Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ST Charakter Entspricht euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher ST Charakter Entspricht euch?

    Moin Moin
    Welcher Star-Trek Charakter entspricht euch am Meisten oder Wenigsten? Gefragt ist nicht wen ihr am Besten Findet.
    Mir Entspricht Tom Paris Wohl am Meisten, da alles was Fliegt mein Interesse weckt und ich Auch Später mal, wenn`s Geld reicht, Hobby-Pilot werden möchte.
    Am wenigsten, glaub ich entspricht mir Spock, weil ich Logik nicht mag. Alles muss möglicht unlogisch und Paradox Sein.

    @Mod`s: Könntet ihr bitte eine Umfrage mit den Hauptcharakteren hinzufügen, wenn das nicht gerade Seiten-füllend ist?

    Mfg
    Jens

  • #2
    Mit einem Charakter werdet ihr mich schwer beschreiben können. Ich bin eher eine Mischung aus LaForge und Paris, die beiden entsprechen mir wohl am meisten, da ich alles Technische gern untersuche und versuche seinen Aufbau zu verstehen, es könnt ja sein das ich's mal reparieren muss. Von Paris hab ich wohl den möchtegern Piloten, am PC klappts ja wunderbar nur in der Realität war ich nie näher als 1000m an was dran was fliegen könnte Von meinem Vater hab ich wohl den Witz und die Konterkünste, aber die entwickeln sich erst bei mir . Ein wenig steckt wohl auch noch Reginald Barkley in mir da ich wohl ziemlich Schüchtern bin

    Am wenigsten entspricht mir glaub ich Worf, da er ja weil er ein Klingone ist gewisse Gewalttätige instinkte hat die ich absolut nicht bei mir entdecken kann, so "gefühllos" wie ein Vulkanier bin ich wiederum auch nicht, die hemmschwelle ist bei mir nur'n stück höher
    Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 13.05.2003, 14:34.
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube mich könnte man am ehesten mit Miles O´Brien vergleichen.
      Aber auch ein Hauch von Spock müsste dabei sein. (Aber wirklich nur ein kleines bisschen) Dann würde es passen.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Ich hab schon einiges von Spock, weswegen ich irgendwann auch mal meinen Spitznamen bekam, der nun mein Forumsname ist. Ich verbessere gern nicht ganz korrekte Antworten, benutze meist die Logik und bin einfach gerne Wissenschaftler.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Also ich persönlich kann mich am ehesten irgendwie mit Miles O'Brien identifizieren. Obwohl auch etwas von einem Tom Paris in mir steckt.

          Kommentar


          • #6
            Mh... das ist eine schwere Frage... ich würde sagen, dass ich Kira Nerys sehr ähnel... aber auch Lwaxana Troi würde passen (bin oft seeehr exzentrisch!!)...
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


            • #7
              Also bei mir ist es wohl Geordi LaForge und ein bisschen von Spock. LaForge weil ich mich sehr für Technik interessiere, und immer wissen will wie etwas funktioniert, und von Spock das Interesse an der Wissenschaft und villeicht ein klein bisschen Logik aber lange nicht in dem Ausmass wie es typisch ist für die Vulkanier

              Kommentar


              • #8
                Ich bin wohl eine Mischung aus Doc McCoy und Dr. Phlox, wobei jedoch Pille überwiegt. Nicht, daß ich auf Ärzte stehen würde , aber es ist nun mal so. Ich bin eben ein alter Querulant. Zwar kann ich ganz nett sein, wenn ich will, doch wenn mich was nervt, reiß ich meine Klappe manchmal bis zum Anschlag auf und gebe gerne schnippische Antworten . Außerdem gehen mir Leute tierisch auf den Geist, die meinen, mich ständig korrigieren zu müssen und dauernd mit Logik um sich schmeißen. Wegen diesen Eigenschaften hab ich auch den Spitznamen "Pille" weg (Copyright liegt bei mir ganz allein ). Andererseits kann ich manchmal wie Doc Phlox ein richtiger Optimist sein. Dann renn ich mit 'nem dicken Grinsen durch die Gegend und bin überhaupt 'ne richtige Frohnatur. Aber wie gesagt - Pille überwiegt (Mann, ich liebe dieses Smiley ).

                Aus oben genannten Gründen ist Spock für mich leider unmöglich. UNLOGIK FOREVER!!
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                • #9
                  Welcher ST Charakter Entspricht euch? Coole Frage, da hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Da ich die TNG Crew am Besten kenne.....

                  Ich wäre dann wohl eine total chaotische Mischung aus Reg Barklay, Q, Riker und Troi. (Schüchterne alleswissende Draufgängerin, nah am Wasser gebaut.) Oder irgendsowas, ich sollte mal eines meiner 3 Psycho-Profile anfordern.
                  =

                  Wenn mir jemand einfällt der mir ähnlich ist.... mein Post sei euch gewiss
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist doch klar! Ich bin Morn am ähnlichsten!
                    Zum Beispiel rede ich recht viel, aber (fast) nie dann wenn es eigentlich irgendjemand mitbekommen soll (z. B. im Unterricht ).
                    Außerdem bin ich sehr bequem.
                    Allerdings halte ich mich nur selten in Bars auf...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, keine Ahnung, war noch nie gut darin mich selbst zu beschreiben

                      Aber wie wäre es mit Q? Neugierig, launisch, rechthaberisch, verspielt und ab und zu richtig genial
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Schwere Frage..

                        Ich glaube das ich Commander Riker sehr ähnlich bin.
                        Sehr entschluss Freudig!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Is doch ganz klar!

                          Worf: entschlussfreudig, traditionsbewusst und nie um ein gegenargument verlegen.

                          kurz und Prägnant aber erkärend!
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin am ehesten ne Mischung aus Kira Nerys (Rebell gegen das Regime ) und ner Klingonin... irgendwie sowas, ist aber nicht wirklich zu spezifizieren...

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo!

                              Ich glaub ich bin ein Dr. Bashir.... nicht nur, dass das mein Nickname in mehreren Foren und meine Emailadresse ist, ich glaube, ich bin ähnlich naiv, idealistisch, manchmal nervig... nur bin ich noch nicht zweitbester im Studium!

                              MfG,
                              Fermat Sim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X