Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das sollte auch kein Argument sein, sondern allein die Wiedergabe eines Eindrucks.

    Du musst diesen Eindruck ja nicht teilen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Tu ich auch nicht, ich bin aber auch der Meinung, dass die Diskussion durch derartige Äußerungen nicht an Sachlichkeit und objektivität gewinnt, was man doch anstreben sollte. Auch wenn Du es zwanzigmal sagst, überzeugst Du damit keinen! Es ist ein höchst subjektiver Eindruck! Ein sachlicher Beitrag würde die Diskussion auf jeden Fall erheblich mehr nach vorne bringen als die dauerhafte Beleidigung eines Charakters aus subkektiven Gründen.
      Don't hunt the whale

      Kommentar


        #33
        Wie kann ich auch nur auf die dumme Idee kommen, meine subjektive Meinung in einem Thread zu äußern der da lautet "Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?"

        Aber mal ganz im Ernst: Nun reg dich da doch nicht so drüber auf. Es ist ein Spitzname, mehr nicht und in meiner Signatur kannst du auch lesen, weswegen mir dieser Spitzname in den Sinn gekommen ist.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Ich denke auch dass deine Reaktion, relayer, etwas überzogen ist. Diesen Namen sehe ich auch nur als Spitznamen an, und wenn man ihn in Kombination mit dem Sig-Spruch sieht wird er irgendwie auch verständlich .

          Und endar hat sicher auch schon genug sachliche Argumente gebracht, sodass er sich sows leisten kann !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Ach echt? Archer.... mensch... da hab ich doch 3 Seasons lang immer gedacht der heißt Stupido...! Ne soooowas!
            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

            Kommentar


              #36
              Es geht hier ja auch nicht um Scott Bakula sondern um Jonathan Archer. Ein fiktiver Charakter, der nun mal etwas schlecht geschrieben ist.
              Der verträgt schon etwas und kann dadurch nur besser werden.

              Gruß, succo
              Zuletzt geändert von succo; 03.02.2004, 19:18.
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #37
                Eine recht ausgewogene Statistik ... was meine Meinung auch widerspiegelt ... es nicht die beste Serie aber sie ist auch nicht so schlecht wie sie viele machen !
                Ich werd mir die Serien anschauen , die ich bei erstenmal verpasst habe.
                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                Kommentar


                  #38
                  Ich werde immer mal wieder eine Episode anschauen ... - Schön zurückzuschauen und um zu sehen wie/wohin sich die Serie entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaub ich werd mir höchstens einzelne Episoden nochmal anschauen, da es eh erst gekommen ist und v.a. in der ersten Season ziemlich langweilig zugeht und die Sendezeit einfach beschsch.. eiden ist.

                    Bin ja mal gespannt, wie die Quoten so sind. Was da vielleicht jemand was?

                    Kommentar


                      #40
                      Zwischenstand: Einzelne Folgen haben 58 %, alles 17 % und gar nix 23%. Das ist eigentlich das, was ich erwartet habe.
                      ETP hat manche gute folge, aber es ist eben nicht so gut, dass es sich viele nochmal ganz anschauen. Vielleicht spielt der kurze Zeitabstandnoch eine Rolle, aber das denke ich eher nicht.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #41
                        ich finds gut, dass ENT wiederholt wird, weil ich leider ein paar folgen verpasst habe. die kann ich jetzt sehen.

                        dass ich zwingend alle folgen sehen muss, glaube ich nicht.

                        aber, um eins klarzustellen, weil manche leute ja auch meinen, ihre meinung als evangelium darstellen zu dürfen: ENT ist STARK !!!
                        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                        (Herodot)

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Highcommander

                          aber, um eins klarzustellen, weil manche leute ja auch meinen, ihre meinung als evangelium darstellen zu dürfen: ENT ist STARK !!!
                          Amen!

                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich schaue es mir nur an wenn nix besseres läuft bzw. ich nix besseres zu tun habe als ENT zuschauen in der Wiederholung.

                            Wenn dann wohl nur nebenbei wenn ich am PC bin am kleinen TV aber da bekomm ich eh nix mit oder kaum.

                            Ich schau mir ENT erst wieder wirklich bei den neuen Folgen an.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich werde ENT auch erst wieder schauen, wenn mal wieder die neuen Folgen anlaufen. Es gab bei der bisherigen Ausstrahlung zwar ein paar gute Folgen, aber die waren eher Mangelware. Und bislang bin ich eher enttäuscht, aber das kann sich ja noch hoffenltich ändern!
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #45
                                Aufgepasst: ab Ende April kommen auf Sat.1 endlich wieder neue Folgen!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X