[TNG] Das stärkste Raumschiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[TNG] Das stärkste Raumschiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du bist neu, hab ich garnicht gesehen. WILLKOMMEN IM FORUM!!!!!!!!!
    Dann ein kleiner Tipp, du solltest möglichst lange Postings schreiben, sonst wirste raus geschmissen. Ist mir fast selber passiert, hab ziehmlichen ärger bekommen. Also, ist gut gemaeint.

    @Trip: Nein, der Kubus ist großer und stärker, aber wenn die ganze Zeitspanne gemaint ist, dann ist das ja wohl der Taktische Kubus, oder der Erweiterte Kubus. 8472 lass ich mal raus, weil die von den Borg geschlagen wurden, und aus einem Paralelluniversum kommen.

    Kommentar


      #32
      Postings ??

      was für tings?

      Kommentar


        #33
        Die Beiträge die du im Forum Schreibst.

        Kommentar


          #34
          Beiträge

          na im moment hab ich 12 oder so

          Kommentar


            #35
            Zitat von tuning-freak
            na im moment hab ich 12 oder so
            Diskutiert sowas bitte mit privaten Nachrichten aus. Es geht darum, dass wir hier ungern Beiträge kürzer als eine Zeile sehen, vor allem wenn sie wie hier nicht viel zum Thema beitragen.

            Kommentar


              #36
              Dax

              Sorry
              werd ich nicht mehr machen, hab ich nicht gewusst, in zukunft werd ich beim thema bleiben und mich nicht kurz fassen!

              Kommentar


                #37
                Kurz fassen ist gut, aber es sollte in etwa was sein, was Deine eigene Meinung vertritt, oder was wichtig ist, aber ein bisschen abschweifen vom Thema ist auch nicht schlecht.

                Kommentar


                  #38
                  @tuning-freak: Du hast es schon wieder getan...

                  Jetzt zurück zum Thema:
                  Reden wir jetzt nur von den "normalen" Schiffen, mit normal meine ich ohne Paralleluniversum und Zukunft??
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #39
                    Gut, dann Erweiterter Kubus der Borg-Königin aus ST-First Contact. Weil der wenns knapp wird noch die Sphere mit in den Kampf schicken kann, wenn, warum die das in FC nicht gemacht haben ist mir ein Rätzel, aber naja, die Borg brauchten sie noch als Fluchtschiff.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Fladm.Olli
                      Gut, dann Erweiterter Kubus der Borg-Königin aus ST-First Contact. Weil der wenns knapp wird noch die Sphere mit in den Kampf schicken kann, wenn, warum die das in FC nicht gemacht haben ist mir ein Rätzel, aber naja, die Borg brauchten sie noch als Fluchtschiff.
                      Ich denke die Spähre ist einfach so wie sie auch benutzt worden ist ein Rettungsschiff. Denn die Borgqueen hat sich damit ja in sicherheit gebracht um der Explosion zu entgehen.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Nöö, wie du in Voy gesehen hast, ist sie eine sehr starkes Schiff, mit der Stärke von der Scimitar. Die ist nur desshalb so schnell hoch gegangen, weil sie wie die Enterprise nicht mit aktivierten Schilden durch den Wibel konnte und nicht mit der Enterprise gerechnet hat.

                        Kommentar


                          #42
                          noch interessanter wäre ein Kubus von imensen ausmassen mit einer Spähre so gross wie der Todesstern
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kosmoaffe
                            noch interessanter wäre ein Kubus von imensen ausmassen mit einer Spähre so gross wie der Todesstern
                            Das wäre aber nicht im Sinne der Borg.
                            1) Wozu sollte ein Kubus diesen Ausmaßes dienen?
                            2) Ein normal großer Kubus reicht schon, um einen ganzen Planeten zu assimilieren! (Erstens, weil früher oder später der Widerstand auf der Oberfläche der wachsenden Drohnenzahl einfach nicht mehr Herr werden kann, und zweitens haben die Borg das ja auch zwei Mal ernsthaft versucht!)
                            3) Das Antriebssystem möcht ich sehen, das einen Kubus von dieser Größe (und dann noch eine Sphäre mit den Ausmaßen eines Mondes) bewegen kann! (Und in welchen Transwarp-Kanal soll das Monster passen!?)
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              #44
                              Halli Hallo Hallöle

                              Tachchen!

                              Also, der Borg Kubus ist außen vor, die Husnoc sind tot und das Schiff war eine Illusion ähnlich dem Q Schiff.
                              Da die Scimitar in der Tarnung feuern konnte wars klar, dass sie überlegen ist und die lustige Darstellung das gerade Picard, mit Riker und Data durch so einen Nebel fliegen ist wohl eher sehr sehr sehr klein, wenn mans realistisch sieht
                              Deshalb denke ich ist die Enterprise - E ziemlich auf dem gleichen Platz mit der Scimitar. Jedes Schiff hat seine vor und Nachteile die wohl beide auf Platz 1 bringen.
                              Um noch einmal auf den so beliebten Borg Kubus zurück zu kommen.
                              Weiß jemand etwas über die Auswirkung von Phasentorpedos auf die Borg?

                              Greez
                              Dennis

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jackdanielsx84x
                                die Husnoc sind tot und das Schiff war eine Illusion ähnlich dem Q Schiff.
                                Q-Schiff? Welches Q-Schiff?
                                Und: Egal, ob die Husnoc tot oder lebendig sind, das Schiff nun von ihnen oder eben nicht von ihnen war: Es hatte was drauf!
                                Zitat von Jackdanielsx84x
                                Da die Scimitar in der Tarnung feuern konnte wars klar, dass sie überlegen ist und die lustige Darstellung das gerade Picard, mit Riker und Data durch so einen Nebel fliegen ist wohl eher sehr sehr sehr klein, wenn mans realistisch sieht
                                Der Nebel an sich hat sich aber nicht auf die Kampfkraft der Ent-E ausgewirkt...
                                Außer, du wolltest damit betonen, dass die Ent sehr wohl andere Schiffe - sprich: die SF-Einsatztruppe - benötigt hätte, um mit der Scimitar klarzukommen!
                                Zitat von Jackdanielsx84x
                                Deshalb denke ich ist die Enterprise - E ziemlich auf dem gleichen Platz mit der Scimitar. Jedes Schiff hat seine vor und Nachteile die wohl beide auf Platz 1 bringen.
                                *seufz*
                                immer die gleiche abgestandene Suppe...
                                wieso fällt es manchen Menschen so schwer zu akzeptieren, dass die Sovi halt NICHT das tollste Schiff der Galaxis ist? Meine Güte, es muss doch einzusehen sein, dass es bessere Schiffe von Völkern mit vergleichbarem Technikstand gibt! Und wenn's dann halt die Scimitar aus romulanisch-remanischer Fabrikation ist!
                                Wer den Film gesehen hat, wird mir dahingehend zustimmen, dass die Ent-E unterlegen war! Es war ein Schiff vs. Schiff-Kampf. Und den hat zum größten Teil die Scimitar eindrucksvoll für sich entschieden!
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                                - Ovid -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X