Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn es ein Warbird aus dem 24. Jahrhundert ist, ist es kein Wunder, das die TOS Enterprise so schnell verloren hat. Vor allem wenn sogar ein Schiff der Galaxy Klasse Probleme hat gegen einen Warbird standhaft zu bleiben. Ich hab heute mal wieder Bridge Commander gespielt und ein paar neue Ideen gehabt:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.04.2008, 16:54.

    Kommentar


      Hübsche Screens.
      was für eine beschädigte Voyager ist das denn? Ich hab bei Bridge Commander FIles nämlich mehrere gefunden.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        coole Idee mit dem Jahr Hölle!! Das Bild mit der Prometheus find ich auch ganz gut! Aber die Klingnen Bilder find ich nicht so toll, aber das liegt eher dran, das ich nicht wirklich Klingonen fan bin.

        Kommentar


          Also die Prometheus sieht supergeil aus...ist das dieser Nano FX Viewer wieder?! Diese Grafikdarstellung brauchen wir unbedingt für unsere Story, da sie richtig geil ausssieht und nicht so "steril" wie die normale Darstellung in BC, nicht so kantig...

          Kommentar


            @picard:
            Zitat von Zaphod
            Ich hab heute mal wieder Bridge Commander gespielt und ein paar neue Ideen gehabt:

            Aber du hast REcht, der NanoFX Model Viewer ist echt super. Ich hab den auch noch irgendwo auf dem Laptop.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              @picard:


              Aber du hast REcht, der NanoFX Model Viewer ist echt super. Ich hab den auch noch irgendwo auf dem Laptop.
              Ich werd mir den auh mal rüberziehen, sobald mein Internet wieder läuft, denn die Schiffe sehen da wirklich genial aus und wären bestens geeignet. Die sehen richtig echt aus, da müsste man kaum noch nachbearbeiten...Kannst ja mal ein paar Bilder von der Prometheus und was es da sonst noch gibt für Schiffe machen... Natürlich nur, wenn Du nix zu tun hast...

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Hübsche Screens.
                was für eine beschädigte Voyager ist das denn? Ich hab bei Bridge Commander FIles nämlich mehrere gefunden.
                Ach gibt es mehrere, wusste ich gar nicht. Leider hab ich nicht bei allen Schiffen und Stationen die ich gesucht habe so gründlich geschaut. Und mit dem alten Suchsystem war es noch höllisch schwierig mal das richtige zu finden. Mit dem neuen geht es viel einfacher. Werde dann mal schauen ob es noch eine solche Voyager mit besseren Texturen gibt, bzw. die besser aussieht.

                Edit:

                Also ich hab mich heute Abend nochmal umgeschaut, ob ich noch eine weitere Version dieser Voyager aus "Ein Jahr Hölle" finde. Habe aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kannst du ja den Link zu den anderen Versionen hier reinstellen.

                Schon mal Danke im vorraus!

                Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                coole Idee mit dem Jahr Hölle!! Das Bild mit der Prometheus find ich auch ganz gut! Aber die Klingnen Bilder find ich nicht so toll, aber das liegt eher dran, das ich nicht wirklich Klingonen fan bin.
                Also die Bilder mit den Klingonen waren auch ehrlich gesagt etwas einfallslos von mir. Nur fand ich halt diese neue Vor`cha Klasse so cool. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit auch mal wieder eine Fortsetzung zu der einen kleinen Bildergeschichte, wo ich das Stargate und Star Wars Universum zusammen gemixt habe.

                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Also die Prometheus sieht supergeil aus...ist das dieser Nano FX Viewer wieder?! Diese Grafikdarstellung brauchen wir unbedingt für unsere Story, da sie richtig geil ausssieht und nicht so "steril" wie die normale Darstellung in BC, nicht so kantig...
                Also diesmal ist es dieser NanoFX Model Viewer nicht. Ich war auch überrascht, wie viel besser und vor allem echter die Prometheus und auch viele andere Schiffe mit dem Spiegeleffekt aussehen. Das dumme bei Bridge Commander ist, das dieser Effekt immer deaktiviert wird, sobald die erste Waffe abgefeuert wird. Aber wenn man mal einfach so ein paar hübsche Bilder machen will ohne einen Kampf, dann klappt alles super.
                Da wir gerade bei dem Bild mit der Prometheus auf Warpgeschwindigkeit sind, ist das nämlich auch einer der Unterschiede zwischen BC und dem Nano FX GE Model Viewer. Bei dem letzteren kann man nämlich nicht auf Warp gehen, bzw. in andere Systeme fliegen.

                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Ich werd mir den auh mal rüberziehen, sobald mein Internet wieder läuft, denn die Schiffe sehen da wirklich genial aus und wären bestens geeignet. Die sehen richtig echt aus, da müsste man kaum noch nachbearbeiten...Kannst ja mal ein paar Bilder von der Prometheus und was es da sonst noch gibt für Schiffe machen... Natürlich nur, wenn Du nix zu tun hast...
                Ja kann ich machen, aber dann frühestens morgen.
                Bei diesem Nano FX GE Model Viewer finde ich das der einfach perfekt ist um Bilder für eure Picture Story zu erstellen, da der Rechner sogar noch bei über 30 Schiffen noch super läuft und die Grafik unglaublich echt aussieht. Das einzige was man auf alle Fälle verändern sollte ist der Hintergrund, weil der ist da wirklich nicht so schön. Es gibt vielleicht 1-2 Ausnahmen, aber der Rest ist ziemlich enttäuschend.
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 27.02.2008, 23:53.

                Kommentar


                  Zitat von p28
                  Kannst ja mal ein paar Bilder von der Prometheus und was es da sonst noch gibt für Schiffe machen... Natürlich nur, wenn Du nix zu tun hast...
                  ICh weis nicht ob das geht. Auf der Seite, wo ich die Schiffe für den VIewer downloade, gibts die Prometheus nicht.
                  Zitat von Zaphod
                  Also ich hab mich heute Abend nochmal umgeschaut, ob ich noch eine weitere Version dieser Voyager aus "Ein Jahr Hölle" finde. Habe aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kannst du ja den Link zu den anderen Versionen hier reinstellen.

                  Schon mal Danke im vorraus!
                  Ich werde nochmal nachschauen, aber ich bin mir sicher,. dass ich mal beim durchschauen vor längerer ZEitmindestens zwei gefunden habe...Kann aber auch sein, dass ich mich irre..

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    ICh weis nicht ob das geht. Auf der Seite, wo ich die Schiffe für den VIewer downloade, gibts die Prometheus nicht.

                    Ich werde nochmal nachschauen, aber ich bin mir sicher,. dass ich mal beim durchschauen vor längerer ZEitmindestens zwei gefunden habe...Kann aber auch sein, dass ich mich irre..
                    Also so wie es aussieht, ist die gezeigte Prometheus gar nicht aus dem NanoFX Viewer...also da muss ich meine bereits installierte Version mal checken...

                    Kommentar


                      Äh... ich hatte doch im letzten Beitrag schon geschrieben das die Prometheus aus Bridge Commander ist und nicht umgekehrt.

                      Kommentar


                        Hier mal die Excelsior aus dem Model Viewer:
                        Angehängte Dateien

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Interessante Nahaufnahmen, vor allem die beiden letzten.
                          Ich hatte heute Abend noch mal kurz BC gespielt und dabei gleich versucht ein paar Bilder der Prometheus mit den Spiegeleffekten zu machen:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Äh... ich hatte doch im letzten Beitrag schon geschrieben das die Prometheus aus Bridge Commander ist und nicht umgekehrt.
                            Ja ich weiß. hab es etwas blöd formuliert...wollte es Hunt nur nochmal mitteilen...

                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Interessante Nahaufnahmen, vor allem die beiden letzten.
                            Ich hatte heute Abend noch mal kurz BC gespielt und dabei gleich versucht ein paar Bilder der Prometheus mit den Spiegeleffekten zu machen:
                            Wahnsinnsgeile Bilder...ich fürchte, es liegt an meiner 7 Jahre alten Grafikkarte, dass meine Prometheus nicht so glänzt und weich aussieht...

                            Kommentar


                              Zitat von picard
                              Ja ich weiß. hab es etwas blöd formuliert...wollte es Hunt nur nochmal mitteilen...
                              Ich wusste es schon, ich hab gedacht, du weist es nicht..oder reden wir da grad aneinander vorbei

                              Naja, wie dem auch sei, ich hab mir heute Nachmittag einen taktischen Kubus runtergeladen, und hab mir ein GEfecht mit 10 Schiffen geliefert. Darunter waren zwei Sovereign, zwei Galaxy, vier Nebula, eine Cheyenne und eine New Orleans. Ergebnis, der Kubus hat ohne Schäden abzubekommen und mit kaum einer Schildschwächung gewonnen. Der ist voll mit Waffen ausgestattet, sieht man dann unten auf einem der Screenshots...
                              Morgen möchte ich das GEfecht mit 6 Sovereign Xs wiederholen, da die ja um einiges stärker sind, als die 10 Schiffe, die ich heute hatte.
                              Angehängte Dateien

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Und hier noch das Ende der Schlacht:
                                Angehängte Dateien

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X