Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja, auf jeden Fall. Und zwar alles, ohne Ausnahme. Bei mancher Episode kann das zwar hart werden aber selbst bei schlechten Episoden weiß man manchmal gar nicht, was man für tolle Charakterszenen verpaßt!

    Vor allem klinke ich aus Serien nicht direkt zig Folgen aus. Wenn ich das Geld mal dafür habe, bekomme ich ENT mit allen 4 Staffel auf DVD! So wie alle ST-Serien. (bislang hab ich aber noch keine). Sogar VOY werde ich mir irgendwann mal zulegen. Nachdem ich mir vorher alle anderen zugelegt habe.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #77
      Also ich habe mir die ersten 3 Staffeln von ENT jetzt schon je zweimal auf englisch und deutsch komplett reingezogen, manche Folgen sogar noch öfter und ich werde es vermutlich irgendwann wieder tun. Schon die ersten beiden sind viel besser als der langweilige Käse den DS9 zu Beginn zu bieten hatte, die dritte Staffel fand ich eigentlich fast nur gut und gerade die letzte Doppelfolge der vierten "In A Mirror, Darkly" war genial.

      Kommentar


        #78
        Ich schaue sie mir nochmals an, vielleicht nicht unbedingt bei SAT1, da sie auf deutsch ist, aber zuminestends auf DVD und anderen Medien die ich hier lieber nicht nennen möchte
        Trip:"You look nice like this. Kinda like an old oil painting."
        T´Pol: "I´m not old. I will only be 66 years old on my next birthday."

        Kommentar


          #79
          Ich versuche alles zu erhaschen, Premiere, Sat1.
          Es ist mir immer auf ein neues ein Vergnügen die Serie anzuschauen, obwohl meine Frau immer recht "Sauer" über mich ist.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #80
            Na ja, einzelne Episoden werde ich mir sicherlich hin und wieder ansehen. Ich gestehe ja doch noch ein, dass ich einzelne Charaktäre vermissen werde. Phlox sei hier genannt und auch Travis.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #81
              Zitat von Peter R.
              Also ich tue mir Enterprise sicher kein zweitesmal an! Schon alleine weil die deutsche Syncro bei Ent zum Abgewöhnen ist! Darkwing-Archer und Xena-T`Pol ist schon ziemlich mühsam! Einmal auf englisch reicht! Da schaue ich mir lieber zum 8 mal Ds9 auf DVD an!

              Ich bin schon gespannt wie sich die Enterprise DVD-Boxen verkaufen werden!hinterhae:
              Ich konnte mich auch nicht mit der deutschen Synchro und besonders Xena-T´Pol anfreunden. Deshalb werde ich die Serie wohl auch beim zweiten mal auf Englisch schauen
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #82
                Was den Verkauf der DVD-Boxen anbelant, so verkaufen die sich offensichtlich sehr gut! So lange so hoch oben in den Amazon Charts habe ich noch keine der ST-Serien gesehen.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #83
                  Ich wusste bisher gar nicht, das es wieder läuft. *Oo*
                  Aber ich werde mir nur einzelne Episoden anschauen. Eben jene die ich noch nicht kenne oder die mir gut gefallen. (also fast jede Folge)
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Luminara
                    Ich wusste bisher gar nicht, das es wieder läuft. *Oo*
                    Aber ich werde mir nur einzelne Episoden anschauen. Eben jene die ich noch nicht kenne oder die mir gut gefallen. (also fast jede Folge)
                    Sonst lief's ja jetzt sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr aber nun, tolle Feststellung , läuft's seit letzter Woche, wenn ich's richtig mitbekommen habe, sonntags immer schon ab 7:05 Uhr morgens, erst eine Folge, dann "unterbrochen" von einer 1-stündigen Sendung mit dem Namen "Weck Up" und dann kommt noch mal eine Folge. Na toll. Da schlaf' ich ja noch halbwegs. Ich glaub', da hat man auf DVD mehr davon, man kann sich's ankucken, wann man will und eine Folge ist nicht dreimal durch Werbung zerstückelt.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      #85
                      Ganz gewiss nicht. Hab mich ja schon beim ersten Mal durch viele Folgen gequält. Also, wenn man mich Foltern will, weiss man jetzt, wie man es am besten macht.
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                        #86
                        Ich schau es mir auf jeden Fall noch einmal an. Alleine schon, weil ich einiges verpasst habe. Aber der wichtigste Grund für mich, es mir noch einmal anzuschaun ist, dass es Star Trek ist. Ich habe bis jetzt jede ST-Serie (zwar nicht alle Episoden) mehrmals gesehen. Sogar TOS! Und da find ich Enterprise eben doch deutlich besser.
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                        - Heinrich Heine -

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von T'hya
                          sonntags immer schon ab 7:05 Uhr morgens, erst eine Folge, dann "unterbrochen" von einer 1-stündigen Sendung mit dem Namen "Weck Up" und dann kommt noch mal eine Folge. Na toll. Da schlaf' ich ja noch halbwegs.
                          Für was gibt´s denn Videorecorder?
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von T'hya
                            Sonst lief's ja jetzt sonntags von 14:00 - 16:00 Uhr aber nun, tolle Feststellung , läuft's seit letzter Woche, wenn ich's richtig mitbekommen habe, sonntags immer schon ab 7:05 Uhr morgens, erst eine Folge, dann "unterbrochen" von einer 1-stündigen Sendung mit dem Namen "Weck Up" und dann kommt noch mal eine Folge. Na toll. Da schlaf' ich ja noch halbwegs. Ich glaub', da hat man auf DVD mehr davon, man kann sich's ankucken, wann man will und eine Folge ist nicht dreimal durch Werbung zerstückelt.

                            Jo, was hat SAT1 denn da geritten?

                            Vor kurzem noch das Mega Star-Trek-Wochenende: Ent, Voy, Ds9 jeden Samstag, jeden Sonntag zur besten Mittagssendezeit.
                            Und was ist davon über geblieben?
                            Ent am frühen Morgen, keine Chance das zu sehen, Videorekorder im A****.

                            Hat den keiner mehr ST geschaut? Scheint ja den Anschein zu haben, wenn Sat1 's quasi von heute auf morgen komplett ausm Programm kippt.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Noir
                              Für was gibt´s denn Videorecorder?
                              Auf Video nehme ich schon lange nichts mehr auf und leider hat mein Videorecorder 'ne Macke. Kucken geht noch aber wenn ich die Kassette nach dem Zurückspulen rausnehme, bleibt das Band immer irgendwie drin hängen und ich hab' mir damit auch schon ein wenig versaut. Das Ding hab' ich jetzt schon länger nicht benutzt, dient zur Zeit mehr als "Unterlage" für den DVD-Player.


                              Zitat von Besso
                              Jo, was hat SAT1 denn da geritten?

                              Vor kurzem noch das Mega Star-Trek-Wochenende: Ent, Voy, Ds9 jeden Samstag, jeden Sonntag zur besten Mittagssendezeit.
                              Und was ist davon über geblieben?
                              Ent am frühen Morgen, keine Chance das zu sehen, Videorekorder im A****.

                              Hat den keiner mehr ST geschaut? Scheint ja den Anschein zu haben, wenn Sat1 's quasi von heute auf morgen komplett ausm Programm kippt.
                              Sendezeiten für morgen: 10.07. 06:05 Uhr Star Trek - Enterprise "Kostbare Fracht", 10.07. 07:05 Uhr Star Trek - "Enterprise Der Laufsteg"

                              Ab jetzt für Frühaufsteher.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                #90
                                Alles Deppen. K, nu is es eh schon 3:42...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X