Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    FIRST CONTACT RULEZ!!!!!!!
    ST IX fand ich, war echt noch zum Ablachen. Scheiß Story, Scheiß Drehbuch, viel zu viel Action und zuviel Comedy, zu wenig ernste Handlung

    Kommentar


      #47
      re

      könntest Du Dich wohl etwas gewählter ausdrücken?! Das hat außerdem etwas mit Geschmack zu tun und der ist ja bekanntlich bei jedem anders. Sonst wäre es ja langweilig!!
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        #48
        Ich fand ST V auch gut. Endlich mal ein Streifen fast ohne Action und nur mit Köpfchen! Dazu ein bisschen Philosophie und der berühmte Satz: "Wofür braucht gott ein Raumschiff?"

        PS: Wie gesagt, ist alles Geschmackssache!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #49
          First Contact Rulez!
          Star Trek 4 find ich auch immer wieder einen Genuss: "Computer?"

          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar


            #50
            Meine Lieblingsfilme ist ST 8 und 2!

            Kommentar


              #51
              Auf Platz eins steht nachwievor ST VI. Und ich denke das wird sich auch nach ST X nicht ändern. Dieser Film hatte alles zu bieten. Das ist meiner Meinung nach kaum noch zu übertreffen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Eindeutig 8 und 9!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #53
                  Ohne mit der Wimper zu zucken:

                  Star Trek 8

                  Kommentar


                    #54
                    Dieser Thread zeigt deutlich, wer Trekkie und wer Trekker ist!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #55
                      @ Narbo, was ist denn der Unterschied zwischen Trekkie und Trekker????
                      Feler wahren Absichd

                      Kommentar


                        #56
                        Trekkies sind Fans, die schon seit TOS/TNG dabei waren oder diese auch mögen; Trekker dagegen sind Neueinsteiger seit DS9 und Voyager!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #57
                          Kenn ich so nicht... für mich lag der Unterschied zwischen Trekkie und Trekker immer darin, dass Trekkie dieser leicht abwertende Begriff von außerhalb ist, während Trekker schon eher zeigt das man sich "ernster" mit der Materie beschäftigt hat (ich will damit niemanden abwerten der sich Trekkie nennt)... demnach wäre ich ein Trekkie obwohl ich mich immer als Trekker bezeichnet habe... hmmmm...

                          Kommentar


                            #58
                            Ich dachte immer:
                            Trekkie = Fernsehschauer
                            Trekker = Fährt zu Conventions und kauft sich vieles!

                            Aber da scheinen wohl die Meinungen aus einander zu gehen! Ist aber auch nicht so wichtig.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich sehe ST seit TNG (für TOS war ich etwas zu jung ) und nannte mich eigentlich immer Trekkie.
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar


                                #60
                                Hmmm das beste ist wohl wenn man sich einfach nur mit StarTrek-fan bezeichnet
                                Feler wahren Absichd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X