Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeidruckende Szenen...da hast du ein paar mal echt gut abgedrückt

    Dieser Galaxy Charts Mod hört sich ganz gut an, vielleicht lad ich ihn mir auch mal runter...
    ich werde demnächst mal wieder ne kleine Schlacht mit den Borg spielen..ich hab heute da schon weng rumprobiert...werde dann bestimmt auch ein paar Screens machen...
    Danke, hab da schon so meine Tricks.
    Eine Sache hatte ich bisher noch nicht ausprobiert und bei den Bildern das erste mal angewendet. Es ist die "Switch Site" Option beim ersten Offizier, womit man auf die Feindliche Seite wechseln kann, oder umgekehrt.

    Ja mit den Borg macht es eigentlich immer Spaß. Bei Galaxy Charts, wenn man ins System Ross128 eintritt, wo ja die ganzen Borg sind, dann kommt immer dieser schöne Funkspruch:"Wir sind die borg sie werden Assimiliert" usw.. Das halt auf English, was sich sogar noch besser anhört.

    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
    Hab vorhin einen Screenshot gemacht und einen Grafikfehler entdeckt.



    Kommt das auch bei euch vor? Wisst ihr, was man dagegen tun kann?

    Und noch ne Frage: Schalten sich bei euch die Spiegeleffekte im Spiel auch ständig ab, sodass Ihr alle paar Minuten ins Menü gehen müsst, um sie wieder zu aktivieren? Kennt da jemand ne Lösung, damit diese aktiviert bleiben?
    Also der Fehler kommt bei mir auch vor. Ich hab schon mal versucht mit der Anleitung aus einem anderen Forum (der Link dazu war vor ein paar Monaten im BC Thread gepostet worden) den Fehler, durch KM 1.0 bedingt, zu beheben. Was eigentlich funktionieren sollte, aber es nicht tat und so wie ich es gelesen hatte bei keinem der es versucht hat.
    Bei der Post Nemesis Sovereign die ich noch zusätzlich drauf hab ist dieser Fehler nicht. Sie ist enthalten im ersten Slipstream Pack mit ein paar anderen Schiffen.
    Ich hab noch Beisspielbilder aus KM 0.9 gefunden. So sollte es eigentlich normal aussehen wenn ein Schiff der Sovereign Klasse schwer beschädigt ist:



    Also wegen den Spiegeleffekten hab ich schon zwei mal angefragt und ich hab nie eine Antwort bekommen. Bei mir ist dieser Fehler nämlich auch da und ich hatte eigentlich das Gefühl, das sie die ganze zeit nicht funktionieren. Denn mit Spiegeleffekten kommt die BC Grafik bei manchen Schiffen der von Legacy sehr nahe.
    Das komische ist, das die Spiegeleffekte bei Multiplayer einwandfrei funktionieren.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.01.2008, 00:21.

    Kommentar


      Danke, hab da schon so meine Tricks.
      Eine Sache hatte ich bisher noch nicht ausprobiert und bei den Bildern das erste mal angewendet. Es ist die "Switch Site" Option beim ersten Offizier, womit man auf die Feindliche Seite wechseln kann, oder umgekehrt.

      Ja mit den Borg macht es eigentlich immer Spaß. Bei Galaxy Charts, wenn man ins System Ross128 eintritt, wo ja die ganzen Borg sind, dann kommt immer dieser schöne Funkspruch:"Wir sind die borg sie werden Assimiliert" usw.. Das halt auf English, was sich sogar noch besser anhört.
      Die Switch Side Option ist ganz witzig..vor allem bei ner großen Schlacht...

      Bin grad dabei, den Mod Galaxy Charts runterzuladen..Bin mal gespannt, wie er dann ist..
      Des mit dem Grafikfehlern hatte ich bei KM1.0 auch ne Zeitlang...aber nachdem ich verschiedene andere Mods draufgetan habe, waren die dann nicht mehr da...

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        Und noch ne Frage: Schalten sich bei euch die Spiegeleffekte im Spiel auch ständig ab, sodass Ihr alle paar Minuten ins Menü gehen müsst, um sie wieder zu aktivieren? Kennt da jemand ne Lösung, damit diese aktiviert bleiben?
        Also ich hab jetzt bei BC mal ein bisschen herumprobiert und herausgefunden, das es bei mir auch nur ein paar Minuten mit den Spiegeleffekten hält und dann wieder ausfällt. Also so wie du es beschrieben hast. Dazu hab ich auch noch Screenshots mit der CGI Voyager und dem CGI Delta Flyer gemacht. Die letzten drei sind mit der Sovereign X bei DS9 und im Gamma Quadranten:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 17:00.

        Kommentar


          Sehen wiedermal echt geil aus ...Du kannst ja mal mit dem Flyer den Hangartest machen, also Collision ausstellen und dann mal reinfliegen, ob er wirklich hineinpasst...

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Sehen wiedermal echt geil aus ...Du kannst ja mal mit dem Flyer den Hangartest machen, also Collision ausstellen und dann mal reinfliegen, ob er wirklich hineinpasst...
            Hab ich mal ausprobiert und es klappt perfekt, wie in der Serie. Hier noch dazu die Bilder:
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:59.

            Kommentar


              was für ein detailreiches Schiff...echt irre. Aber der Flyer stößt doch mit seinen Flügeln gegen die Hangarkanten... Also da ist so gut wie überhaupt kein Platz...das hat man ja schon oft genug bemängelt...

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Aber der Flyer stößt doch mit seinen Flügeln gegen die Hangarkanten... Also da ist so gut wie überhaupt kein Platz...das hat man ja schon oft genug bemängelt...
                Also wenn ich bei Bild 3 mal nachmesse ist das Verhältnis von Hangartor zu Flyerbreite etwa 12 : 11. Also genug Platz.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Also es wird verdammt eng, wenn der Flyer durchfliegt, da sollte man entweder dem Computer die Steuerung überlassen, oder eine ruhige Hand haben, sonst ist das Hangator weng breiter

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    In der Serie war es ja auch immer heftigst knapp. Aber ich glaube beim Einflug haben die so eine art Führungsstrahl. Das hat man jedenfalls in dem Kinofilm gehört wo der Bruder von Spock auf der Suche nach Gott ist und die Enterprise übernimmt. Mir fällt jetzt leider nicht mehr der Name ein.

                    Kommentar


                      Also ich habs nochmal durch Linien verdeutlicht...es ist wirklich verdammt wenig Platz...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magical%20Snap%20-%202008_01_12%2018_19_37%20-%20Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,4 KB
ID: 4218034 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magical%20Snap%20-%202008_01_12%2018_20_01%20-%20Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,7 KB
ID: 4218035


                      Und der Name ist Sybock...

                      Kommentar


                        Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                        In der Serie war es ja auch immer heftigst knapp. Aber ich glaube beim Einflug haben die so eine art Führungsstrahl. Das hat man jedenfalls in dem Kinofilm gehört wo der Bruder von Spock auf der Suche nach Gott ist und die Enterprise übernimmt. Mir fällt jetzt leider nicht mehr der Name ein.
                        Ja, davon hab ich auch mal was gehört, ich glaub, dass heißt Leitstrahl oder so ähnlich....bin mir nicht ganz sicher...aber sowas ist sinnvoll. Ich schätze, dass auch der Computer die Steuerung übernehmen kann, damit so nichts passiert.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Aber in einer Folge hab ich gesehen das es im Hanger (innen) der Voyager der Platzt sehr viel größer aussieht. Weil im hanger sind ja mehrer Shuttels und der Flayer platziert. Die nebeneinander stehen. Und nicht in der gleichen Linie rausfliegen. also so eng ist das nicht !
                          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                          No Sacrifice, No Victory

                          Kommentar


                            Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
                            Aber in einer Folge hab ich gesehen das es im Hanger (innen) der Voyager der Platzt sehr viel größer aussieht. Weil im hanger sind ja mehrer Shuttels und der Flayer platziert. Die nebeneinander stehen. Und nicht in der gleichen Linie rausfliegen. also so eng ist das nicht !
                            Ja stimmt, innen ist es größer, weil die Abteilung eben auch breiter ist. Außerdem gibt es bei Raumschiffen so wie z.B. bei den heutigen Flugzeugträgern Hebebühnen, die die Shuttles unter Deck transportieren können und somit wieder Platz ist für andere Shuttles die starten wollen. Am besten sieht man das bei dem Spiel Elite Force.

                            Kommentar


                              Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                              ... Am besten sieht man das bei dem Spiel Elite Force.
                              Welches allerdings, da es ein PC-Spiel ist, Non-Canon ist.
                              Visit http://www.c4dieband.de/

                              Kommentar


                                Es gibt da vielleicht ein paar erfundene Sachen im Spiel die nicht aus den Serien und Filmen stammen, aber die Raumschiffe wie die Enterprise-E oder Voyager wurden sehr genau wie auf technischen Plänen nachgebaut.

                                Hier sind von mir drei Screenshots mit dem Hintergrund Stargate Atlantis:
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 14.01.2008, 17:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X