was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nun ja. Ich habe jetzt schon einige Folgen von "Sinnlos im Weltraum" gesehen, und muss sagen, dass das schon ganz witzig ist, aber nur, wenn man sich schon ein bisschen angetrunken hat. Denn eigentlich ist das so doof, dass es in nüchternem Zustand gar nicht zu ertragen ist Ziemlich positiv überrascht war ich, als ich erfuhr, dass die auch TOS parodiert haben. Schade, dass ich nur so wenig davon sehen konnte.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #77
      Irgendwie gehen einige der Links nicht und direktdownload ist nicht. Nur emule, und das dauert mir zu lange.
      my props

      Kommentar


        #78
        Naja, der Thread ist ja auch schon etwas älter, von daher ist es nicht unbedingt verwunderlich , dass einige der Links hier bereits tot sind ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X