was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shit, dieFolgen sind wieder down

    zuviel Trafiic...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Wow, dann wars ja doch die richtige Entscheidung von mir, die Downloads die ganze Nacht laufen zu lassen. Alle Folgen die online waren, hab ich zumindest.

      Zum Nemesistreffen komm ich nicht, aber ich ahb die jetzt mal in Kazaa reingepackt, vielleicht funzt das, sucht als Keywords mal SiW oder Sinnlos im Weltraum, wenns klappt müsstet ihr die finden, bin eigentlich recht oft online, aber bei Kazaa weiss man ja nie...

      Kommentar


        #33
        @FPI: , nur hab ich Modem da zahlt sich das net aus
        Wäre aber shcön wenn jemand die alle downloaden könnte, um äh beim Treffen Datenaustausch zu betreiben
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von FPI Productions
          Ja auf der Seite gibts ja jetzt auch 7 Folgen ohne Edonkey zum Download. DVD-Quali
          Sind das jetzt nicht schon 12 ?
          Oder bin ich ganz verkehrt.

          Ich hoffe mal, die Downloads funzen bald wieder.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35
            @Hugh: Nein, es sind sieben!

            @Nazgûl: Leider kann ich nicht kommen, was ich sehr bedauere...

            @FPI: Da haben wir beide wohl noch mal Glück gehabt Mir gings genauso, bis auf dem Punkt, dass ich mit nem Kumpel runtergeladen habe, d.h. ich drei große, er 4 kleinere...und n paar Stunden später waren alle Folgen down...

            PS: Wenn mir jemand ein 400MB Webspace überlassen würde, könnte ich ja n paar Folgen uploaden
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von HarryKim87
              @Hugh: Nein, es sind sieben!
              Ich hab deshalb gefragt, weil es dort 12 Links gibt.

              Das fehlende Fragment (42:38)

              Versuchskaninchen (42:52)

              Planet der Klone (44:15)

              Darmok (43:01)

              Zeitsprung mit Q (bzw. Daniel) (42:44)

              Illusion oder Wirklichkeit (34:35)

              Remulaner (17:17) (bzw. "Der Überläufer")

              Nocheinmal Daniel (bzw. Q) (09:08)

              Auf schmalem Grad (05:48)

              Schaukelpferd (01:56)

              Segelohr (03:13) (das alte StarTrek nachsynchronisiert)

              und Damit fing der Wahnsinn an (02:05)
              Welche sieben Folgen von denen kann/konnte man denn Downloaden?

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #37
                Man konnte die downloaden, die jetzt auf der Hauptseite durchgestrichen sind:
                Das fehlende Fragment (42:38)
                Versuchskaninchen (42:52)

                Planet der Klone (44:15)

                Zeitsprung mit Q (bzw. Daniel) (42:44)

                Illusion oder Wirklichkeit (34:35)

                Remulaner (17:17) (bzw. "Der Überläufer")

                Nocheinmal Daniel (bzw. Q) (09:08)

                Auf schmalem Grad (05:48)
                Zumindest denke ich, dass dies alle waren...
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #38
                  Jo, das liegt daran das die restlichen Folgen noch nicht mit DVD-Qualität versehen wurden, da sie noch nicht auf DVD erschienen sind.

                  Kommentar


                    #39
                    Hnm...das klingt sogar logisch...
                    Na hoffentlich kommen bald noch mehr Folgen in DVD-Qualiät, denn ich hab mal verglichen...der Unterschied zu den eDonkey-Files ist wirklich nicht von schlechten Eltern!!!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #40
                      Das stimmt allerdings. Die Begründung stammt übrigens auch offiziell von der Seite. Kann das sein, das die jetzt komplett offline ist, rigendwie komm ich da gar nicht mehr drauf.

                      EDIT: Okay hat sich erledigt, jetzt klappt es ja wieder *g*eben hatte es nicht funktioniert.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich find's cool, wie die ganze Sache entstanden ist...
                        Von 'n paar Studenten, zu denen keiner mehr Kontakt hat...
                        Krass!!!
                        Ich glaub, sowas sollten wir auch mal machen...
                        Vielleicht solltest du mal...*zu FPI schiel*
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #42
                          So Leute...
                          Da der Harry ganz lieb ist, und einen Kumpel hat, der nicht weiss, was er machen soll, hat er mal schnell nen Ausschnitt für euch vorbereitet, der nicht so groß ist...
                          Hier ein Ausschnitt aus "Remulaner" und hier ein Ausschnitt aus "Der schmale Grat", jeweils 2,6MB und 1,7MB groß.
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #43
                            DANKE!!!!!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              @HarryKim87
                              Auch von mir Danke für die Links und auf das, was kommen wird.
                              Alleine bei dem kleinen Ausschnitt von "Remulaner" hab ich mich vom Stuhl geschmissen

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Tja...
                                Was tue ich alles für euch
                                Übrigens: Jetzt gibts die High-Qualiti Videos auch bei eDonkey...die Links findet ihr auf der oben genannten Seite...
                                Wie's aussieht, kommen die Direktdownloads nichtmehr zurück...eigentlich schade...
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X