Welcher ST Charakter Entspricht euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ST Charakter Entspricht euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke , dass man keinen ST Charakter benennen könnte , der wirklich eine annähernde Entsprechung meiner Persönlichkeit sein würde ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NicolasHazen
      Ich denke , dass man keinen ST Charakter benennen könnte , der wirklich eine annähernde Entsprechung meiner Persönlichkeit sein würde ...

      Wir haben doch fast alle Mischungen genannt... gibt es nicht mehrere Charaktere, die dir irgendwie entsprechen? Beziehungsweise die Mischung daraus?

      Was ich auch noch hinzufügen sollte:
      Ein Teil einer Janeway steckt eigentlich auch in mir: Habe immer eine perfekte Frisur Und wehe die hält mal nicht, dann flippe ich aus!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        Moin moin
        Wir haben doch fast alle Mischungen genannt...
        Hmm.. Also wir haben ca 15 von 10000 mischungen.

        Aber es gibt immer eine mischung die zu einem Passt, es gibt ja auch genug auswahl. Es ist ja nicht nur aus einer Serie Gefragt, mann kann ja auch zwischen TOS und TNG mit nem schus VOY und einer priese DS9 mischen.

        Also keine Aussreden

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #19
          Cassiopeia, ehh das war zweifelsohne nícht als "Wir haben schon alle Möglichkeiten aufgezählt" gedacht, das sollte eher heissen "Nahezu jeder der hier schrieb nannte eine Mischung verschiedener Charaktere"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Moin moin
            Ups, da hab ich was falsch verstanden, Sorry.

            ich glaube das ich bei mir noch ein Bischen Reg Barclay mit rein mischen sollte, da ich eigendlich auch relativ schüchtern bin.

            mfg
            Jens

            Kommentar


              #21
              Hab schon öfter gehört, dass ich ne gute Vorta abgebe. ...vielleicht mit ner Prise Jadzia Dax (für die Wissenschaft), ein bisschen O'Brien oder/und Scotty (vorliebe Dinge unorthodox zusammenzubasteln) und etwas Data (wandelnde Datenbank (...wenn auch nicht ganz so ausführlich wie Data )
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #22
                Das ist eine schwere Frage!
                Ich finde es sehr schwer zu sagen ich bin wie der oder wie der, naja mal sehen:

                Eine Mischung aus O'Brein (gesselig), Jadzia (emotionsbetont & lebensfroh), Reg (teilweise unbeholfen) und Quark (Kapitalist), denke ich...

                Kommentar


                  #23
                  Also meine Frechheit ähnelt der von Jadzia, meine Impulsivität der von Kirk...

                  Na ne klasse Mischung.. *g*

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde auf alle Fälle das Worf für mich der Favorit ist da er sehr tempramentvoll ist

                    Kommentar


                      #25
                      Die Frage war nicht, wer du gerne wärst, sondern wem Du am ähnlichsten bist...

                      Oder bist Du wie Worf??

                      Ich persönlich halte Worf für viel zu artig und angepaßt *g*

                      Also son richtiger Soft-Klingone.. *hihi*

                      Kommentar


                        #26
                        He sorry wusst ich nicht ,aber dann ist es doch spok

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würde auch sagen, dass ich ein Mischling bin.
                          Einen Hauptteil daran hat wohl Spock. Nicht etwa wegen der Intelligenz sondern vielmehr, weil ich oft viiiieeel zu logisch und viiieeel zu realistisch denke, weshalb mir wohl auch Mathe so liegt und ich hin und wieder, immer öfter mal einen Witz nicht verstehe.
                          Dann würde ich noch sagen, dass ich so schüchtern bin wie Barclay, so tollpatschig und humorvoll wie Worf, so scheinheilig wie Weyoun und bei Frauen so erfolgreich, wie Dukat.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Scott, Montgomery (Scotty)

                            Kommt genau hin bei mir denk ich jedenfalls .
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Schwierige Frage.
                              Ich würde sagen, dass es am ehesten Harry Kim ist...
                              Wir sind beide in der Öffentlichkeit ziemlich schüchtern (ich vielleicht ein bissl weniger als er), haben Ahnung von Technik (zumindest meistens) und wissen im Allgemeinen auch nicht gerade wenig (hoffe ich zumindest).
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke, ich besitze die Schüchternheit von Harry Kim, aber ich bin auch gesellig wie O´Brien, und dann und wann kommt auch mal der ein oder andere negative Charakterzug von Q durch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X