Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Würdest du uns uch verraten aus welcher Quelle du das hast? Ich meine ich glaube das erst, wenn ich weiß obs auch sicher is Denn sonst "freue" ich mich zu früh
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      Das kam zB beim Daily Trekker Newsletter, den Treknews usw... müsste sich online noch im Archiv finden lassen....
      angeblich soll es sogar nach den letzten S2 Folgen direkt mit S3 weitergehen, aber das ist noch so lange hin, da würde ich noch nicht drauf wetten, dass sich bis dahin nichts mehr ändert....

      btw. mit den neuen Folgen wird ENT wieder auf den Freitagabend zurückkehren! Stand in den selben Quellen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        @Sternengucker: Danke für die Info.

        Dann ist uns ja wenigstens die 2. Staffel gesichert; über die 3. mache ich mir noch keine Gedanken (kann sich noch so viel ändern), aber die 2. ist doch schon immerhin etwas. Der Freitag-Abend-Platz ist auch gut für ETP, also nur einmal pro Woche
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          Die neuen deutschen Titel bis zum Ende der 2. Staffel sind auch schon bekannt:

          "Horizon" ("Horizon")
          "Böses Blut" ("The Breach")
          "Cogenitor" ("Cogenitor")
          "Regeneration" ("Regeneration")
          "Erstflug" ("First Flight")
          "Kopfgeld" ("Bounty")
          "Die Ausdehnung" ("The Expanse")

          Nur eine nicht wörtliche Übersetzung, also kaum Überraschungen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Ist der genaue Termin für den Start eigentlich schon bekannt? Und weiß man schon was über S3?
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #51
              Ich denke mir, ich werde mir ENT kein zweites Mal anschauen, weil ich mir sowieso nur den Pilotfilm und zwei weitere Episoden angeschaut habe.
              Ich finde die Serie so dermaßen schlecht.
              Das Design des Schiffes sieht, obwohl die Serie Jahre vor Kirk spielt, viel besser aus. Liegt daran, dass die Serie erst jetzt gedreht wurde, aber egal, passt trotzdem nicht.
              Dann gibt es noch diese tolle Crew, wo man versucht hat, den Leuten Humor zu verpassen um irgendwie an die Kult-Serie heranzukommen.
              Der Captain Archer ist nach meiner Meinung einer der gröten Star Trek Trottel, die es je gegeben hat. Dicht gefolgt von Wesley Crusher . Der Kerl ist mir einfach viel zu sehr auf dem "Ich bin toll, weil ich ein Raumschiff kommandiere" Tripp....nein nein.
              Diese Serie schaue ich mir unter keinen Umständen an. Dann doch lieber Voyager.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Wiedermal ein kleiner Zwischenstand:

                11 sehen es sich ganz an
                25 nur einzelne Folgen und
                12 garnicht

                Damit haben sich wieder meine Erwartungen bestätigt.


                Ach übrigens, ich hab mir bis jetzt noch keinen Folge angeschaut, weil ich keine Zeit und auch net besondere Lust hatte. Aber nächsten Samstag werd ich es mal wieder versuchen, um mich auf die weitere Sendung der 2. Staffel einzustimmen
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab bis jeztt auch alle Folgen ausser dem Pilotfilm verpasst... und die FOlge auf die ich händeringend warte, die wird natürlich nicht mehr gesendet weil die zweite weitergeht.... (ich meine Cold Front, die war Klasse für meine Verhältnisse, fand ich richtig toll!)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Mmh ... Wenn Kalter Krieg (meine ich das richtige?) nicht mehr gesendet wird, dann geht's ja schon relativ bald mit neuen Folgen weiter Ist doch eine kleine Tröstung @Sternengucker, oder?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, du meinst das richtige... und es dürfte die erste nicht mehr gesendete Folge sein, mitte/Ende April gehts ja nunmal mit ENTs zweiter Staffel weiter.... Wenn ich natürlich falsch gerechnet habe, freue ich mich natürlich umso mehr
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Dann wünsche ich dir, dass du dich um eine Woche verrechnet hast Auch ich finde das Kalter Krieg eine der wirklich besseren Folgen der 1. Staffel ist.

                        P.S. ich hab sie sowieso auf VHS
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo erstmal, bin neu hier!

                          Ich finde ENT klasse und werde mir die Serie, wie TNG, DS9 und VOY auch ein 2., 3. und 4. Mal ansehen.

                          Kommentar


                            #58
                            @Suder, danke für den Wunsch, aber er ging nicht in Erfüllung
                            Cold Front kam natürlich nicht mehr...

                            Langsam sollte die Frage heissen: wer KANN sich ENT ein zweites Mal ansehen, läuft ja schon Ewigkeiten nicht mehr
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, ja die Sat 1 Sendepolitik .
                              Wobei das im Falle von ENT eigentlich den ahnungslosen Zuschauer hier jetzt mal vor unvorhersehbaren Schäden durch ein zweites Sehen der Folgen bewahrt .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Hmm, wen Enterprise im sog. Free TV zu einer vernünftigen Vorabendzeit erneut ausgestahlt wird, werde ich versuchen, mir alle neuen Folgen anzusehen, solange nich so etwas passiert wie DS9 kürzlich bei Kabel 1...

                                Denn ich habe bis jetzt nich alle Folgen sehen können und so fehlt mir (wie bei DS9) einiges an FOlgen und ich würde dies gerne ändern...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X