was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und Junge ich hab jetzt endlich die Folgen bekommen. Das ist ja so krass, echt jetzt oder wie oder wat oder warum oder wieso.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      So Leute. Neben dem "Fehlenden Fragment" gibts jetzt auch die kürzere Folge "Remulaner" ebenfalls in HQ zum Direktdownload, wieder auf www.sinnlos-im-weltraum.de.vu !!!

      Und auf www.sinnlos.im-weltraum.de könnt ihr auch mal gucken, denn die neuen Header und Buttons dort sind echte FPI Pruduktionen

      Kommentar


        #63
        So, wieder was neues:
        Alle Folgen als Direktdownload:



        (bis auf das Fragment, aber das gibts als Direktdownload auf www.sinnlos-im-weltraum.de.vu )

        EDIT: Die Direktdownloads häufen sich mal wieder: Hier gibts auch nochmal 3 Folgen:
        Zuletzt geändert von FPI; 21.12.2002, 21:41.

        Kommentar


          #64
          @FBI
          Junge geil!!

          Danke das Du das machst und da am Ball bleibsT!

          Prall
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #65
            Mhh irgendwie ist die Direktseite Down. Und auf den anderen Seite gibts nur edonkey

            Kommentar


              #66
              Schau mal bei der ...de.vu Seite weiter unten in den News, wo noch was von das Fehlende Fragment als Direktdownload steht. Das müsste noch gehen.

              Und die mittlerweile 4 Folgen auf www.star-dreck.de funktionieren auch noch

              EDIT: http://botschaft.dyn.ee/startrek/ funzt auch wieder.
              Zuletzt geändert von FPI; 22.12.2002, 19:10.

              Kommentar


                #67
                Hab jetzt alle Folgen bis auf "Das fehlende Fragment"
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  #68
                  @FPI: Ich weiss ja nicht, aber aus einem mir unbekanntem Grund will der Benutzernamen und Passwort von mir...
                  Könntest du mir das (wenn du so lieb wärst) eventuell schicken?!
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #69
                    Hm wenn das mit dem Passwort erscheint, is der Server zu.
                    Das sind die Infos die ich sonst noch weiss:

                    jo jetzt müsste es gehen, haate nen Fehler gemacht. der hat jede volle Stunde zugemacht.

                    also zumachen heißt das da eine passworteingabe erscheint.

                    Öffnungszeite:

                    Mo - So von 20 Uhr bis 08 Uhr.
                    bis auf weiteres.

                    Wie gesagt es kann immernoch gut sein das mit einmal schluß ist, falls sich jemand beschwert.

                    aber ich hoffe es geht alles gut.

                    MfG Ricardo

                    Kommentar


                      #70
                      Verdammter Mist, echt jetzt. Jetzt werd ich sogar schon zitiert. Junge, echt. Hab mich kaputtgelacht über mein eigenes beklopptes Zitat:
                      http://www.wortwende.de/article/view/102/1/1/

                      ach ja mittlerweile gibts so ziemlich jede HighQuality Folge aus dem Netz zum Downloaden, auf verschiedenen Seiten verteilt, müsst ihr ma die Links durchforsten wenn euch noch was fehlt

                      Kommentar


                        #71
                        original geschrieben von Adm. Harry Scott

                        Hab jetzt alle Folgen bis auf "Das fehlende Fragment"
                        Die Folge (und soweit ich weiss alle anderen) hab ich auf

                        https://<a href="http://64.28.80.235...index.html</a>

                        gefunden.

                        Bin noch nicht dazu gekommen sie alle zu gucken, aber die bisherigen waren ganz spassig.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich finds einfach nur Superlustig. Allerdings wäre es mir eindeutig zuviel Arbeit, alle Folgen zu saugen. Aber ein paar habe ich.

                          Kommentar


                            #73
                            Die Seite kenn ich schon lange. Damit kann ich allerdings im Moment gar nichts anfangen, nicht mit fehlendem Soundkartentreiber!!!! Aber dafür gibts ja auch die Comics, wo man den Kram lesen kann.... das hat mir schon gereicht. Man wird ja nicht allzu oft so extrem zum Lachen gebracht... Kann allerdings jetzt nicht auf die Comics verweisen, da die Sinnlos-im-Weltraum-Site ein neues Design hat und ich die Comics nicht mehr finde...
                            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                            (Andrè Breton)

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von das TOBI - AS
                              Die Seite kenn ich schon lange. Damit kann ich allerdings im Moment gar nichts anfangen, nicht mit fehlendem Soundkartentreiber!!!! Aber dafür gibts ja auch die Comics, wo man den Kram lesen kann.... das hat mir schon gereicht. Man wird ja nicht allzu oft so extrem zum Lachen gebracht... Kann allerdings jetzt nicht auf die Comics verweisen, da die Sinnlos-im-Weltraum-Site ein neues Design hat und ich die Comics nicht mehr finde...
                              Du verwechselst wahrscheinlich die Seite, es gibt ja zwei davon.
                              Diese ist die mit den Comics: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/
                              einfach links auf die Buttons. Comic Nr3 ist übrigens in Arbeit. Die Folge die dran glauben muss ist diesmal "Die schwarze Seele"

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von FPI Productions
                                Du verwechselst wahrscheinlich die Seite, es gibt ja zwei davon.
                                Diese ist die mit den Comics: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/
                                einfach links auf die Buttons. Comic Nr3 ist übrigens in Arbeit. Die Folge die dran glauben muss ist diesmal "Die schwarze Seele"
                                ich dachte, www.sinnlos-im-weltraum.de ist eben genau nicht die mit den Comics, aber sie ist`s wohl doch, egal. Danke!
                                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                                (Andrè Breton)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X