[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Admiral Paris
    Das wär meine Wunschbesatzung:
    Von der TNG-Crew würde ich am ehesten Picard und Janeway so ne art duo eben!
    Blos dass nicht! Janeway`s Art einen ganzen langen Kinofilm zu ertragen, würde ich nicht aushalten! Die passen auch nicht wirklich zusammen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Peter R.
      Blos dass nicht! Janeway`s Art einen ganzen langen Kinofilm zu ertragen, würde ich nicht aushalten! Die passen auch nicht wirklich zusammen!
      Es wäre aber mal witzig zu sehen wie die beiden sich vertragen!
      Ein Szene:
      Janeway geht in picards Raum,
      picard sagt hallo,
      Janeway geht weiter
      picard sagt nochmal guten tag,
      Janeway steuert auf den Peplikator zu
      Picard sagt verärgert:Was machen sie da?
      Janeway: Ich brauche erstmal Kaffee ,
      dann bin ich ansprechbar!

      Kommentar


        #48
        Vielleicht sind Picard und Janeway in der Zukunft ja Freunde! In Endgame erfahren wir ja dass sie sich das Kaffeetrinken abgewönt hat! Vielleicht nervte jene, von dir beschriebene Szene, Picard so sehr das er sie auf Earl Grey umerzog!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Peter R.
          Vielleicht sind Picard und Janeway in der Zukunft ja Freunde! In Endgame erfahren wir ja dass sie sich das Kaffeetrinken abgewönt hat! Vielleicht nervte jene, von dir beschriebene Szene, Picard so sehr das er sie auf Earl Grey umerzog!

          Und Sisko spielt jetzt fussball!
          Jane und Picard, das Dynamische Duo,
          Der Earl Grey Typ und die Kaffee Tante führen zusammen das Schiff: piway mit dem es darum geht in die Kaffenebel zu fliegen die noch nie ein Mensch zuvor gesehn hat!

          Kommentar


            #50
            Hört auf *kreisch* Mir wird schlecht *grün im Gesicht werd*
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von U'Tor
              Hört auf *kreisch* Mir wird schlecht *grün im Gesicht werd*
              Stimmt das geht jetzt doch ein bisschen unter die Gürtellinie! Mit Janeway-Witzen sollte man vorsichtig umgehen! Aber Jean Luc-Janeway klingt doch nicht schlecht!

              Das wäre einmal ein Brautpaar!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Ich habe mich für die TNG Crew entschieden. Sie ist kinotechnische einfach die bessere Crew.
                Wäre aber nicht schlecht, wenn vielleicht noch eine zweite Crew hinzukommen würde, so wie in "ST VII - Generations".
                Wer wagt, GEWINNT!

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Peter R.
                  Stimmt das geht jetzt doch ein bisschen unter die Gürtellinie! Mit Janeway-Witzen sollte man vorsichtig umgehen! Aber Jean Luc-Janeway klingt doch nicht schlecht!

                  Das wäre einmal ein Brautpaar!

                  Oh Gott

                  Ihr stell mir grad sie Kinder von den Beiden vor.
                  Das Mädchen verprügelt im Kindergarten jede Menge Kinder, wenn sie nicht kriegt was sie will und Der Junge ist schon zufrieden, wenn er sich nichtn mit dem Sohn von Riker rumschlagen muss.

                  Kommentar


                    #54
                    ich bin eindeutig für die tng-crew!
                    ich könnte mir auch eine gemischte crew, bestehend aus tng und ds9,vorstellen. einen film mit der voyager-crew möchte ich aber auf gar keinen fall sehen!
                    Grobe unvernünftige Leute soll man
                    verachten und Ihnen nicht antworten!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich wollte mich eigentlich erst nach ST10 festlegen, aber nach dem in am WE noch mal ST9 gesehen habe möchte ich keinen reinen TNG Film mehr. Denn ich denke der Crew fehlt ein bißchen die Frische... Sicherlich sind Data, Picard, Riker oder Worf noch zu gebrauchen, aber Crusher, Troi oder Geordi, auf die könnte ich verzichten.

                      Deshalb habe ich für DS9 gestimmt, aber damit meinte ich mehr einen gemeinsamen Film TNG/DS9!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Admiral Paris
                        Oh Gott

                        Ihr stell mir grad sie Kinder von den Beiden vor.
                        Das Mädchen verprügelt im Kindergarten jede Menge Kinder, wenn sie nicht kriegt was sie will und Der Junge ist schon zufrieden, wenn er sich nichtn mit dem Sohn von Riker rumschlagen muss.
                        Vom Aussehen her wäre das auch ein Knaller:
                        Beide natürlich mit knallroten Haaren, das Mädchen so hoch topiert, das der Kopf nach hinten hängt und beim Jungen sieht man nur leichte Ansätze!
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #57
                          Ja so eine richtige Turmfrisur à la TOS oder noch besser wie Marge Simpson! Und eine Tochter würde sicher Gretchen Picard heissen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich sag nur TNG Forever. Ich finde die Darsteller haben es noch mächtig drauf und so lange das der Fall ist sollten Picard & Co. auch noch weitere TNG Kinofilme machen.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #59
                              Naja, leider ist diese Hoffnung wohl vergebens, da Patrick Stewart ja seinen Abschied von ST doch ziemlich verbindlich geäußerst hat !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Ich denke das die Voy-Crew nicht in einen Film passt. Es war ja schön mit anzusehen wie die Voy auf neue Welten stoss, aber der Schluss war sehr überzogen. Sie haben so viel zu viel von der Handlung zerstört. Ich wäre für eine Mischung aus Tng und Ds9. Qa´pla
                                Qa´Pla. Mögen die Klingonen siegreich sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X