Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada II Demo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada II Demo

    Ich habe ziemlich arge Texturfehler im Armada II Demo. Hat die nochjemand oder liegt das an meiner Grafik?
    (AMD 1,4GHz; 512MB Ram; 3D Prophet 4500)

  • #2
    hi


    ich hab die geforce 2 mx 32mb und habe keinerlei texturfehler... das spiel sieht perfekt aus. hast du die aktuellsten trieber installiert? versuch mal die texturentiefe auf 16bit zu stellen.

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Hab aktellste Grafikkarten-Treiber installiert und DirectX8.
      Hab verschiedene Auflösungen und Farbtiefen asprobiert.
      Ich schreib mal an Activision.

      Kommentar


      • #4
        Wo habt ihr die Demo her?
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
          Wo habt ihr die Demo her?


          www.fileplanet.com

          dort unter GameDemos oder einfach auf der Startseite


          Ähm mal ne Frage wie ernte ich Metall???

          das ist das einzige Porblem das ich da habe! und warum hab ich immer einen "Frozen bildschirm" Hängt sich auf

          1,4Ghz 528Ram Asus 7700

          Kommentar


          • #6
            mhhhh

            wem interessiert denn noch die demo??? das normale game ist doch schon draußen!

            also: hol dir das gam eund schmeiß die olle demo wech
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              Die Demo gibts auch in der neuen PcGames!

              Kommentar


              • #8
                Also nee... Das was mir die Demo zeigt will ich nicht kaufen! Die Grafik ist ja schlechter geworden! Die Schiffe sind viel zu stark! Das Menü sieht lächerlich aus! Also ab heute gibt es ja die Vollversion... Sagt mir jetzt bitte nicht, dass sie genau wie die Demo is... BITTE
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Re: Armada II Demo

                  Originalnachricht erstellt von Nightfever
                  Ich habe ziemlich arge Texturfehler im Armada II Demo. Hat die nochjemand oder liegt das an meiner Grafik?
                  (AMD 1,4GHz; 512MB Ram; 3D Prophet 4500)
                  Liegt, wohl nur bei dir, ich hab keine Probleme.
                  (AMD 1,4GHz; 256MB DDR-Ram; Voodoo5 5500 AGP)

                  Ich find die Demo, geniel, ich werd mir das Game morgen erstmal holen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich werde mir wohl die Vollversion zulegen wenn sie gut ist.
                    Die 80MB fürs Demo sind mir wirklich zuviel.
                    Hoffentlich ist das Spiel besser als das was alle hier sagen.
                    Wenns noch schlechter als Armada1 ist na dann
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                      Also ich werde mir wohl die Vollversion zulegen wenn sie gut ist.
                      Die 80MB fürs Demo sind mir wirklich zuviel.
                      Hoffentlich ist das Spiel besser als das was alle hier sagen.
                      Wenns noch schlechter als Armada1 ist na dann
                      Also, ich find die Demo klasse und werd mir morgen erstmal die Vollversion zulegen.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich war auch etwas von der grafik schockiert aber das lag daran dass Ausgangszoomstufe größer war als die bei armada1 deshalb sah es am anfang schlecht aus wenn man näher ranzoomt sieht man wie gut die grafik eigentlich ist(auf jeden fall nicht schlechter als in armada1).
                        mir gefallen die neuen borgstaionen nicht die sehen zu 'glatt' und nicht sehr 'borgig' aus - aber das kann man ja modden
                        das gameplay ist auf jeden fall ne wesentliche verbesserung(endlich galaxy-separation, kolonisierbare planten, upgradebare systeme, neue resourcen...)
                        tja ich war ja heut schon bei uns im media markt da gab es das game leider noch nicht ma gucken wie's morgen ausschaut
                        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                        No hell below us - Above us only sky
                        Imagine all the people Living for today...
                        "

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Phoenow
                          Könnte morgen auch schlecht aussehen, ich hab heute Abend, bei mir in der Umgebung rumtelefoniert, Karstadt nicht, Kaufhof nicht, ProMarkt nicht, Media Markt nicht keiner hatte eine Ahnung, wann sie das Spiel bekommen werden.
                          Erst gegen halb acht, hab ich jemanden bei Saturn erreicht (leider zu spät zum hinfahren ), die sagten mir, das sie Armada 2 hätten und durch Castio, weis ich, das der Saturn bei ihm, A2 noch nicht hat (wie interessant, Saturn Münster hat das spiel eher, als die anderen Läden von Saturn).
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            da fällt mir jetz n zitat von nem kumpel ein:

                            "ICH WILL DIE SCHEISSE ENDLICH ZOCKEN, VERDAMMT"

                            dem schließe ich mich im bezug auf armada 2 an!
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                            • #15
                              sagen wir so:

                              begeistert bin ich von dem game nicht....

                              vor allem die grafik ist einfach die A1 engine mit schlechteren Texturen.. Die meisten texturen sehen verpixelt aus im Zoom.

                              Die Schiffe sind viel zu schwach! (Schilde usw..) dafür sind die waffen aber zu stark..

                              die Balance zwischen Waffen und schilden is müll. auch die balance zwischen Gebäude und schiffbau is müll.


                              schiffe werden einfach mit massenproduktion hergestellt und es geht einem zuerst die crew aus und dann erst das startguthaben!
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X