Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quiz (quer durch die Serien)

    Kasidy Yates' Bruder lebt auf einem Planeten, der schon in der TOS einmal eine Rolle spielte. Wie heißt der Planet, und was geschah dort zur Zeit der TOS?
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

  • #2
    Cestus 3

    James 'MacGuyver' Kirk versus Gorn

    Frage

    Was steht als "Motto" auf der Dedication Plaque der USS Odyssey?

    [This message has been edited by V'Ger (edited 14-05-2000).]
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Gib mal nen Tipp V'Ger!

      Ein Wort oder so, damit man leichter drauf kommt.

      ------------------
      TrekArchives & TrekFlash
      http://www.trekarchives.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung! sag schon

        Kommentar


        • #5
          Na dann mach ich eben weiter.
          Wie heißt die Anführerin die Pak'u auf Bajor, und mit welchem (Stammm ?)sind sie verfeindet?

          Kommentar


          • #6
            Pak'u? Sind das nicht die aus ST9?

            ------------------
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

            Kommentar


            • #7
              Die Paqu sind verfeindet mit den Novat, die Anführerin heißt Varis Sul. ("Die Legende von Dal'Rok")

              Welchem Volk gehört der Typ an, der Quark mit seinen merkwürdigen Glücksspiel-Kugeln Konkurrenz macht?
              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

              Kommentar


              • #8
                Das von Guinan wie heist das noch mall? El-Aurianer!!!
                Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                Kommentar


                • #9
                  Wenn kein anderer will werde ich eine neue Frage stellen:

                  Auf welchem Schiff war Dr. Riley Frazier stationiert, bevor sie assimiliert wurde ?

                  ------------------
                  Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank
                  Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

                  Kommentar


                  • #10
                    Antwort: U.S.S. Roosevelt

                    ----------
                    NEUE FRAGE:
                    In welcher Voyager-Folge wurde zum ersten Mal das Volk der Krenim erwähnt?

                    ------------------
                    Star Trek - Inside
                    http://www.st-inside.de
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin mir nicht ganz sicher und ich weiß auch nicht wie die Folge heißt, aber war da nicht so ein Waffenschiff außerhalb von Raum und Zeit? Da wurde die Voyager schwer beschädigt durch diese temporalen Torpedos und der Captain fliegt am Schluss auf das Waffenschiff drauf und alles ist wieder normlal. War das nicht die?
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                      • #12
                        Du meinst "Ein Jahr Hölle" aber es ist "Temporale Sprünge"
                        Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                        Kommentar


                        • #13
                          @Tribble. Gibt zwar keine Spielregeln, aber ich glaub, du musst, nachdem du eine Frage richtig beantwortet hast, auch eine neue Frage stellen.

                          Mach halt ich das:

                          Wo wurde die USS Pasteur gebaut?

                          Kommentar


                          • #14
                            In ner Werft !

                            Wurden nicht eh alle Fleet-Schiffe auf/in Utopia Planitia gebaut???

                            Da ich nicht sicher bin, gilt immer noch meine Frage von oben, die hier sträflich ignoriert wurde...
                            <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Was steht als "Motto" auf der Dedication Plaque der USS Odyssey?<HR></BLOCKQUOTE>
                            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                            ®

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, wo die Pasteur gebaut wurde weiß ich auch nicht. Aber nochmal zu der Frage von oben:
                              Ich glaube, da wusste keiner ne Antwort drauf. Wäre nett, wenn du sie uns mal "sagen" könntest.

                              ------------------
                              TrekArchives & TrekFlash
                              http://www.trekarchives.de
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X