Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    tjoa, das war ja mal ein einfacher spieltag. bis auf die beiden Unentschieden habe ich auch alle Tendenzen richtig. Folglich 21 Punkte bei mir
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #92
      Ich glaube, ich bin ganz schön abgekackt;

      Ich hab nur das Spiel von Mainz richtig getippt, das dann aber komplett richtig...

      Kommentar


        #93
        Oh man...ganze 14 Punkte heute, und das, obwohl ich Mainz gg. HSV komplett richtig hatte.
        Na ja, damit hab ich immerhin schon mehr als doppelt so viele Punkte als beim letzten Spieltag.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #94
          Für mich gabs ganz passable 28 Punkte.
          Darunter 2 Volltreffer in Leverkusen und Gladbach.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #95
            23 Punkte bei 5 richtigen Tendenzen und einem komplett richtigem Spiel (Gladbach-MSV) . Zumindest mal nach 3 grottig schlechten Spieltagen aus meiner Sicht ein hallbwegs brauchbares Ergebnis.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #96
              22 Punkte mit einem komplett richtigen Spiel in Stuttgart.
              Wenn heute noch ein paar Punkte dazu kommen, ein ganz ordentliches Ergebniss.

              Kommentar


                #97
                Arghs, ich glaube, diesmal verlier ich das wieder, was ich letztes Mal gewonnen hab. Ich hab nur 3 richtige Tendenzen und insgesamt 13 Punkte
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #98
                  Heute nur 4 Punkte aus dem BVB-Spiel, macht durchwachsene 27 Punkte für den Spieltag.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #99
                    Heute nur 1 Punkt, demnach 29 Punkte insgesamt. Ist nen gutes Ergebnis wird aber nicht für den Tagessieg reichen, denke ich.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      27 Punkte insgesamt, 7 davon heute. War bei einigen Spielen ärgerlicherweise ziemlich knapp daneben...

                      Kommentar


                        na das war doch mal ein Sonntag. 10 Punkte heute -> insgesamt 31 Punkte
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar




                          Arrgh.
                          Sind zwar immerhin 24 Punkte. Allerdings wären es noch mehr gewesen wenn ich mich bei Lautern - Werder nicht vertippt (ja VERTIPPT) hätte.
                          Das bei dem Zahlenblock die 4 aber auch genaü über der 1ist.
                          Also nur 1 anstelle von 4 Punkten.
                          Also anstelle 1:4 hatte ich 1:1 getippt
                          Da ist zum kotzen
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten es auch 31 Punkte bei mir geworden sein. Gar nicht mal so schlecht, dafür dass ich diesmal ohne viel Grübeln die Zahlen eingetippt habe.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Nochmal 9 Punkte am Sonntag....das sollten dann magere 23 Pünktchen sein...sofern ich mich nicht verrechnet habe.
                              Das Dortmundspiel war komplett richtig getippt.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                10 Punkte gabs am Sonntag nochmal dazu.
                                Somit komme ich auf ordentliche 33 Punkte, wobei dieser Spieltag freilich auch nicht sonderlich schwer zu tippen war .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X