Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es zwei Andromedas??? Könntet ihr vieleicht die links posten??? Und wenn es nich zu große probleme macht würd ich mich freuen wenn Dyllen seine verbesserungen Uploden könnte Ich könnte sie auch bei FileFront im BC verzeichniss Uploden als re-texture/TGA thx im voraus mit grüßen +DS_DV+
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

    Kommentar


      Also es gibt bisher nur eine Version der Andromeda.
      Ich hab mich vor längerem mal durchs Internet gewühlt, hauptsächlich über Google und geschaut, ob es noch andere Versionen der Andromeda, oder Schiffe aus der Serie gibt. Leider keinen Erfolg.

      Kommentar


        Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
        Also es gibt bisher nur eine Version der Andromeda.
        Ich hab mich vor längerem mal durchs Internet gewühlt, hauptsächlich über Google und geschaut, ob es noch andere Versionen der Andromeda, oder Schiffe aus der Serie gibt. Leider keinen Erfolg.
        Und wie siehts mit der Dyson Sphere aus?! Schon Erfolge zu verzeichnen? Ich hab das Gefühl, es liegt nur an den Bezeichnungen, was die Systeme angeht, denn die Sphere ist ja nicht als Schiff eingetragen, sondern als eine Art interaktiver Planet, der ein funktionierendes Tor hat...dasselbe, wie in der Folge, mit dem gleichen Mechanismus...

        Kommentar


          @Zaphod: Danke für den Link.
          @DV:ALso das mit den Bildern war keine große Sache, ich hab einfach den Kontrast etwas verstärkt, so, dass aus dem fast weis ein etwas stärkerer Grauton entsteht. Kannst du mit einem einfachen Grafikprogramm auch machen.

          Bei Filefront gibts zwei Andromedas:
          Einmal die hier mti Slipfighters dabei:
          Andromeda Ascendant, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres

          Und dann eine Version Beta, die ich hab, da ich die vom Aussehen etwas besser finde, abgesehen davon, dass die Waffen viel zu schwach sind. Da hab ich an der Hardpointdatei etwas ausgebessert, und seitdem sieht das besser aus...
          Andromeda Ascendant "Beta", Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Other Sci-fi Genres

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Aha, ich hatte bisher nur von einer gewusst, aber jetzt weis ich ja bescheid.

            Die Dyson Sphere hab ich gestern Abend gedownloaded und werde sie heute oder morgen mal austesten. Ich hab ja zwei Möglichkeiten bei mir, die KM 0.9 und 1.0 Version.

            Kommentar


              Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
              Aha, ich hatte bisher nur von einer gewusst, aber jetzt weis ich ja bescheid.

              Die Dyson Sphere hab ich gestern Abend gedownloaded und werde sie heute oder morgen mal austesten. Ich hab ja zwei Möglichkeiten bei mir, die KM 0.9 und 1.0 Version.
              Bin ja mal gespannt, ob das was wird...und damit ich nicht zu sehr ins Off Topic gerate...

              Größenvergleich der modernen Schiffsklassen:
              Thema heute: Nova, Saber, Steamrunner...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot122.JPG
Ansichten: 1
Größe: 163,0 KB
ID: 4219765 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot172.JPG
Ansichten: 1
Größe: 134,9 KB
ID: 4219766 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot173.JPG
Ansichten: 1
Größe: 168,4 KB
ID: 4219767 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot175.JPG
Ansichten: 1
Größe: 169,0 KB
ID: 4219768

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot176.JPG
Ansichten: 1
Größe: 165,9 KB
ID: 4219769 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot177.JPG
Ansichten: 1
Größe: 174,2 KB
ID: 4219770 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot180.JPG
Ansichten: 1
Größe: 161,7 KB
ID: 4219771 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot182.JPG
Ansichten: 1
Größe: 141,3 KB
ID: 4219772

              Kommentar


                Ich hätte auch noch mal ein Paar andere Shots! Ich hoffe sie gefallen euch!!!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                  Ich hätte auch noch mal ein Paar andere Shots! Ich hoffe sie gefallen euch!!!
                  Ich liebe alle Shots, wo eine Galaxy vorkommt... Welche Galaxy Version hast du denn da genommen?!

                  Kommentar


                    ich hatte die aus Kobayashimaru 1.0 genommen wieso

                    Kommentar


                      Sind ganz hübsch die Screens, Shadow0441

                      Ich hab nochmal welche von der farblich von mir leicht überarbeiteten Andromeda gemacht in verschiedenen Kämpfen mit ner Akira und einer Sovereignklasse.
                      Angehängte Dateien

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                        Ich hätte auch noch mal ein Paar andere Shots! Ich hoffe sie gefallen euch!!!
                        Sehen wirklich super aus die Bilder. Auf Bild 3 und 4 finde ich vom Aussehen her die Photonentorpedos die besten, die es bisher für BC zu haben gibt und beim letzten Bild ist die Aufnahme mit den ganzen Phasern schön geworden.
                        Die Galaxy Klasse ist übrigens einer meiner Lieblingsschiffe.


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Sind ganz hübsch die Screens, Shadow0441

                        Ich hab nochmal welche von der farblich von mir leicht überarbeiteten Andromeda gemacht in verschiedenen Kämpfen mit ner Akira und einer Sovereignklasse.
                        Mir ist grad noch eingefallen, das durch deine veränderungen noch eine Verbesserung entstanden ist. Vorher konnte man nämlich kaum das Waffenfeuer und die Torpedos erkennen.

                        Kommentar


                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Mir ist grad noch eingefallen, das durch deine veränderungen noch eine Verbesserung entstanden ist. Vorher konnte man nämlich kaum das Waffenfeuer und die Torpedos erkennen.
                          Ich glaub, damit meinst du die andere Andromeda, die "ältere" Version. Bei der Version Beta sind die Waffen schön grün und die Torpedos rot. Ich hab blos die Nachladezeit etwas reduziert....An das Farbenändern hab ich mich noch nicht rangetraut, wobei ich glaube, dass ich weis, wies geht...bei dieser py Datei im ORdner Hardpoints kann man nämlich alles für das Schiff einstellen.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Find ich gut das ihr meine Screenshots gut findet!!! Aber eure sind auch sehr gut, also nicht das ich meine meine sind die Spitze.

                            Kommentar


                              Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                              Find ich gut das ihr meine Screenshots gut findet!!! Aber eure sind auch sehr gut, also nicht das ich meine meine sind die Spitze.
                              Blätter mal auf die ersten Seite, da waren unsere Screenshots noch nicht so gut, wie jetzt. Mit der Zeit bekommst du den Dreh raus, und dann werden sie noch besser

                              das ich meine meine sind
                              Das STück musste ich grad eben dreimal Durchlesen, bis ich das verstanden hab

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Wie wärs mit AF && AA? am besten SSA ^^

                                Die Texturen sehen in dem Fall auch nicht unbedingt toll aus.
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X