STO - Romulanische Fraktion kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO - Romulanische Fraktion kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    OK apropos Tauschbörse: CIh habe kürzlich in-game Mails erhalten über ne Seite wo man credits kaufen und verkaufen kann ich glaube 10 Mio Credits für 5,99 Dollar. Kennt ihr das und kann man dem trauen? Wäre ja n super weg um mal eben schnell an EC für enlevel Waffen zu kommen ohne sie zu farmen oder ewiges Mission Replay
    Allseits bekannter Spam. Das Problem besteht seit ein paar Wochen! Als Spam melden und löschen. Und ruf bloss nicht den Link in dieser Mail auf!

    Kommentar


      Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      OK apropos Tauschbörse: CIh habe kürzlich in-game Mails erhalten über ne Seite wo man credits kaufen und verkaufen kann ich glaube 10 Mio Credits für 5,99 Dollar. Kennt ihr das und kann man dem trauen? Wäre ja n super weg um mal eben schnell an EC für enlevel Waffen zu kommen ohne sie zu farmen oder ewiges Mission Replay
      Außerdem: das Nutzen solcher sogenannten "Goldtrading"-Sites ist ein Verstoß gegen STO's (und idR auch jedes anderen MMO's) EULA und wird normalerweise mit einem Permaban bestraft. Des weiteren ist dies ein beliebter Weg, um an deine Account-Daten zu kommen, um dir in Wirklichkeit deine EC und sonstigen Wertgegenstände abzunehmen; solltest du entsprechende Rechte haben wird auch die Bank deiner Flotte "erleichtert".

      Daher mach was Kalyrus gesagt hat: Spam melden und Nachricht löschen.
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        Was seid ihr denn für Spaßvögel?
        Seit wann kann man Nachrichten so einfach löschen...

        Kommentar


          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Was seid ihr denn für Spaßvögel?
          Seit wann kann man Nachrichten so einfach löschen...
          In den guten alten Zeiten ging das mal... Lächerlich das die das nach bald zwei Wochen immer noch nicht gefixed haben.

          Kommentar


            Also ehrlich. Was seid Ihr denn für welche? Nur am meckern. Als ob es zuviel verlangt wäre, das Spiel Champions Online zu installieren, sich dort einzuloggen um dann seine Mails in Star Trek Online von dort aus zu löschen.

            Funktioniert mit einem großteil der Mails aber nicht allen! Die Mails mit zurückgegebenen Artikeln (nachdem man sich die Artikel vorher ins Inventar zurückgeladen hat!!!) lassen sich so nicht löschen.

            Kommentar


              Na ja, sobald ich wieder spielen kann (internetdrosselung) werde ichs mal melden.

              Apropos Mail: Wenn ich in zweien meiner Schiffe die selbe Waffe oder Schilde einbaue (jew. eimal Kreuzer und Eskorte) haben die unterschiedliche WErte Dmg, HP, schon wenn sie als Missionsreward angezeigt werden. Das liegt doch allein an der Auslegung meines Schiffes und meinen Skillz und genutzten konsolen oder? D.H wenn ich z.B. die Tetryon DHC per Mail schicke von Föd zu Rommie ändern sich die Werte auch oder?

              Sonst müsste ich ja auch schilde immer über meinen Engineer schicken weil beim Kreuzer immer mehr HP da sind.

              Ich würde nämlich gern mein Kriegsvögelchen etwas aufmotzen.

              Kommentar


                Das bringt nichts. Ein Waffe hat feste Werte, allerdings funktioniert sie je nach Schiff und Skillung natürlich unterschiedlich.
                Übrigens kannst du nix mehr verschicken wenn es mal irgendwo eingebaut war. Eigentlich sehr ärgerlich, da man so nicht wirklich gut testen kann.

                Kommentar


                  Das muss nicht mehr unbedingt der Fall sein. Viele Items (natürlich nicht alle) werden bei Ausrüstung nicht mehr Charakter- sondern Accountgebunden.
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    Welche denn? Mir ist mal bei einem Kit aufgefallen, dass ich dieses sogar nach Gebrauch noch an der Börse verkaufen konnte. Ein Konsole (ganz gewöhnliche Polaronkonsole) scheint verbuggt zu sein, da auch diese gehandelt werden kann. Aber alles brauchbare ist nach meinen Erfahrungen direkt bei Nutzung gebunden.

                    Kommentar


                      Fast alles von grüner oder blauer Qualität, soweit es nicht Teil eines Sets ist. So bewahr ich z.B. 4 EV-suits in meiner Account-Bank auf, um nicht auf jedem meiner Chars 4 zusätzliche EV-Suits für mein Außenteam mitschleppen zu müssen.

                      Bei lila Zeug geh ich mal davon aus, dass es zum größten Teil charaktergebunden sein wird. Muss das noch mal nachprüfen.
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                      Kommentar


                        Bei den neuen Warpkernen ist mir bei grün/blau nun auch aufgefallen, dass sie an den Account gebunden sind. Ansonsten nutze ich in der Regel nur Lila-Kram.

                        Kommentar


                          Wahrscheinlich eine sehr blöde Frage, aber muss man sich jetzt das Addon kaufen oder kann man das kostenlos spielen?. Kenne diese Addon Geschichten nur aus der Ferne von Herr der Ringe Online und WoW da ich die nie gespielt habe.
                          Und habe derzeit auch nicht so viel Zeit im Internet rumzusuchen .

                          Das iritiert mich nämlich alles, weil das ja ein Starter Paket usw. gibt..

                          Kommentar


                            Zitat von Malle Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich eine sehr blöde Frage, aber muss man sich jetzt das Addon kaufen oder kann man das kostenlos spielen?. Kenne diese Addon Geschichten nur aus der Ferne von Herr der Ringe Online und WoW da ich die nie gespielt habe.
                            Und habe derzeit auch nicht so viel Zeit im Internet rumzusuchen .

                            Das iritiert mich nämlich alles, weil das ja ein Starter Paket usw. gibt..
                            Ist kostenlos. Werden beim einloggen schlichtweg ein paar Gigabyte downgeloadet.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X