Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

    Mich würde mal interessieren welcher der Lieblingsfilm der breiten Allgemeinheit ist.
    Mein absoluter Favorit ist...
    ST 8-First Contact



    Umfrageergebnis (12.09.2000 bis 01.08.2009 - Star Trek 1 bis 10):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: umfrage-old.png
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 4287676

    Umfrageergebnis (01.08.2009 bis 13.05.2013 - Star Trek 1 bis 11):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umfrage ST1-11.PNG
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 4289937

    Umfrageergebnis (Stand: 04.08.2016 - Star Trek 1 bis 13)

    Angehängte Dateien
    10
    Star Trek - Der Film (1979)
    0.00%
    0
    Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982)
    10.00%
    1
    Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock (1984)
    0.00%
    0
    Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986)
    10.00%
    1
    Star Trek V - Am Rande des Universums (1989)
    0.00%
    0
    Star Trek VI - Das unentdeckte Land (1991)
    40.00%
    4
    Star Trek VII - Treffen der Generationen(1994)
    0.00%
    0
    Star Trek VIII - Der erste Kontakt (1996)
    20.00%
    2
    Star Trek IX - Der Aufstand (1998)
    0.00%
    0
    Star Trek X - Nemesis (2002)
    0.00%
    0
    Star Trek (2009)
    10.00%
    1
    Star Trek - Into Darkness (2013)
    0.00%
    0
    Star Trek - Beyond (2016)
    10.00%
    1
    Zuletzt geändert von cybertrek; 04.08.2016, 11:01.
    Grüße von One_of_Six, sekundäres Attribut von Unimatrix 47 :borg1:

  • #2
    Ich hab 2 Lieblingsfilme: First Contact und Zurück in die Gegenwart.

    Kommentar


    • #3
      Und schon wieder ein Lieblingsfilm-Thread

      Star Trek 6: Das unentdeckte Land. Einen besseren gibt es nicht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        My favourite Film ist ST 8 - First Contact!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich schlag auch in die gleiche Kerbe!

          First Contact rulz !!!
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Meine Favoriten sind ST 4 und ST 6. Ich teile nicht unbedingt die allgemeine Begeisterung für ST 8. Es ist ein gute Film, den ich auch immer mal wieder sehr gerne anguck, aber ....ich trau mich ja garnicht das zu sagen... ich find ST 9 besser und er ist mit 4 und 6 mein Lieblinsfilm. *hüpft-ganz-fix-in-Deckung*
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


            • #7
              Ich mag ST 4 am liebsten - der Film strotzt zwar vor logischen Mängeln (wie da in der Zeitlinie rumgepfuscht wird, ist schon mehr als bedenklich! ), aber irgendwie ist mir dieser Film am sympathischsten. Dicht gefolgt von ST 6.
              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

              Kommentar


              • #8
                Ich find First Contact, The Undiscovered Country und The Voyage Home am besten

                Kommentar


                • #9
                  ST 2 - Der Zorn des Kahn
                  dicht gefolgt von
                  ST 6 - Das undentdeckte Land

                  Im Allgemeinen waren alle TOS-ST-Filme recht gut (Bis auf den 1.)
                  Von First Contact bin ich nicht so begeistert - die Rolle eines kaltblütigen Kriegers steht Opa Picard nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    bääääääääääääääähhh @ Khan

                    Kommentar


                    • #11
                      Kahn hat doch vollkommen recht.

                      Übrigens: Star Trek 2 gehört auch noch zu meinen Lieblingsfilmen, neben ST6, wie schon oben erwähnt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm das is alles Ansichtssache (gerade @ Abgesandter ). Aber gerade steht ja der Thread hier, jeder wird nach seiner
                        eigenen und persönlichen Meinung gefragt.

                        Da kann man halt nix dran ändern wenn die Pazifisten-ST-Fraktion zuschlägt (kleiner Scherz)
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          also mein lieblingsfilm ist ST8
                          aber ich finde auch alle anderen filme gut. die alten hab ich nur schon zu oft gesehn. jedesmal wenn ich schule geschwänzt hab hab ich mir einen film angesehn und das wurde ein bißchen zuviel. Muß mal eine kleine pause einlegen dann krieg ich auch immer voll lust wiedereinmal zu schauen.
                          Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                          ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                          Kommentar


                          • #14
                            ... jedesmal wenn ich schule geschwänzt hab hab ich mir einen film angesehn und das wurde ein bißchen zuviel. ...
                            Naja ST sollte eigentlich nicht für sowas missbraucht werden Andererseits kannst du das ja auch immer als kleinen Bildungsurlaub betrachten
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              ich würde ST nie fü sowas mißbrauchen, es hilft mir nur mich zwischendurch von der schule zu entspannen
                              Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                              ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X