce'Rega mit der ganzen Sache zu tun?

    Congrats @ Arwen

    Kommentar


      #62
      Wieder ein guter Spieltag. Und so auf den zweiten Platz vorgeprescht.

      @Soran
      Diese Saison lass ich mich nicht so einfach abhängen.

      Kommentar


        #63
        @ 4Motion: Silke ist diesmal ja noch nichtmal beim Tippspiel dabei. Vielleicht nimmt Arwen ja auch einfach nur ihre Position ein, das heißt, sie verabschiedet sich spätestens nach dem 10. Spieltag wieder
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          10 Punkte , ganz phantastisch ...
          Diese Saison wird das wohl nichts mit dem Tippspiel
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            9 Punkte und somit unterirdisch.
            Das sind aber auch dämliche Ergbnisse. Seit wann gewinnt z.B. Frankfurt?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #66
              6 Punkte bei mir. Bis wenige Minuten vor Schluss wären es noch 16 gewesen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                hey, da bin ich mit 11 Punkten ja noch spitzenreiter bis jetzt wirklich ein unteridischer spieltag
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #68
                  Na, da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht als einziger eine solche tolle Performance hingelegt habe .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #69
                    7 Punkte
                    Aber immerhin noch einen auf Spooky gut gemacht. Mit 4 Unentschieden kann ja auch keiner rechnen...

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich hatte für heute 2 Unentschieden getippt, bei Lautern und Wolfsburg, den einzigen Mannschaften, die heute neben den Bayern gewinnen konnten.
                      Ich bin jedoch mal gespannt, was Arwen gleich für 30 Punkte zum besten bringt. An solchen Tagen räumen die Damen mit ihrem unlogischen Denken normalerweise immer am meisten ab.

                      Aber ich fühle mich geehrt. Früher wurden derartige Patzer des Tabellenführers immer eiskalt ausgenutzt. Ist das eine neue Art von Respekt, die ihr mir entgegenbringt?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dr.Bock
                        hey, da bin ich mit 11 Punkten ja noch spitzenreiter bis jetzt wirklich ein unteridischer spieltag
                        Sorry, 12 Punkte :P
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #72
                          Außer beim Bayernspiel wirklich überall ziemlich daneben. zu den 6 Punkten da kommen lediglich noch 2 für einzelne Tore hinzu, die ich richtig getippt habe, aber zumindest scheint heute keiner so recht davongezogen zu sein
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #73
                            Soooo ein mist Spieltag!!!

                            Kommentar


                              #74
                              Am Sonntag kam nur noch ein Punkt dazu, das macht 8 insgesamt, aber es scheint ja keiner was gerissen zu haben.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich dürfte auch nur irgendwo zwischen 5-10 Punkten für den gesamten Spieltag liegen.
                                Von wegen weibliche Logik...

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X