Star Trek - The Game (2013) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Game (2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Ein mehr als geniales Werbevideo zum neuen Film mit William Shatner und dem Original-Gorn:

    William Shatner Fights The Gorn (Again) In Star Trek Game Promo | TrekMovie.com

    Die Musik von Michael Giacchino gegen Ende des Videos ist auch wieder wirklich toll geworden. Hoffentlich erscheint zum Spiel auch ein Soundtrack.

    Der Spot ist ja sehr sehr geil

    Kommentar


      #47
      Wir sind beide zu alt dafür....lol. Hat man aber auch gesehen.
      Ich werds mir montag glatt mal bei Gamestop vorbestellen.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #48
        Weiß jemand ob die UK Version auch mit einer deutschen Version daherkommt?
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          Weiß jemand ob die UK Version auch mit einer deutschen Version daherkommt?
          Den bisherigen Angaben nach (sofern man Amazon da vertrauen darf) dürfte sogar die deutsche Version nur mit deutschen Bildschirmtexten ausgestattet sein aber der Ton unsynchronisiert bleiben. Gut möglich, dass es nur eine internationale oder europäische Version gibt, die alle nur mit O-Ton ausgestattet sind, aber bei denen die Bildschirmtextsprache auswählbar ist.

          Hier gibt es Videos mit rund 30 Minuten Gameplay:
          Star Trek: Watch 30 Minutes of Gameplay - IGN

          Sieht für mich ziemlich beeindruckend aus (wenngleich ich kein Gamer bin und daher nicht wirklich Vergleiche ziehen kann).

          Der Gorn hat übrigens bei den MTV Movie Awards ein bisschen Werbung gemacht:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mtv13-01.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,4 KB
ID: 4268593
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #50
            Hab mir auch grade das gameplay Video angesehen und musste feststellen das die Shuttlebucht der Enterprise enorm groß ist. Kann es sein das die Spielentwickler die über 700m Version der Enterprise genommen haben?

            Kommentar


              #51
              Wann kommen denn eigentlich die ersten Tests zum Spiel?
              Release ist ja andererorts schon am 23.04.!!!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                Wann kommen denn eigentlich die ersten Tests zum Spiel?
                Release ist ja andererorts schon am 23.04.!!!
                Gibt vielleicht wieder ein Review-Embargo bis zum Releasetag.

                Kommentar


                  #53
                  Also wenn ein Publisher Reviews erst am Erscheinungstag freigibt, scheint er von seinem Produkt ja nicht sonderlich überzeugt zu sein. ;-)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ein Publisher Reviews erst am Erscheinungstag freigibt, scheint er von seinem Produkt ja nicht sonderlich überzeugt zu sein. ;-)
                    Siehe Aliens: Colonial Marines.

                    Der Grund ist eher, die Vorbesteller nicht durch evtl. enttäuschende Krtiken im Vorfeld zu verunsichern.

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn man so arbeiten würde wie die Entwickler von 'Bioshock Infinite', hätte man solche Sorgen nicht! *hust* ;-)

                      Kommentar


                        #56
                        Mittlerweile könnt ihr euch schon einen Eindruck vom Spiel machen.
                        Hier sind schon einige Parts eines deutschen Lets Plays online. Habs selbst noch nicht gesehen, werd ich aber nachholen sobald ich Zeit hab.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #57
                          Es geht los:
                          Die ersten Reviews zum Spiel sind geradezu vernichtend:
                          Star Trek: The Game review: captain's log | Polygon
                          Star Trek game as disposable as a red-shirt ensign - The Globe and Mail
                          Star Trek Review ? A potential Kobayashi Maru for devout fans | Post Arcade | FP Tech Desk | Financial Post

                          Metacritic-Userscore liegt gerade bei 3,5 von 10:
                          Star Trek The Video Game for Xbox 360 Reviews - Metacritic
                          Und übrigens nur deshalb, weil die Punktezahl durch künstliche positive Kommentare gepusht worden ist.

                          Hier noch ein VLOG von Angry Joe, in dem er die Probleme der PC-Version umschreibt:
                          Star Trek The Game ? Angry Rant | The Angry Joe Show

                          Und als krönender Abschluss: Gametrailers Sammlung der besten Glitches und Bugs:
                          Star Trek Video - Launch Bugs Gameplay | GameTrailers
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Das hat sich leider schon ein bisschen abgezeichnet, immerhin durften vor Release keine Tests vom Spiel veröffentlicht werden. Das sagt eigentlich schon alles darüber aus. Wenn ich als Entwickler weiß, dass das Spiel nicht das gelbe vom Ei ist, würde ich die Tests vorher auch nicht zu lassen. Schon irgendwie ein Armutszeugnis, das man auf solche Mittel zurückgreifen muss um vielleicht doch halbwegs gute Verkaufszahlen hinzubekommen.
                            Aber das Spiel kommt für mich damit sowieso nicht auf die Platte und ich begnüge mich erstmal mit dem einen oder anderen Lets Play.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #59
                              Man sollte sich selbst eine Meinung bilden und nicht anderen nach dem Mund reden. Ivch hab die Kritiken zur Kenntnis genommen aber mir das Spiel trotzdem gekauft. Ich werds spielen und mir meine Meinung bilden ob es gut oder schlecht ist.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                                Man sollte sich selbst eine Meinung bilden und nicht anderen nach dem Mund reden. Ivch hab die Kritiken zur Kenntnis genommen aber mir das Spiel trotzdem gekauft. Ich werds spielen und mir meine Meinung bilden ob es gut oder schlecht ist.
                                Und damit Schrottspiele und Geldmache unterstützen? Ne Danke. Bei Metacritic steht das Spiel gerade bei 38/100. Das ist ein so vernichtend niedriger Wert, bei dem es nicht mehr nötig ist, selber etwas anzutesten.
                                My Anime List

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X