Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    'Ne Menge Rechnereien und Tabellen zum Thema Warp-Geschwindigkeit gib's auch unter www.pingweb.de/datahm/StarTrek1.html



    [This message has been edited by Kira (edited 21-05-2000).]
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #32
      Thanks, wollt ich schon immer mal wissen......
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #33
        Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man auch eine solche Frage stellt.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #34
          Ist das jetzt eine Frage die du selber nicht weisst oder soll das jetzt eine Quizfrage sein deren Antwort du weisst?

          Ich persönlich habe noch nie etwas darüber gehört wo die Equinox gebaut wurde....

          Kommentar


            #35
            <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by envoy:
            Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man auch eine solche Frage stellt.<HR></BLOCKQUOTE>

            Ich hab mir den Satz nun x-mal durchgelesen, aber irgendwie kriege ich nicht raus was du sagen willst, selbst wenn ich davon ausgehe (was ja sehr wahrscheinlich ist), dass der Satz, so wie er da steht, unvollständig ist.

            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar


              #36
              @ V'Ger: Also einen Sinn gibt das schon. Du musst dir x als n denken. Warp 3 wäre danach 3-fache Lichtgeschwindigkeit. So ist das, glaube ich, gemeint, aber das würde auch irgendwie nicht stimmen. Na egal. Ich dachte halt das klingt recht logisch und wusste auch nur das Warp 10 unendliche Geschwindigkeit ist und sonst nur wenig über Warp.
              Hey, das wäre auch gleich eine Frage. Wann flog man das erste mal mit Warp und wer flog als erster Mensch mit Warp?

              Bitte nicht einfach bei "Der erste Kontakt" nachsehen, das könnte ja jeder.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #37
                5. April 2063

                Die Phoenix

                Dr. Zefram Cochrane
                Commander William Thomas Riker
                Counsellor Deana Troi

                In welches Jahr wurde Pille verschlagen als er auf die Erde durch das Zeittor gelangte?
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                  #38
                  Antwort: 1931

                  Frage: Wie heißt Kurn nach der Löschung seines Gedächnisses ?

                  ------------------
                  Cinemabilia SDCE - StarTrek Datenbank
                  Cinemabilia SDCE - die Online Foren
                  SDCE - StarTrek Database Central Europe

                  Kommentar


                    #39
                    Rodak, Sohn des Noggra.

                    Von welchem Volk ist das Stargate-System? Natürlich das System, was in StarTrek vorkommt.

                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                      #40
                      Meinst Du die Iconinan Gateways? Na, von den Iconianern...

                      ------------------
                      Star Trek - Inside
                      http://www.st-inside.de
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zurück zum Quiz!!!

                        Der Frage, ob Morn schon was gesagt hat, könnt Ihr hier weiterführen:
                        http://www.chemieonline.de/forum/For...ML/000012.html

                        ------------------
                        The Sisko
                        Star Trek-Download
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #42
                          Ich tippe auch auf die Iconianer.

                          Gibt es irgend eine Folge, in der Morn mal 'nen Ton rausbringt?

                          *beicht* ich weiß es allerdings auch nicht!
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                            #43
                            @Kira:
                            Das mit Morn, war die betse Frage bei der letzten DS9 Folge! Sag er nun noch was, oder nicht! Er hat nichts gesagt! Halt Morn!

                            ------------------
                            The Sisko
                            Star Trek-Download
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                              #44
                              Morn hat schon mal was gesagt! Ich weiss die Folge leider nicht mehr aber er hat hundertprozentig etwas gesagt! Er hat nämlich gerade mit Quark geredet und dann ist Quark weg geagnegn und Morn hat gesagt "Na dann halt nicht"! Ganz sicher!

                              Kommentar


                                #45
                                Aber ob er in der Originalversion auch was gesagt hat, ist die Frage. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass dieser Satz von der deutschen Synchronisation reingemacht wurde. Denn der Darsteller von Morn ist Statist, und somit darf er gar nichts sagen, weil er
                                1.) dann mehr Geld bekommen müßte und
                                2.) er dann große Schwierigkeiten mit seiner Gewerkschaft bekommen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X