Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also wenn, dann ist das bei der Equinox aber nur kurz nach dem Übergang von der Untertasse in die Antriebssektion. Das fällt mir aber nicht negativ auf und ist schon ok. Kann gut sein, dass ich eine bessere Ausgabe davon bekommen habe.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      Nr.55 und 56 sind da...

      Das Vulkan Schiff der D´Kyr Typ´s und die USS Yeager die macht ihrem Namensgeber allen Ehren.
      Eines der spitzen Schiffe der Sammlung, schwer, top bemalt, super Detailiert, schönes Muster, einfach Top !
      seht selbst freunde der Nacht







      Kommentar


        Ich konnte die Yaeger erst gestern Abend aus dem Kiosk holen. Ich kann nur bestätigen, das ist eins der besonders schönen Stücke der Sammlung!
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Die Yeager ist großartig.
          Wenn eaglemoss jetzt noch die Wolf 359-Schiffe in derselben Qualität bringt, wäre das eine Wunscherfüllung für mich.

          P.S.
          Danke für euer Feedback bezüglich Prometheus/Equinox.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Mit reichlich Verspätung ist die Yeager jetzt auch in meiner Sammlung angekommen. Letzten Mittwoch als ich die Ausgabe am Kiosk abholen wollte war keine mehr da. Der Verdacht scheint sich zu erhärten das es da noch einen weiteren Kunden zu geben scheint der sich für gewisse ausgaben interessiert. Glücklicherweise liess sich die Ausgabe noch am Kiosk nachbestellen. Werde wohl künftig die einzelnen ausgaben die ich haben möchte wieder jeweils reservieren lassen.
            Kann mich hier auch wieder nur den positiven Meinungen zum Modell anschliessen. Kein störender Spalt zwischen den Teilen, sehr schön bedruckt und detailiert. Schön auch das man an die Bemalung aller Positionslichter gedacht hat.
            Verarbeitungsmängel konnte ich bis auf die für die Modelle typischen seitlich versetzt aufgedruckten Fenster bisher keine finden. Fällt aber eben auch wieder nur auf wegen der Vertiefungen in die die Fenster eigentlich gedruckt werden müssten. Den Gesamteindruck stört das also nicht wirklich da man hier wieder sehr genau hinschauen muss damit das überhaupt auffällt.

            Kommentar


              Ja, bei uns ist es soweit, dass bei den Bahnhofsläden nur noch einer die Sammlung verkauft. Bei dem anderen Liegen an der Kopfseite wo die Schiffe immer waren andere Sammelmagazine. Und bei dem einen der es noch hat, war es beim Letzten mal so: "Ja, da ist was am Samstag angekommen, die sollen ab heute in den Verkauf. Mal gucken, ob die noch einer aus dem Keller holt. Dann gegen späten Nachmittag."
              WTF! Wenn man bedenkt, das die Ausgaben normalerweise immer Dienstags schon in der Auslage waren und zumindest die Ausgaben mit einer Enterprise schon Di. restlos verkauft waren finde ich das schon etwas krass!
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Ja ich glaube den riesigen Absatz werden die Modelle scheibar nicht finden, jedenfalls nicht so groß, wie es sich Eaglemoss wünschen würde.
                Als die Sammlung anfing, habe ich noch in einem anderen Ort gewohnt und dort waren zum Anfang immer standardmäßig die Ausgaben direkt in der Auslage.
                Das ließ dann aber auch relativ schnell nach. Es stellte sich wohl raus, dass neben mir in der Umgebung scheinbar nur noch ein weiterer regelmäßig die Ausgaben haben wollte. Seitdem musste ich mir die gewünschten Ausgaben immer vorher bestellen.

                Das gleiche gilt nun auch im neuen Wohnort. Da gibt es im Nachbarort auch einen Laden, der solche Sammlerausgaben verkauft, doch auch da kommen die nicht einfach so, da muss ich auch spätestens in der Vorwoche Bescheid geben, wenn ich eine Ausgabe haben möchte.

                Aber Eaglemoss macht es sich grundsätzlich auch nicht sonderlich einfach...die haben es bis heute nicht geschafft die im Laden bestellte Ambassador zu liefern, geschweige denn sie wenigstens im Online Shop verfügbar zu machen. Stattdessen darf man sich das Ding überteuert auf Ebay suchen...
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                  So ist das mit den Sammelserien... Ich meine bei mir gab es damals auch nur noch eine Ente C im Laden. Sonnst hätte ich 3 gekauft oder so. Is mir immer etwas zu heikel
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    Gestern kam die Yeager und der TOS Romulaner BoP. Die Yeager wurde schon hier beschrieben, klasse Modell. Der BoP ist bunt aber schick.

                    Kommentar


                      Heute ist auch meine Lieferung gekommen. Ich bin vom Romulaner BoP begeistert Ich frag mich nur wann der Nächste Ordner kommt. Oder das Nächste Premiumshuttle
                      Bilder:
                      Ausgabe 56
                      Ausgabe 57

                      Kommentar


                        Wegen der Premiumshuttles hab ich heute auch nochmal per Mail nachgefragt. Im Dezember sagte man mir, ich würde das dritte mit Ausgabe 54 bekommen. Jetzt bin ich bei 57 und hab immer noch keins bekommen. Aber ich denke das ist ja sowieso bei jedem unterschiedlich. Hab damals sehr spät auf Premium umgestellt.
                        Frage mich auch, ob es die Shuttles 5-8 auf dem gleichen Weg gibt in DE. Im UK Shop kann man das zweite Set schon kaufen.

                        Und was ist eigentlich mit dem 8. Special der USS Franklin? Sollte die nicht auch bald kommen? Habe noch keinen Flyer erhalten und auf Memory Alpha gib es noch nicht mal ein offizielles Bild von dem Modell. Wisst ihr da eventuell mehr?

                        Kommentar


                          Zitat von TurricanIII Beitrag anzeigen
                          Und was ist eigentlich mit dem 8. Special der USS Franklin? Sollte die nicht auch bald kommen? Habe noch keinen Flyer erhalten und auf Memory Alpha gib es noch nicht mal ein offizielles Bild von dem Modell. Wisst ihr da eventuell mehr?
                          Also bisher gibt es nicht mal bei der UK Version irgend ne Info zu dem schiff, ich denke sobald die in UK das Modell haben werden wir es auch bekommen. Eaglemoss ist ja in letztem Jahr mit den Sonderausgaben ziemlich vorgeprescht, damit wir jetzt auf dem selben Level wie die in UK sind.

                          Kommentar


                            Moin.
                            Wollte mir eigentlich die Equinox holen, bin dann aber über etwas gestolpert, von dem ich nicht mal wusste, dass Eaglemoss sie gebracht hat: Siskos USS Saratoga!
                            Sie ist wohl der Auftakt für die Wolf 359-Schiffe, da die Kyushu auch schon existiert und ich sie mir vorbestellt habe.

                            Zur Saratoga gibt es nicht viel zu sagen. Eher schlicht und einfach gehalten. Die Sensorlanzen sind immerhin stabil.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              @ Cavit: die kannte ich auch nicht. Aber sieht ganz cool aus.

                              Ich habe mir heute den Tactical Borg Cubus geholt. Sieht ganz ordentlich aus. Nur der Ständer ist nervtötend. Da er keine Bohrung hat, liegt er nur locker auf...
                              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                              Kommentar


                                Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                                @ Cavit: die kannte ich auch nicht. Aber sieht ganz cool aus.

                                Ich habe mir heute den Tactical Borg Cubus geholt. Sieht ganz ordentlich aus. Nur der Ständer ist nervtötend. Da er keine Bohrung hat, liegt er nur locker auf...

                                Wie bei den Shuttles?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X