Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei TOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter bei TOS

    Irrre ich mich, oder gibt es so einen Thread tatsächlich noch net? Ich hab beim Suchen nix gefunden zu dem Thema. Also denn dann, zur Auswahl stehen:

    James T. "Jim" Kirk
    Spock
    Leonard H. "Pille" McCoy
    Nyota Uhura
    Hikaru Sulu
    Pavel Andrejevich Chekov
    Montgomery "Scotty" Scott

    @Mods: Wäre ein gutes Umfrage-Thema...

    P.S.: Falls es doch schon einen Thread hierzu gab: Sorry, ich hab wirklich nix gefunden.
    192
    James Tiberius "Jim" Kirk
    17.19%
    33
    Spock
    41.67%
    80
    Leonard Horatio "Pille" McCoy
    21.35%
    41
    Nyota Uhura
    2.08%
    4
    Hikaru Sulu
    2.08%
    4
    Pavel Andrejevich Chekov
    2.08%
    4
    Montgomery "Scotty" Scott
    13.54%
    26
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Da kann man sich doch nicht entscheiden, alle Charaktere sind gelungen. Das Dreigestirn Jim, Pille und Spock ist hervorragend und gehört zusammen. Auch die Nebendarsteller passen wunderbar dazu.
    So eine Truppe gab es nie wieder in den Serien, deshalb kann man keinen Einzelnen hervorheben und sagen: "Der ist besser."
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch sagen, dass Pille, Spock und Kirk meine Lieblingscharaktere sind, die drei sind einfach spitze. Scotty find ich aber auch cool.

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde sie alle Cool in den Kinofilmen ist Scotty mein Liblingscharakter aber in der Serie sind sie alle cool!

        Kommentar


        • #5
          Ich würde zwischen Scotty und Pille schwanken. Ich warte aber erst einmal auf die Umfrage. Dann lege ich mich fest.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Dann werde ich mich mal dem Rest hier anschließen und auch sagen, dass ich Pille, Kirk und Spock am besten finde. Aber auch Uhura find ich gar nicht mal so übel! Sie hat zwar kaum was zu tun, aber sie hat auch ihre starken Seiten, finde ich.
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


            • #7
              Umfrage!

              Ja, dann wollen wir doch einfach mal loslegen


              Hab für McCoy gestimmt, ihn und seine Art mochte ich eigentlich immer am Liebsten. Die Diskussionen zwischen ihm und Spock sind ja mittlerweile so legendär wie sein "Er ist tot, Jim" oder "Ich bin Arzt, kein ...".

              Nee, is schon schwer, sich einen Charakter bei TOS rauszusuchen, weil ich eigentlich alle gerne mag, von Suli bis Spock...aber McCoy mit seiner geradezu entwaffnenden offenen Art...den hab ich gewählt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                eigentlich müßte man Pille & Spock zusammen wählen
                insofern sieht das ergebnis mit nur zwei stimmabgaben (eine für Spock und eine für Pille) richtig gut aus...
                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab michg schweren Herzens für Spock entschieden.

                  Die Entscheidung war auf jeden Fall schwer.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, nun hab ich mich zu einer Entscheidung durch gerungen.
                    Es ist das Gewissen der großen Drei, Pille McCoy.
                    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                    "Die Rückkehr"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe für Spock gestimmt. Vielleicht weil er zur Hälfte Mensch, zur anderen Vulkanier ist. Von ihm stammen ein paar total geile Zitate:

                      "Wenn ich ein Mensch wäre, würde ich wahrscheinlich sagen: Fahr zur Hölle!...wenn ich ein Mensch wäre."

                      Aber es stimmt schon: Kirk, Pille und Spock müssen schon zusammen sein. Dann ist es perfekt.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Och ich finde schon, daß Spock der wichtigste Teil des Dreigestirns ist. Wer ist denn ein besserer Stichwortgeber als dieses Vulkanische Spitzohr?

                        Spock RULEZ
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Es war winw schwere Entscheidung, aber ich habe mich für Spock entschieden. Das Dreigestirn Spock, Pille und Kirk ist super und besonders herausragend ist IMHO das Duo Pille - Spock .
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch für Leonard "Bones" McCoy gestimmt.

                            Ein cooler Typ mit sehr viel Humor - aber wenig Nerven!
                            Und im Zweigespann mit Spock ist er gleich doppelt so gut.

                            Schade, daß DeForest Kelley schon verstorben ist.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch ich gabe meine Stimme für McCoy ab. Er war wohl der ST-Kultdoc überhaupt und ich mochte seinen Sinn für Humor, den er immer wieder auspielte (vorallem gegen Spock).
                              Es ist wirklich schade, dass er bereits verstorben ist. Am 11. Juni diesen Jahres jährt sich sein Todestag breits zum dritten Mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X