Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sehr geil!

    Die Schauspieler haben zudem bei jeder Pressekonferenz und jedem Presseinterview eine gute Figur gemacht und für gute Laune gesorgt.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #92
      Ja, das Video ist einfach herrlich. Habe es mir schon mehrmals gesehen und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich es angucke .
      Wäre zu schade, wenn Beyond der letzte Film mit dieser Truppe wäre.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        In Bezug auf Beyond gab es aber diese Aussage von Pegg, dass Paramount etwas vom Avengers-Kuchen abhaben wollte und ihnen das ursprüngliche Skript zu Beyond Zitat Pegg "zu Star Trek-y" war. Paramount also auf jeden Fall vor allem die Zuschauerschaft ansprechen wollte, die normalerweise kein Star Trek guckt.
        Scheint tatsächlich wahr zu sein, kommt mir schon ziemlich einfältig vor.

        Ich glaube sie haben zumindest gedacht, dass sie ähnliche Zahlen wie Into Darkness einfahren können und sicherlich haben sie auch darauf spekuliert, dass sie das Gesamteinspielergebnis von Into Darkness steigern können.
        Das ergäbe Sinn, ohne den furchtbaren ersten Trailer und mit einem anderen Starttermin hätte es vielleicht auch geklappt.


        Kommentar


          #94
          Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
          Scheint tatsächlich wahr zu sein, kommt mir schon ziemlich einfältig vor.
          In der Tat. Ich hab das nie verstanden und im Prinzip hat diese Info damals auch meine Vorfreude auf den Film gekillt. Es zeigte mir, dass Paramount eigentlich etwas anderes produzieren will und dann Star Trek darauf kleben wollte. Star Trek 2009 sollte mehr wie Star Wars sein. Into Darkness mehr wie The Dark Knight und aus Beyond sollte Fast & The Furious oder Guardians of the Galaxy werden. Daher sage ich auch seit längerem, dass Paramount der Marke Star Trek einfach nicht vertraut und als Zuschauer vertraue ich dann Paramount nicht mehr. Bei CBS und Discovery habe ich jedenfalls ein völlig anderes Gefühl. Die wollen Star Trek und vor allem gutes Star Trek und vertrauen den Machern und lassen sie in Ruhe arbeiten.


          Das ergäbe Sinn, ohne den furchtbaren ersten Trailer und mit einem anderen Starttermin hätte es vielleicht auch geklappt.
          Möglich. Ich glaube Beyond hätte wie die anderen ST-Filme zuvor auch im Mai nach Civil War starten sollen. Vor der Konkurrenz musste sich der Film jedenfalls nicht verstecken.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #95
            Kurzer Auszug eines Interviews mit Chris Pine, in dem er über die geplante Zusammenarbeit mit Chris Hemsworth spricht und dessen Rolle im ersten Kinofilm:

            Before Star Trek Beyond hit theaters earlier this summer, Paramount announced their plans for a fourth Kelvin Timeline film – bringing George Kirk actor Chris Hemsworth back to the Trek franchise. Chris Pine was asked about his thoughts on this projected sequel concept this week by The Huffington Post. HP: Kirk’s dad, George Kirk (Chris Hemsworth), is reportedly coming […]


            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #96
              Die Vorbereitungen für ST14 laufen weiter, wie Scott Mantz in der Star Trek-Podcast-Folge 30 nach einem Meeting bei Paramount bestätigte. Und vor 14 Stunden twitterte Simon Pegg folgendes Foto, das ihn "today" mit Doug Jung offenbar bei der Arbeit in den Studios von Bad Robot zeigt.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CzBDKSwUsAAkV0x.jpg
Ansichten: 99
Größe: 178,1 KB
ID: 4452576

              Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass ihre nächste Zusammenarbeit auch wieder ein Star Trek-Film ist, vor allem da vor einigen Monaten Abrams J.D. Payne und Patrick McCay als Autoren für den nächsten Film genannt hat. Könnte aber trotzdem sein, dass Payne und McCay die Story liefern und Pegg und Jung das Drehbuch selbst schreiben bzw. eventuell das adaptieren, was Payne und McCay bereits vor "Beyond" geschrieben haben.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #97
                @Lieutenant Commander Anvil:
                Cooles Video!!! Danke für den Link!
                Da scheint jemand Spaß zu haben bei der Arbeit

                Kommentar


                  #98
                  Kurzes Interview mit Chris Hemsworth am Golden Globe-Red Carpet, in dem er bestätigt, im nächsten Star Trek-Film dabei zu sein. Es gibt noch kein genaues Datum für die Dreharbeiten (zuerst dreht Hemsworth noch "Infinity Wars"), aber Gespräche mit Abrams haben schon stattgefunden. Details zur Story verrät Hemsworth natürlich nicht.

                  Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #99
                    Fände es gar nicht schlecht wenn das ein großes finale würde.
                    eine zeitreise, durch die sich die kelvin-zeitlinie auflöst und die prime-zeitlinie wiEder hergestellt wird.

                    Kommentar


                      Zitat von Shran Beitrag anzeigen
                      Fände es gar nicht schlecht wenn das ein großes finale würde.
                      eine zeitreise, durch die sich die kelvin-zeitlinie auflöst und die prime-zeitlinie wiEder hergestellt wird.
                      Auf Grund von Hemsworths Beteiligung halte ich eine Zeitreisestory für gut möglich. Auch dürfte der mangelnde Erfolg von ST13 das Interesse von Paramount an der Kelvin-Zeitlinie zügeln. Sprich halte eine derartige Story aktuell für nicht ganz unwahrscheinlich. Gut gemacht könnte es mir gefallen. Da die Kelvin-Zeitlinie ihren Ursprung im 24. Jhd hat, spräche ein Aufhalten Neros für einen Cameo der Enterprise E oder der Titan (die Schauspieler haben außer Steward kaum mehr eine Karriere, dürften also spottbillig sein und die Fans würde es freuen).

                      Sollte DSC der versprochene Erfolg werden, wäre dann der Weg für eine dortige Kinoproduktion in 5, 6 Jahren frei.

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                        Auf Grund von Hemsworths Beteiligung halte ich eine Zeitreisestory für gut möglich. Auch dürfte der mangelnde Erfolg von ST13 das Interesse von Paramount an der Kelvin-Zeitlinie zügeln. Sprich halte eine derartige Story aktuell für nicht ganz unwahrscheinlich. Gut gemacht könnte es mir gefallen. Da die Kelvin-Zeitlinie ihren Ursprung im 24. Jhd hat, spräche ein Aufhalten Neros für einen Cameo der Enterprise E oder der Titan (die Schauspieler haben außer Steward kaum mehr eine Karriere, dürften also spottbillig sein und die Fans würde es freuen).
                        LeVar Burton, Marina Sirtis und Jonathan Frakes hatten zumindest bis 2015/2016 noch einige Filmprojekte (Frakes mehr hinter der Kamera), spottbillig sind die sicher nicht ... ;-)

                        Kommentar


                          Oh Frakes wird Billig sein. Der war nie ein Star und auch kein großer Regiesseur.

                          Nur wer will das Sehen? Ich hoffe ja das man den Unfug mit Zeitreise als Deus Ex nicht wieder Anfängt. Gehen nie gut die Storries.

                          Kommentar


                            Ich finde zeitreise Story meistens sehr gut. Neben den alpha-quadrant umfassenden politstories sogar die besten.

                            Kommentar


                              Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

                              LeVar Burton, Marina Sirtis und Jonathan Frakes hatten zumindest bis 2015/2016 noch einige Filmprojekte (Frakes mehr hinter der Kamera), spottbillig sind die sicher nicht ... ;-)
                              Ich schrieb ja auch "kaum eine" und nicht "keine". Billig sind sie aber sicher. Sonst hätte sich z.B. ENT nicht für das Serienfinale gleich Frakes und Sirtis leisten können. Dazu sprech ich auch von keiner tragenden Rolle sondern einem kleinen Auftritt (Hauptcharaktere sollten schon die Crew rund um Chris Pine und - wenn man ihn sich schon leistet - Chris Hemsworth sein.

                              Kommentar


                                Ich finde die Idee, Patrick Stewart, Jonathan Frakes und andere aus der "alten" Garde für den nächsten Kinofilm zurückzuholen überhaupt nicht reizvoll. Bereits im Jahr 2002 in Star Trek Nemesis wirkten fast alle Beteiligten lustlos, uninspiriert und gealtert. Und das war vor fast 15 Jahren! Und der Auftritt von Frakes und Sirtis im Serienfinale von Enterprise war völlig misslungen.

                                Dagegen fände ich ein "Rückgängig machen" des Eingriffs in die Zeitlinie von Nero schon eher interessant. Nur fällt mir spontan keine schlüssige Handlung für einen allein stehenden Kinofilm ein. Ich hoffe, dass wir diesmal nicht noch einmal einen alleinigen Gegenspieler zu sehen bekommen, dessen Motivation im Großen und Ganzen auf Rache basiert. Das Thema ist mehr als durch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X