Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Promofoto, extremer Castspoiler.

    WHAT THE FRAK ??? - Le blog de la Sorcière


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      Boah, der Herr Dalton scheint ja richtig Spaß dabei zu haben, wie der strahlt.

      Kommentar


        Is schon was älter: io9 - Your First Look At Doctor Who's Next Big Guest Stars - doctor who

        Also master und wieder mal mehr timelords. naja das wird ja mal interessant wie das wieder erklärt wird, oder obs vielleicht irgend ne Paralelwelt oder so is.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Is schon was älter: io9 - Your First Look At Doctor Who's Next Big Guest Stars - doctor who

          Also master und wieder mal mehr timelords. naja das wird ja mal interessant wie das wieder erklärt wird, oder obs vielleicht irgend ne Paralelwelt oder so is.
          Nah, wir wissen trotz seines Outfits noch nicht, ob Dalton's Charakter wirklich ein Timelord ist.

          Und der Master kehrt eh immer zurück.




          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            Kann auch nur ein Red Hering sein das mit Herrn Dalton in der Robe.
            und ja das mit dem Master war abzusehen.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              Gestern ist endlich "Delta and the Bannerman" bei mir eingetroffen. (Ich hatte es zusammen mit "Planet of the Dead" bestellt....).

              Und auf der DVD habe ich mich am besten über ein Extra amüsiert: "Clown Court". Sylvester McCoy steht vor einem Gericht und behauptet er wäre der Doctor und muss sich gegen die Behauptung verteidigen, das er so garnicht Doctor-Typisch sei.
              Solche Extras sollte es öfters geben, ich hab mich sowas von weggelacht.

              Zum aktuellen: Das die DVD zu Torchwood schon 1 Woche nach dem Start der Serie im TV erscheint finde ich cool. Schade das man beim Doctor immer länger warten muss...

              Und bei der Classic-Serie: Hoffentlich schaffen sie es zum 50Jahre Jubiläum die alten Serien komplett auf DVD zu bekommen. (incl. der verlorenen als Zeichentrick...)
              Das wäre doch mal was: Die complette Doctor Who Edition mit allen Filmen, Büchern, Hörspielen und Comics geliefert im passenden "Police-Box" Wandschrank.

              Kommentar


                Stadtplaner das freut mich für dich.

                Habt ihr schon die Dokumentation über den 11 Doctor gesehen?
                Ich weiss nicht wielange die schon draussen ist ob sie überhaupt draussen ist.
                Ist wird darüber nur gemunkelt.

                Kommentar


                  Kannst du spezifizieren worüber du da genau schreibst? Eine Dokumentation von der du noch nicht weiß ob sie draußen ist? Woher weißt dann dass es sie gibt? Worum geht es genau?

                  Du meinst nicht zufällig das Confidential vom Ende letzten Jahres in dem Matt Smith als elfter Doktor vorgestellt wurde?
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
                    Und bei der Classic-Serie: Hoffentlich schaffen sie es zum 50Jahre Jubiläum die alten Serien komplett auf DVD zu bekommen. (incl. der verlorenen als Zeichentrick...)
                    Das wäre doch mal was: Die complette Doctor Who Edition mit allen Filmen, Büchern, Hörspielen und Comics geliefert im passenden "Police-Box" Wandschrank.
                    Es ist ja schon irgendwie etwas das Sammlerherzen höherschlagen lassen würde (und ein Sammelschrank der "innen größer ist, als er von außen aussieht" würde da richtig Sinn ergeben ) , aber eigentlich ein wenig zu übertrieben, finde ich

                    Vielleicht sollten sie erstmal die Lücken bei den anderen Doktoren schliessen und dann, wenn es alle Abenteuer einmal auf DVD gab, anfangen die Verlorenen Folgen Stück für Stück zu rekonstruieren... zB dann erstmal mit Marco Polo anfangen, darüber lese ich immer nur, dass es angeblich so eine tolle Folge sein soll, aber nur als 30 Minuten Ultrakurzzusammenfassung auf diesen Hartnell Years DVDs zu finden sein soll...

                    Besonders viele Käufer würde dein Wandschrank eh nicht finden, schon Dinge wie diese eine Fourth Doctor Staffel (Key to the Time?), die es als Komplettbox gibt, sind ja meistens schweineteuer...

                    Zu überlegen wäre es dann nachdem alle Folgen/Serials als neue Ausgabe mit rekonstruierten Szenen erschienen sind, ob man das nicht auch als Staffelboxen oder eine Sammelkiste pro Doctor herausbringen sollte... falls die Fans so lange warten konnten wäre die Chance jedenfalls größer es so absetzen zu können als mit ALLEM in einem einzigen Riesenpaket
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      ...und ein Sammelschrank der "innen größer ist, als er von außen aussieht" würde da richtig Sinn ergeben
                      Das würde absolut Sinn ergeben, ich bräuchte jetzt gerade sowas. Ich bin nämlich fix und fertig: Mit Keys of Marinus ist mein Doctor-Who-Regal nun absolut voll, es passt nix mehr rein.

                      Und was mach ich jetzt, wenn die Dalek War-Box kommt? Wo soll ich sie hinstellen? Oder soll ich was anderes rausnehmen? Und was ? Aaaah, ich bin völlig verzweifelt und hilflos!

                      Marco Polo hab ich mir übrigens auf der Edge of Destruction-DVD angesehen. Ob´s gut ist oder nicht ... keinen Schimmer. Ich weiß nicht, nur mit den Bildern und ein bisschen Audio komme ich da nicht wirklich rein, ich hab mir das mehr als Pflichtübung gegeben.

                      Kommentar


                        Ach das Gefühl kenne ich irgendwie. Mein DVD Regal platzt auch schon aus allen Nähten. Ein paar sind auch schon in eigentlich nicht für DVDs geplante Gefilde umgezogen, so teilen sich meine All Creatures Great and Small Boxen einen Stapel mit den einzigen "ab 18" Spielen, die ich im Haus hab. Woanders war kein Platz. Demnächst muss ich wohl anfangen, Dinge vor dem Regal zu stapeln Es ist aber auch fies, von Doctor Who gibt es so viel.


                        Ich fürchte, du wirst mit der Dalek War Box einfach ein neues Regal anfangen müssen.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Aber...aber...ich hab doch alles so schön chronologisch geordnet. Ich muss doch Pertwee zu Pertwee stellen. Nein nein, eher hau ich Colin raus. Oder vielleicht auch die Key to Time-Staffel, die stört mich ästhetisch gesehen eh ein bisschen. Dann hab ich vorerst wieder Luft.

                          Kommentar


                            Aber,... aber... wenn du das chronologisch ordnest, was machst du dann mit den thematischen Sammelboxen? Wo hast du denn die Beneath the Surface Box eingeordnet? (Pertwee/Pertwee/Davison)

                            Und sonst würd ich sagen, nimm, wenn neue reinkommen, einfach immer die chronologisch letzten raus und mach mit denen ein neues Regal auf. Und irgendwann hast du dann eins für Doktoren 1-3, eins für den vierten und dann noch eins mit 5-7, und eins mit 8-10 und vielleicht sogar 11-13 *g*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Oh, die Boxen sind bei mir nicht lange Boxen. (Möglicherweise liegen sie wo im Keller rum, aber ich könnte sie auch weggeworfen haben.) Ich hab das rein nach den Einzel-DVDs geordnet.

                              Die neue Serie hab ich eh schon von den Classic-Folgen getrennt, die existieren friedlich neben The West Wing und Lost. Ich glaub, ich werd als nächstes die s/w-Folgen rausnehmen.

                              Ach, das Leben ist gut, wenn man solche Probleme hat.

                              Kommentar


                                Du hast di Boxen auseinandergenommen? O.O Und du würdest sowas wegwerfen?

                                Jetzt bist du mir erst Recht unheimlich. Okay, die Boxenverpackungen sind jetzt nicht immer superschön, aber die muss man doch behalten, die gehören einfach dazu. (selbst wenn da schonmal Druckfehler drauf sein können <.<)

                                Aber den Key to Time hast du in seiner Box gelassen, weil das Ding etwas mehr gekostet hat, oder wie?
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X