Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Starwatcher

    Aber eigentlich finde ich alle Captain's gut.

    Was ich nicht kapier ist, was manche von gegen Janeway haben.

    Ah, endlich mal jemand der nichts gegen Janeway hat. Ich weiß auch nicht was die meisten gegen sie haben. Es ist nur schön zu lesen das auch mal jemand meiner Meinung ist.
    DCP

    Kommentar


      Platz 1: Ich kann mich da ganz schwer zwischen Sisko und Archer entscheiden. Ich find beide einfach sehr sympathisch.

      Platz 2: Janeway ist in meinen Augen ein toller Captain, aber manchmal einfach zu betulich.

      Platz 3 für den lieben Glatzkopf Picard: für meinen Geschmack etwas zu steif und immer so belehrend.

      Platz10: Und last AND least Kirk. Einfach ein Fossil.

      Kommentar


        So, da ich vor einiger Zeit hier erst meine Meinung kundgetan habe, aber noch nicht abgestimmt, werd ich das jetzt nachholen. Und nach reiflicher Überlegung, bin ich zudem Schluss gekommen, meine Entscheidung von damals zu revidieren (gut, dass ich noch nicht abgestimmt habe ) und

        *tataaaa*

        Jonathan Archer zu wählen.

        Sisko ist ein cooler Captain, aber ich denke, dass Archer ein besserer ist. Einfach deswegen, weil Sisko oft zu aufbrausend und cholerisch reagiert. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Archer wirklich JEDER seiner Crew am Herzen liegt.

        Kommentar


          Picard natürlich. Er hat von allen die größte Ausstrahlung und er versucht nicht alles erstmal mit den Waffen zu lösen, sondern sucht friedliche Mittel der Diplomatie. Das gefällt mir sehr gut an ihm.

          Kommentar


            The winner is:
            Jean-Luc Picard, er steht IMO so richtig für Star Trek. Erstmal denken bevor man schießt.

            Platz2. J. T. Kirk, er war halt der erste

            Platz3. John Archer, aber nur weil Portos so niedlich ist.

            Platz4. Ben Sisko, War mir ehrlich gesagt immer etwas zu 'schwebend', diese Propheten-sache hat mich echt genervt.

            Ganz hinten, Kathryn Janeway, ich sag nur: Mit gefühl, nicht wie ein Besenstiel!
            Tante²+²

            Kommentar


              1) Sisko
              2) Archer
              Picard
              3) Riker
              4) Janeway
              5) Kirk

              Kommentar


                Original geschrieben von Eendy
                1) Sisko
                Eendy du wirst mir immer sympatischer!


                Sisko ist ein cooler Captain, aber ich denke, dass Archer ein besserer ist. Einfach deswegen, weil Sisko oft zu aufbrausend und cholerisch reagiert. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Archer wirklich JEDER seiner Crew am Herzen liegt
                @Draco Malfoy: Also da dürftest du noch sehr wenige Enterprise Episoden gesehen haben! Archer fährt ja fast jede 3 Episode aus der Haut! Und cholerisch ist sicher keinen von beiden!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich halte Archer für den besten Captain. Er ist menschlich besser drauf, als Picard, vor allem deshalb, weil er lockerer ist. Jean Luc finde ich (nicht nur manchmal) ein bisschen arg steif. Kirk dagegen ist zwar menschlich ebenfalls ein dufter Typ, allerdings reagiert er manchmal doch ein bisschen zu aggressiv. Janeway hat für mich eine zu geringe Ausstrahlung, während mir Sisko ein bisschen zu wehleidig ist.
                  lebt lange und in Frieden
                  Krieg macht hässlich!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Zoran
                    ....während mir Sisko ein bisschen zu wehleidig ist.
                    Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären!?! Du bist der erste der Sisko zu einem wehleidigen Menschen abstempelt! Gerade er hat mehr Schlachten geschlagen als alle anderen Cpt.`s! Man kann viel über Sisko sagen, aber wehleidig ist das letzte Eigenschaftswort welches auf ihn zu treffen würde!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Der Reihe nach

                      1) Riker, weil er mein Lieblingscharakter ist und jetzt auch hier genannt werden kann
                      2) Picard
                      3) Archer
                      5) Sisko
                      6) Kirk
                      7) Janeway... Ich kann sie immer noch nicht leiden.

                      Kommentar


                        @Zoran
                        Das Picard teilweise steif rüber kommt sehe ich auch so, aber ich finde das eher positiv, einfach weil er eine erforderliche Beruflichedistanz an den Tag legt.
                        Aber wo bitte ist Sisko für dich wehleidig? Das ist mir noch nie aufgefallen.

                        Kommentar


                          Hmmm, vielleicht meint er die häufigen Zwiesprachen mit dem "alten Mann".... wobei ich das auch eher nicht als "Wehleidig" bezeichnen würde.
                          Meine Picardhaltung ist aber schon bekannt genug (ich stimme insofern Metathron voll zu )
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Ich finde die besten sind:

                            1.Picard
                            2.Janeway
                            3.Kirk
                            4.Archer
                            5.Sisko

                            Kommentar


                              Mein Favourit ist Kirk. Wie er in den Filmen aufgetreten ist, das fand ich immer noch am besten.
                              Status: inaktiv

                              Kommentar


                                Jim war meiner Meinung nach auch immer noch der einfallsreichste Captain.
                                Was mir allerdings an Janeway und Sisko gefallen hat: Sie hatten nicht dauernd irgendwelche Affären!
                                -> Logische Träume <-
                                \V/ Tai nasha no karosha!
                                KEEP ON TREKKING!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X