was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Echt klasse Junge
Mach ruhig noch mehr
Schade eigendlich, dass die Studenten damals nur ein Paar Folgen synchronisiert haben.
Ich suche mal die Darmokfolge raus
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
BTW, bin grad dabei ein Comic von SiW zu machen. Dran glauben muss die Folge "Die Verschwörung" da ich die noch zufällig hatte, weil mich die rausgeschnittenen Szenen da interessiert hatten. Wenns fertig ist, werd ichs mal uploaden. Bin grad bei der Szene, wo Quinn Riker verprügelt.
(Argh, ist das nervig die ganzen Screenshots zu machen )
Alle?
Keine Ahnung, aber ich denke, ich habe ne ganze Menge...aber wenn du genau wissen willst, welche ich habe, musst du dich noch ein wenig gedulden, da ich dann erstmal meinen PC wieder aufbauen muss usw...
Ich hab bisher dank Harry's mithilfe *g* Remulaner und Nocheinmal Daniel oder wie oder wat oder warum und wieso überhaupt
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Original geschrieben von Nazgûl Wer hat eigentlich alle Folgen von Sinnlos im Weltraum???
Ich hab alle...
hab mir emule gesaugt.
jetzt fehlt mir nur noch Segelohr in HQ!
Aber alles andere ist in HQ da.
"Das fehlende Fragment" ist ganz klar bei mir die Nummer 1. Selten so gelacht, echt jetzt Junge, dort gehts um ein Mopedrennen, echt jetz!
Zu dem Bild noch: Das ist gar nicht von mir, aber wie schon gesagt, bin ich grad dabei ein komplettes Comic in dem Stil zu werkeln. Wird vielleicht heute schon fertig, und dann muss ich ma echt gucken, wie ich das ins Netz bekomme, echt. Schickt jetzt langsam, echt.
Sonst tret ich euch dahinne.
Ihr Vollspsstis.
Und wenn ihr dann nich auf den Scheiss Link zu meinem Kommick klickt, muss ich euch echt ma meinen neuesten Fausttanz vorführen!
Wa, Junge?
Gibt da nur noch ein Problem, der Kaepten rafft dad nich, die Buttons zum Weiterblättern der Seiten da hinne zukriegen. Mal sehen, ob der dad noch rafft. Aber egal, Bildchen sind da, Bildchen sind bunt, rafft ihr dad ma, oder wie oder wer oder warum überhaupt oder wieso oder wad oder wer oder wie???
Wie wat was hastu gesagt? Klickt jetz ma endlich auf den Link, ihr Nassbirnen!!!
Wow, danke. Ich schaue seit letzter Zeit nicht mehr auf die Seite. Ein großer Fehler wie ich jetzt merke
Ohne dich hätte ich es verpasst *grad am saugen bin*
Du kannst in Zukunft gerne unser Auge & Ohr sein
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
So ihr Schisser. Der kaepten hat endlich das nächste Kommick upgeloaded - welches viel besser is als dad erste, Jong. Or wie or wat, schauts euch ma an.
Kommentar