Lieblingscharakter bei TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe für Sulu gestimmt, da ich ihn immer als ruhenden Pol und verkanntes Genie angesehen habe. Seine spätere Karriere hat ihn so sympathisch gemacht, dass meine Stimme ihm gehört. Auch wenn die Entscheidung nicht einfach war
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      hab für Spock gestimmt...

      Kirk hasse ich und Spock ist der einzigste mit Niveau
      Pille hat dumme Sprüche drauf (welche ich nie witzig finde)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Hy ,

        Spock ist der BESTE . Deswegen bin ich ja auch Vulkanier

        spock u. pille zusammen sind noch besser, oder was auch geil war ist spock u. data

        der_vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Also ich habe für Pille gestimmt obwohl dir die gesamte TOS-Crew ziemlich sympathisch ist! Die Paarungen Kirk-> Spock oder Spock->McCoy und Chekov->Sulu sind einfach herrlich komisch!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Ja, diese Freundschaften sind wirklich amüsant. Das Beste, bezüglich Chekov und Sulu, fand ich ja noch, als sie in "Star Trek V" Uhura versuchten vorzutäuschen, sie könnten wegen dem äußerst schlechten Wetter den Treffpunkt nicht finden. Sie konnte jedoch an den Sensoren der Enterprise-A ablesen, dass dort schönstes Wetter war (wo Sulu und Chekov sich grade aufhielten.)

            Kommentar


              #21
              Also ich hab auch für McCoy.

              Bin der Meinung, dass egal in welcher Paarung, ob mit Kirk, Spock etc. die Dialoga immer sehr witzig sind
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                Mein Liebling in TOS ist und bleibt Mr. Spock.
                Ich finde ihn faszinierend, seine Art ist irgendwie bewundernswert. Ja, dieser Vulkanier hat etwas...
                Auf der Enterprise allein,
                Sehe ich Data und sonst kein'.
                Er hat stets alles im Griff,
                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab für Kirk gestimmt. Er war, ist und wird immer mein Lieblingscharakter bei TOS sein. Ich finde er hat Ausstrahlung, viel Charisma, ist ein guter Freund und nebenbei noch ein hervorragender Captain. (BITTE: ich will hiermit keine Diskussion über den besten ST-Captain auslösen, ich glaube das wurde im Forum schon ausreichend besprochen)
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab für Pille gestimmt. Er bringt den Witz in die Serie und hat einige legendäre Sätze von sich gegeben wie zum Beispiel: "Er ist tot, Jim".
                    Außerdem sind die Wortgefechte zwischen ihm und Spock einfach grandios.
                    Wobei ich aber sagen muss, dass wirklich kein Stammcharakter schlecht entwickelt ist. Von dieser Seite ist TOS echt top.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, Pille war schon ein besonderer Charakter, denn die Nachfolger versuchten zu kompieren. U.a. indem sie einen seiner legendären aussagen aufgriffen: "Ich bin Arzt, kein ...".

                      Kommentar


                        #26
                        Um ehrlich zu sein, bei TOS fällts mir ganz schwer einen Lieblingscharakter auszuwählen. Weil sie ja doch alle immer ein Team waren. Scotty, McCoy gefielen mir eigentlich gleichermaßen. Nur Kirk nicht, aber ein Captain ist ja nie der beliebteste.

                        Ich hab mich letztlich für McCoy entschieden. Denn er war es der die Szenen zwischen ihm Spock und Kirk erst so richtig interessant gemacht hat. Außerdem finde ich ihn als Menschen sympatisch und er ist einer der besten Ärzte seiner Zeit gewesen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Echt schwierig... eigentlich mag ich sie alle (sogar Chekov ). Meine Favoriten sind dann aber doch Mc Coy und Scotty. Pille wegen seiner knautschigen und kauzigen, doch liebenswerten Art und aufgrund der herrlichen Wortgefechte, die er sich mit Spock geliefert hat. Ohne die wäre TOS nur halb so schön . Und Scotty, weil er im Maschinenraum Wunder vollbringt und aufgrund seiner sympathischen Art. Klasse fand ich daher die TNG-Folge "Relics". Die TOS-Crew bildet im Grunde eine "Familie", bei der es schwer fällt, irgend jemanden besonders hervorzuheben. Jeder hatte "seine" Momente - wenn nicht in der Serie, dann spätestens in den Kinofilmen.
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            #28
                            Spock.

                            Einfach nur Spock.

                            Weil er gebildet, sexy und unnahbar ist.

                            *ups, hab ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben?*

                            Gruß,

                            Pirx
                            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                            Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin zwar nicht der große TOS Fan, aber Spock und Pille finde ich schon ganz interessant. Letzlich geht meine Stimme an Spock !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Pirx
                                Spock.

                                Einfach nur Spock.

                                Weil er gebildet, sexy und unnahbar ist.

                                *ups, hab ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben?*

                                Gruß,

                                Pirx
                                Da gebe ich Dir absolut Recht!!! Genau so isses. Spock ist einfach der Beste in TOS
                                Auf der Enterprise allein,
                                Sehe ich Data und sonst kein'.
                                Er hat stets alles im Griff,
                                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X