Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. hab es etwas blöd formuliert...wollte es Hunt nur nochmal mitteilen...



    Wahnsinnsgeile Bilder...ich fürchte, es liegt an meiner 7 Jahre alten Grafikkarte, dass meine Prometheus nicht so glänzt und weich aussieht...
    Also da ich immer alle Grafikeinstellungen auf Maximum stehen habe, hat mein Rechner ganz schön was zu tun, wenn ich eine Sofortschlacht starte. Wenn dann noch so Schiffe und Brücken mit super Texturen geladen werden müssen, dann kann es schon mal 3-4 Minuten dauern. Tja und manchmal wenn es zu viele Schiffe auf einmal sind, dann stürzt das Spiel ab mit der Mitteilung: "Es ist nicht genügend virtueller Speicher vorhanden". Und man muss noch bedenken das mein normaler verfügbarer Speicher für das Spiel etwa 800 von 1000 MB sind. Mit zusätzlichem 1 GB Auslagerungsspeicher.
    Das ist meiner Meinung nicht gerade wenig.
    Bei den vier letzten Bildern, wo die Prometheus auf Warp ist, war ich auf dem Weg in das System von Cardassia. Dieses Volk ist der Föderation ja bekanntlich nicht freundlich gesinnt, weswegen ich in dem System auch von einer Armada der Cardassianer attackiert wurde. Also ich gegen 10 - 15 Schiffe, was schon etwas unfair ist.
    Bevor ich die Bilder mit der Prometheus gemacht hatte, testete ich ein neues Schiff "die NCC-1701-A Ghost". Sprich ein Geisterschiff, vergleichbar mit dem Segelschiff der Piraten aus Pirates of the Caribbean. Das hat auch ziemlich heftige Waffen. Ich war nämlich mit einem Schiff der Saber Klasse unterwegs und mit den ersten 2 Phaserschüssen hatte das Geisterschiff mein vorderes Schutzschild vollkommen ausgeschaltet. Die nachträglichen Photonentorpedos haben mich dann auf der Stelle zerstört.

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich wusste es schon, ich hab gedacht, du weist es nicht..oder reden wir da grad aneinander vorbei

    Naja, wie dem auch sei, ich hab mir heute Nachmittag einen taktischen Kubus runtergeladen, und hab mir ein GEfecht mit 10 Schiffen geliefert. Darunter waren zwei Sovereign, zwei Galaxy, vier Nebula, eine Cheyenne und eine New Orleans. Ergebnis, der Kubus hat ohne Schäden abzubekommen und mit kaum einer Schildschwächung gewonnen. Der ist voll mit Waffen ausgestattet, sieht man dann unten auf einem der Screenshots...
    Morgen möchte ich das GEfecht mit 6 Sovereign Xs wiederholen, da die ja um einiges stärker sind, als die 10 Schiffe, die ich heute hatte.
    Ist der heftig Bewaffnet! Da ist ja nicht mehr genügend Platz auf dem Anzeigemenü um alle Energiewaffen anzuzeigen. Ich hatte so einen ähnlichen oder vielleicht sogar den gleichen Kubus mal installiert, nur fand ich das blöde an ihm, das er immer nur auf ein Schiff auf einmal feuern konnte.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 29.02.2008, 17:58.

    Kommentar


      Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Ist der heftig Bewaffnet! Da ist ja nicht mehr genügend Platz auf dem Anzeigemenü um alle Energiewaffen anzuzeigen. Ich hatte so einen ähnlichen oder vielleicht sogar den gleichen Kubus mal installiert, nur fand ich das blöde an ihm, das er immer nur auf ein Schiff auf einmal feuern konnte.
      Ja, so viel Waffen gehören fast verboten
      Das man nur ein Schiff angreifen kann ist weng blöde, aber ich hab das Schiff zu Schiff wechseln auf ne bestimmte Taste gelegt, und damit kann ich der Reihe nach in sehr kurzen Abständen viele SChiffe angreifen.....
      BIn dann schon mal gespannt, wie es der Sovereign X ist....

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        So, Internet geht wieder, und somit auch alles andere:

        Hier seht ihr Selfridge A, die eine Nemesis Sovereign in Sekunden zersäbelt hat und einen Klingonenkreuzer gleich noch mit...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot040.JPG
Ansichten: 1
Größe: 144,0 KB
ID: 4220343 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot047.JPG
Ansichten: 1
Größe: 149,2 KB
ID: 4220344 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot051.JPG
Ansichten: 1
Größe: 149,9 KB
ID: 4220345


        Hier sieht man die Feuerkraft der Großkampfschiffe Sovereign und einer Excalibur-Variante:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot067.JPG
Ansichten: 1
Größe: 147,4 KB
ID: 4220346 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot068.JPG
Ansichten: 1
Größe: 143,4 KB
ID: 4220347 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot070.JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,3 KB
ID: 4220348

        Hier versucht die Selfridge A ein Runabout zu erfassen, aber das kleine Schiffchen ist zu wendig:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot080.JPG
Ansichten: 1
Größe: 148,0 KB
ID: 4220349 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot082.JPG
Ansichten: 1
Größe: 145,2 KB
ID: 4220350 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot086.JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,9 KB
ID: 4220351 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot092.JPG
Ansichten: 1
Größe: 137,3 KB
ID: 4220352

        Eine TOS Defiant versucht das Gleiche:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot125.JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,1 KB
ID: 4220357 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot128.JPG
Ansichten: 1
Größe: 145,4 KB
ID: 4220358 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot132.JPG
Ansichten: 1
Größe: 143,0 KB
ID: 4220359

        Und hier noch ein paar schöne Aufnahmen von der Nemesis Sovi:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot119.JPG
Ansichten: 1
Größe: 142,3 KB
ID: 4220353 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot121.JPG
Ansichten: 1
Größe: 208,3 KB
ID: 4220354 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot122.JPG
Ansichten: 1
Größe: 201,3 KB
ID: 4220355

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot124.JPG
Ansichten: 1
Größe: 210,7 KB
ID: 4220356 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot1256.JPG
Ansichten: 1
Größe: 167,4 KB
ID: 4220360 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot1268.JPG
Ansichten: 1
Größe: 201,5 KB
ID: 4220361

        Kommentar


          Echt gute Bilder! Die mit der Sovi auf Warp sind imo die Besten! Aber ich finde sowiso alle Bilder wo ne Sovi drauf ist gut!
          MFG Shadow
          PS: Ich werde bald auch wieder ein paar Screenshots machen!

          Kommentar


            da sind zum Teil sehr schöne Bilder dabei, Picard...
            vor allem die Nemesis Enterprise sieht sehr gut aus...da ist auch weng Kontrast drinnen...
            Eine Bitte hätte ich aber:
            Könntest du mir vielleicht ein paar Links zur Jaen-Luc-Picard klasse, und zu den anderen, die du verwendet hast, geben? für die Picture Story auch...

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              da sind zum Teil sehr schöne Bilder dabei, Picard...
              vor allem die Nemesis Enterprise sieht sehr gut aus...da ist auch weng Kontrast drinnen...
              Eine Bitte hätte ich aber:
              Könntest du mir vielleicht ein paar Links zur Jaen-Luc-Picard klasse, und zu den anderen, die du verwendet hast, geben? für die Picture Story auch...
              4 Schiffe sind im Paket für das Slipstream-Framework Gedöns mit drin, Zaphed weiß, welcher Link das ist...

              die anderen beiden Schiffe sind hier:

              Premonition Class U.S.S. Premonition, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline

              Dignity Class - U.S.S. Jean Luc Picard, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                4 Schiffe sind im Paket für das Slipstream-Framework Gedöns mit drin, Zaphed weiß, welcher Link das ist...

                die anderen beiden Schiffe sind hier:

                Premonition Class U.S.S. Premonition, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline

                Dignity Class - U.S.S. Jean Luc Picard, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
                So hier ist der Link zum "Slipstream framework" mit 5 enthaltenen Schiffen: Slipstream Framework, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting

                Kommentar


                  Vielen Dank ihr beiden für die Links. BIs auf die Premonitionklasse werde ich alle mal installieren. Dank der Premonitionklasse muss ich grad mein Backup draufspielen. Die hab ich ganz normal, wie die anderen Shciffe auch dazugefügt, aber dann ging das SPiel nicht mehr....
                  @Zaphod: Der neue Avatar sieht nicht schlecht aus

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank ihr beiden für die Links. BIs auf die Premonitionklasse werde ich alle mal installieren. Dank der Premonitionklasse muss ich grad mein Backup draufspielen. Die hab ich ganz normal, wie die anderen Shciffe auch dazugefügt, aber dann ging das SPiel nicht mehr....
                    @Zaphod: Der neue Avatar sieht nicht schlecht aus
                    Ja danke , konnte mich irgendwie von Neo noch nicht trennen und der sah einfach absolut cool aus. Der andere wurde mir mit der Zeit doch zu ernst.

                    Da ihr ja in letzter Zeit so viele tolle Bilder hochgeladen habt, hab ich jetzt auch mal wieder etwas gemacht. Ist diesmal etwas normaler.
                    Zuerst mit einer Sovereign auf Warp und im Normalraum mit Spiegeleffekten. Danach die X-Version unter schwerem Beschuss.
                    Dabei bin ich wieder ins System Cardassia geflogen (um die dort mal etwas aufzumischen ), wo einen immer innerhalb von 3 Minuten etwa 13-15 Schiffe von denen abfangen und angreifen. Letztendlich hab ich diese Schlacht verloren, konnte aber trotz starkem Beschuss etwa 10 Minuten durchhalten.

                    Ich hab heute mal einen Versuch gemacht mit einer neuen Videoaufnahmesoftware, leider noch eine Testversion, mit begrenzter Länge der Clips und etwas schlechter Qualität. Damit hab ich ein kleines Video aus BC gedreht, was aber nur ein Test war. Hier ist der Link: Star Trek Bridge Commander Test Video - MyVideo
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:54.

                    Kommentar


                      Hier mal ein Bild von mir:

                      bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.

                      Mein Computer hat erleine bei diesem Schiff schon große Probleme. Dabei sind die Optimierten Lichteffeckte aus und die Spiegeleffeckte. Und das ende vom Lied ist der Abbruch des Spiels. Dann habe ich versucht eine Voyager zu finden die leichter ist für meinen Computer zu erstellen. Dann habe ich auch eine gefunden nur die ist zu schwach, und wird ständig zerstört.

                      Wie macht ihr das mit den angehängten Grafiken?
                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                        Hier mal ein Bild von mir:

                        bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.

                        Mein Computer hat erleine bei diesem Schiff schon große Probleme. Dabei sind die Optimierten Lichteffeckte aus und die Spiegeleffeckte. Und das ende vom Lied ist der Abbruch des Spiels. Dann habe ich versucht eine Voyager zu finden die leichter ist für meinen Computer zu erstellen. Dann habe ich auch eine gefunden nur die ist zu schwach, und wird ständig zerstört.

                        Wie macht ihr das mit den angehängten Grafiken?
                        Du musst unten unter "Dateien anhängen" auf Anhänge verwalten klicken. Dort kannst du die Dateien hochladen.

                        Kommentar


                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Du musst unten unter "Dateien anhängen" auf Anhänge verwalten klicken. Dort kannst du die Dateien hochladen.
                          Also die Bilder der Sovi sehen brilliant aus...echt der Hammer wie der Spiegeleffekt wirkt. Die Schiffe sehen so verdammt echt aus. Kannst Du von der normalen Sovi ein paar weitere Bilder machen im schwarzen Weltraum und wenn der Spiegeleffekt bei ihr auch funktioniert bei der Stargazer und der Enterprise D-X...mein System schafft das nicht...so ein Mist...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Also die Bilder der Sovi sehen brilliant aus...echt der Hammer wie der Spiegeleffekt wirkt. Die Schiffe sehen so verdammt echt aus. Kannst Du von der normalen Sovi ein paar weitere Bilder machen im schwarzen Weltraum und wenn der Spiegeleffekt bei ihr auch funktioniert bei der Stargazer und der Enterprise D-X...mein System schafft das nicht...so ein Mist...
                            Ja also ich bin wirklich froh das ich Bridge Commander mit allen aktivierten Effekten spielen kann. Bei Legacy hört es dann aber auf.
                            Das die Schiffe so echt aussehen, liegt auch sehr viel an den Texturen. Die, die die Schiffe erstellt haben, leisteten wirklich klasse Arbeit, mit den ganzen Details auf der Hülle.
                            Von der Sovereign- und Galaxy X- klasse kann ich nochmal ein paar Bilder machen, vielleicht sogar heute. Die Stargazer muss ich aber erst in BC installieren. Du meinst ja wahrscheinlich die mit den vier Warpgondeln, wo auch Captain Jean Luc Picard mal gedient hat.

                            Kommentar


                              Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                              Ja also ich bin wirklich froh das ich Bridge Commander mit allen aktivierten Effekten spielen kann. Bei Legacy hört es dann aber auf.
                              Das die Schiffe so echt aussehen, liegt auch sehr viel an den Texturen. Die, die die Schiffe erstellt haben, leisteten wirklich klasse Arbeit, mit den ganzen Details auf der Hülle.
                              Von der Sovereign- und Galaxy X- klasse kann ich nochmal ein paar Bilder machen, vielleicht sogar heute. Die Stargazer muss ich aber erst in BC installieren. Du meinst ja wahrscheinlich die mit den vier Warpgondeln, wo auch Captain Jean Luc Picard mal gedient hat.
                              Richtig, zusammen mit einem Marauder aus BC, wird die Constellation Klasse, die Stargazer in der Picture Story vorkommen, mit Picard als Lieutenant Commander und Haaren... Hast Da eigentlich mal letztens reingeschaut? Wie fandest du die Zukunftsposts?!

                              Kommentar


                                Also ich hab in letzter Zeit etwas viel zu tun gehabt und hab nur mal die Bilder bewundert. Die Story konnte ich noch nicht lesen. Vielleicht hab ich bald mal wieder Zeit.

                                Hier sind die Screenshots von der Stargazer und die ersten paar der Sovereign Klasse. Also ich mach dann noch weitere, ich wollte nämlich noch mit verschiedenen Sonnen experimentieren, was das für Effekte gibt. Und für die Canon Galaxy-X Klasse muss ich die Bilder bei KM 0.9 machen, weil es ja nur dort funktioniert:
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 06.03.2008, 19:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X