Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen)

    habs aus nem anderen forum:
    http://www.sinnlos-im-weltraum.de.vu/
    da sind tng folgen nachsynchronisiert....
    zum wegschreien
    es ist einfach nur geil...
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

  • #2
    Ich glaube hier im Forum gab es da schon das ein oder andere Topic. Wie auch immer, eine andere Seite darüber ist hier. Und die Folgen sind echt genial!

    Kommentar


    • #3
      Die Folgen sind absolut megageil

      Na ja, danke für die Links!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Hier gab es mal einen Thread, wo es einen kleinen Spaßfilm über die Folge "Darmok" gab. War aber nur ca 500 kb groß.

        Die Folgen von euren Links sind einfach super.

        Danke für den Link.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Jo, die Samples sind schon lustig, besonders das erste
          jetzt heisst es erstmal

          *download* ...

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            ich habe mir grade 3. Damit fing der Wahnsinn an (10 MB) angehört und es ist voll geil, ich mach gleich mal weiter.
            Tausend dank. *freu*
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Hab mir bei dem Link von Apollo
              alle runtergeladen.
              Und sie sind fast alle zu empfehlen.

              Auch den Modemusern.

              Zu empfehlen sind:

              - Auf schmalem Grad
              - Schlaukopf
              - Segelohr
              - Nocheinmal_Daniel
              - der Anfang

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Kleiner Tipp: Einer (mit DSL) saugt alle folgen, brennt sie und nimmt sie zum Treffen im Dez/Jänner mit
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ja echt Junge, sonst klatscht es, oder wie oder was oder wer. Aber echt jetzt! Schnauze!

                  Kommentar


                  • #10
                    Echt goil.
                    Gibbet nur ein Problem. Ich hab E donkey nich und verspüre auch nicht den Drang mir das zu ziehen.
                    Hat jemand die Folgen vieleicht und kann sie zippen und mir per ICQ schicken?
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würd mir das ja gerne ansehen, aber: Kann mir mal einer verraten wie diese eDonkey funktioniert? Ich steig da nicht durch
                      Danke
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von DocBrown
                        Echt goil.
                        Gibbet nur ein Problem. Ich hab E donkey nich und verspüre auch nicht den Drang mir das zu ziehen.
                        Hat jemand die Folgen vieleicht und kann sie zippen und mir per ICQ schicken?
                        Ich schließ mich da mal an. Für die kompletten Folgen extra Edonkey hab ich irgendwie auch kein Nerv zu. Aber über ICQ hätte ich nichts gegen, wenn die jemand hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Geändert von Richter Qnibert, Heute um 01:36
                          Auch wenns offtopic ist.
                          Wer ist Richter Qnibert?
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Moogie
                            Ich würd mir das ja gerne ansehen, aber: Kann mir mal einer verraten wie diese eDonkey funktioniert? Ich steig da nicht durch
                            Danke
                            Stell die Frage am besten im Computer und Internet - Forum, da wird dir eher geholfen, von Leuten, die was davon verstehen, als hier.

                            @ DocBrown:
                            Frag ich mich auch...ist neuerdings so Mode, sowas in seiner sig zu haben...und wird denke ich auch recht bald wieder "out" sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie das ist Mode? Wer hat das denn noch? Nur bei mir gibts das Original! Wo sind die Nachmacher?

                              ...oder wie... oder was... oder wer... (um beim thema zu bleiben, Junge! Wenns klatscht, dann aber richtig!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X