Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schau es mir gerade nochmal an
    Und finde es bis jetzt besser als vorher
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Jep ich werde auch gucken. Hab einiges verpasst, das mus aufgeholt werden.
      Bezüglich Programmplanung im Deutschen TV hab ich schon vor Jahren aufgegeben mich zu beklagen. Ich weiss eigenlich icht warum ich überhaubt noch n TV habe bei dem Drecks programm. Das was mich wirklich interessiert könnte ich glaich auf n Computer mir anschauen.

      Kommentar


        Ich habe mir die Serie im TV angesehen, dann auf DVD ... und ich habe die Boxen ganz bestimmt nicht gekauft, um da nie wieder reinzuschauen. Ja, ich werde Enterprise irgendwann mal wieder ansehen. Komplett. Ganz sicher.

        Aber jetzt bin ich gerade bei der 2. "Voyager"-Box.
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Ich habe alle von SAT1 ausgestrahlten Serienfolgen von Enterprise gesehen, zweimal. Ich werde sie mir irgendwann nochmals komplett ansehen auf DVD. Enterprise hat mir nämlich sehr gut gefallen.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            Zitat von peterpan
            Ich habe alle von SAT1 ausgestrahlten Serienfolgen von Enterprise gesehen, zweimal. Ich werde sie mir irgendwann nochmals komplett ansehen auf DVD. Enterprise hat mir nämlich sehr gut gefallen.
            DU hast auf Sat1 alle Folgen zwei mal gesehen?
            Wie das?!
            haste auf die Wiederholung nachts gewartet?!
            Zuletzt geändert von Space Marine; 30.07.2006, 10:22.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine
              Ahste auf die Wiederholung nachts gewartet?!
              Lieber peterpan, jetzt denk' nochmal nach, bevor Du hier in die Bredouille gerätst: Die 4. Staffel wurde nachts nicht wiederholt und lief erst einmal. ***dummdidumm***pfeif*** Für die Staffeln 1 - 3 glaube ich Dir das aber. Die wurden bestimmt schonmal wiederholt ...

              Meine Güte, sind das Korinthenk..... hier, was?????
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                Zitat von Himmelsläufer
                Lieber peterpan, jetzt denk' nochmal nach, bevor Du hier in die Bredouille gerätst: Die 4. Staffel wurde nachts nicht wiederholt und lief erst einmal. ***dummdidumm***pfeif*** Für die Staffeln 1 - 3 glaube ich Dir das aber. Die wurden bestimmt schonmal wiederholt ...

                Meine Güte, sind das Korinthenk..... hier, was?????

                Nix Bredouille: Also, als Sat 1 Star Trek Enterprise das erste mal ausstrahlte habe ich alle Folgen tagsüber zur Ausstrahlungszeit gesehen und die Wiederholungen dieser Folgen nachts bzw. anderntags auf selbstaufgenommenen Videocassetten. Als Sat 1 jetzt die vierte Staffel zeigte habe ich diese zur Austrahlungszeit geschaut und in der Regel nachts nochmals geschaut - diesmal aber auf DVD (Bianca sei Dank), entweder vor oder nach einer meiner Lieblingsserien, nämlich JAG. Während ich euch diese netten Zeilen schreibe, schaue ich gerade Star Trek VI.

                Jungs, ihr habt da etwas falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt Das zweimal bezog sich nicht auf eine Ausstrahlung seitens SAT 1. Und komplett werde ich sie (Star Trek Enterprise) mir jetzt irgendwann nochmal auf DVD anschauen - meine VHS-Casetten haben ausgedient (nochmals Dank an Bianca).

                Trotzdem vielen Dank für eure Hinweise. Ich sehe, ihr passt auf - und das ist gut so.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  @peterpan: Ich leiste Abbitte! Deine Erklärung entspricht damit ja 100%ig Deiner zunächst dreist wirkenden "Behauptung" des zweimaligen Ansehens ... im engsten Sinne der Worte. Du hast die von SAT.1 ausgetrahlten Folgen damit unbestreitbar zweimal gesehen. Von "zum Ausstrahlungszeitpunkt" oder "während der Ausstrahlung" oder auch "nicht konserviert" war ja - wie zu lesen ist - Deinerseits gar keine Rede.

                  Wir haben das missverstanden bzw. nicht haarklein hinterfragt. Unverzeihlich!

                  Ich bin froh, dass Du das klären konntest. Wie hättest Du dagestanden? Du weißt sicher, wie ernst das gemeint ist .......................
                  "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                  Kommentar


                    Zitat von peterpan
                    Nix Bredouille: Also, als Sat 1 Star Trek Enterprise das erste mal ausstrahlte habe ich alle Folgen tagsüber zur Ausstrahlungszeit gesehen und die Wiederholungen dieser Folgen nachts bzw. anderntags auf selbstaufgenommenen Videocassetten. Als Sat 1 jetzt die vierte Staffel zeigte habe ich diese zur Austrahlungszeit geschaut und in der Regel nachts nochmals geschaut - diesmal aber auf DVD (Bianca sei Dank), entweder vor oder nach einer meiner Lieblingsserien, nämlich JAG. Während ich euch diese netten Zeilen schreibe, schaue ich gerade Star Trek VI.

                    Jungs, ihr habt da etwas falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt Das zweimal bezog sich nicht auf eine Ausstrahlung seitens SAT 1. Und komplett werde ich sie (Star Trek Enterprise) mir jetzt irgendwann nochmal auf DVD anschauen - meine VHS-Casetten haben ausgedient (nochmals Dank an Bianca).

                    Trotzdem vielen Dank für eure Hinweise. Ich sehe, ihr passt auf - und das ist gut so.
                    Okey, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
                    Sorry, ich habs einfach falsch verstanden.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine
                      Sorry, ich habs einfach falsch verstanden.
                      Ich hatte mich ja offensichtlich missverständlich ausgedrückt. Ich werde mich künftig verständlicher äußern. Das hat dann auch noch den Vorteil, dass die Post's dadurch inhaltsvoller werden und sich Rückfragen dadurch vermeiden lassen.
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        Ich wusste gar net das dass nochmal läuft... naja ich werde mir die Folgen auf jeden Fall angucken!!!
                        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                        ANDROMEDA 4-EVER

                        Kommentar


                          Ich schau mir auf jeden Fall noch mal alle Folgen an. Hab die meisten bisher nur einmal gesehen.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            Ich werde mir die Serie mit all ihren Höhen und Tiefen auf alle Fälle ein weiteres Mal ansehen. Vielleicht finde ich ja noch eine Folge, die doch nicht so schlecht ist. . ENT war schon eine klasse Serie.
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

                            THE DARK KNIGHT

                            Kommentar


                              Auch wenn ich alle Folgen auf DVD habe (ja für je 99 Euro pro Staffel ... eigentlich eine Frechheit aber was macht man nich alles für seine Lieblingsserie...)...wollte ich mal Fragen ob und wann SAT1, Enterprise wieder ausstrahlt...oder irre ich mich da...es kam hier irgendwie so rüber ???

                              Ach ja um die Frage zu beantworten...klar schaue ich mir Enterprise wieder an. Meistens nich von folge 1-98 aber meine Lieblingsfolgen oder einfach mal so ein paar Folgen hintereinander...(das mach ich aber bei allen Star Trek Serien so)

                              Kommentar


                                Derzeit wird es doch irgendwann nachts auf SAT.1 ausgestrahlt... Erste Season, glaube ich...
                                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                                august 21st 2008

                                THE DARK KNIGHT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X