Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Peter R. & Metathron: Natürlich sind Siskos Leistungen auch nicht zu verachten, mit dem Hinweis auf Picards diplomatische Fähigkeiten wollte ich keineswegs die Leistungen von Cpt. Sisko schmälern.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      @Starwatcher
      Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
      Aber ich wollte das einfach nochmal hervorheben, bevor es vergessen werden könnte.

      Kommentar


        @Metathron: Okay, alles klar.

        (Sorry Einzeiler)
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Star Trek Captain

          Hallo Leute Was geht!!

          Captain Andy meldet sich zum Dienst!

          Kommentar


            @Captain Andy:

            In Ordnung, auf ihre Station.

            Aber was willst du uns damit sagen? Dieser Tread ist für die Wahl des besten Starfleetcaptain da. Dieser muss aber canon sein, deswegen zählt Cpt. Andy leider nicht.

            Aber trotzdem Herzlich willkommen im Star Trek Forum.

            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Original geschrieben von Starwatcher
              @Captain Andy:

              In Ordnung, auf ihre Station.

              Aber was willst du uns damit sagen? Dieser Tread ist für die Wahl des besten Starfleetcaptain da. Dieser muss aber canon sein, deswegen zählt Cpt. Andy leider nicht.

              Aber trotzdem Herzlich willkommen im Star Trek Forum.

              Er wollte wahrscheinlich einfach nur Hallo sagen... ist ja auch sein erstes Posting, er muss sich erst noch zurechtfinden


              Zurück zum Thema: Ich persönlich habe ja immer gesagt, dass mir Picard unsympathisch sei, aber irgendwie habe ich mich da wohl ziemlich getäuscht! Da ich in letzter Zeit häufiger TNG schaue, mag ich ihn immer lieber... aber trotzdem: NIEMAND IST BESSER ALS KATHY!
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                Original geschrieben von QueenArachnia
                ...aber trotzdem: NIEMAND IST BESSER ALS KATHY!
                Ach Queen Arachnia unsere Voyagerfehlgeleitete! Dich werden wir auch noch bekehren!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Ach Queen Arachnia unsere Voyagerfehlgeleitete! Dich werden wir auch noch bekehren!

                  Neee.... das schafft ihr niemals! Ich sagte ja schon, Picard wird mir immer sympathischer, aber ich bin jetzt beinahe 2 1/2 Jahre Janeway Fan und habe auch vor, ihr treu zu bleiben
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Tja, neben QueenArachnia musst du auch noch mich bekehren, viel Spaß dabei.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Starwatcher
                      Tja, neben QueenArachnia musst du auch noch mich bekehren, viel Spaß dabei.
                      Na das grenzt ja an eine Lebensaufgabe!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Na ja ich bin ein neu zugang des Schiffes ,, Star Trek Forum"!!
                        Weist mich mal ein damit ich zurecht komme!!
                        Ansonsten

                        mfg
                        Captain Andy

                        Kommentar


                          Tja, habe mal für Sisko gestimmt (schwer am überlegen zwischen ihm und Kirk).
                          Er hat sich aber erst im Laufe der Serie dazu gemausert. Am anfang hat er mir nicht so zugesagt.
                          An 2. Stelle kommt eben James T. Kirk und an
                          3. Stelle Picard...

                          Die Dame... *hmpf* und den Neuen kenne ich noch gar nicht *verlegengugg*
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            @Arachnia: Capt. Kathy-ich-mach-was-ich-will-und-die-Sternenflotte-ist-weit-weg-Janeway ist nie und nimmer der beste Captain! Sorry, aber mit Jean-Luc und Ben Sisko kann sie wirklich nicht mithalten, obwohl ich mir immer eine souveräne Frau als Captian gewünscht hätte. Vielleicht haben die Produzenten das ja auch mit Absicht gemacht, um die Frauen zu misskreditieren.
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                              Original geschrieben von B'elanna
                              @Arachnia: Capt. Kathy-ich-mach-was-ich-will-und-die-Sternenflotte-ist-weit-weg-Janeway ist nie und nimmer der beste Captain! Sorry, aber mit Jean-Luc und Ben Sisko kann sie wirklich nicht mithalten, obwohl ich mir immer eine souveräne Frau als Captian gewünscht hätte. Vielleicht haben die Produzenten das ja auch mit Absicht gemacht, um die Frauen zu misskreditieren.
                              Also ein ich-mach-was-ich-will-und-die-Sternenflotte-ist-weit-weg-Captain suchst ist Janeway IMO nicht. Auf diese Beschreibung passt da schon eher der Captain der bedauernswerten Equinox. Gerade Janeway war es doch die die Moralischen Prinzipien predigte. Hätte Tante Kathy nach den von dier beschriebenen Prinzipien gehandelt wäre die Voyager gar nicht im Delta Quadranten gelandet.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Aber das sie ja grade im DELTA Quadranten gelandet ist macht die Serie grade Spannend!! Die Enterpreis ist ja nur Um Ürgend ein Problem zu lösen unterwegs! Daher finde ich Janeway
                                Ist sehr gut!!
                                Nur das sie das MAQU Schiff verfolgte in den Delta quadranten ist doof aber sonst ist alles in ordnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X