Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Trekkie rulez!

    Favoriten eindeutig:
    Eindeutig ST 3("Operation erfolgreich, Patient tot"),
    ST4("Italienisch? Nein! Doch! Nein! Doch, ich liebe italienisch!")
    Und ST9("Rostet er nicht?")
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Originally posted by Lal
      Hmmm das beste ist wohl wenn man sich einfach nur mit StarTrek-fan bezeichnet
      Ja, aber Trekkie bedeutet meiner Meinung nach Star Trek Fan, das Wort Trekker kenne ich erst seit kurzem.
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


        #63
        Mir ist der Betrff Trekker auch erst seit kurzem geläfig. ich denke da auch eher an das Ding beim Bauern!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #64
          trekker

          Eigentlich bedeutet es so viel wie "die zu neuen Zielen aufbrechen". Früher nannte man die Siedler die nach Westen zogen so. Und die Fans (jedenfalls die in USA) nennen sich Trekker. Sie verstehen Trekkie eigentlich als verunglimpfung bzw. verniedlichung.

          In diesem Sinne:...where no one has gone before...*g*
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar


            #65
            Star Trek 7

            Also mir hat am besten der 7.Teil: Treffen der Generationen
            gefallen. Kirk und Picard zusammenarbeiten zu sehen war schon Klasse.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #66
              Lieblings Star Trek-Kinofilm

              Mein Lieblingsfilm ist Star Trek IV-Zurück in die Gegenwart!
              Und euer?Mich würde eure Meinung interessieren!
              Geht mal zu meiner Homepage: http://people.freenet.de/Killerengel
              Bis dahin: Lebe lang und erfolgreich!

              Kommentar


                #67
                Hi und willkommen im Forum.
                Den Thread den du eröffnet hast gibt's schon mal und zwar hier: http://scifi-forum.de/showthread.php...umber=lastpage
                Ich schlage vor, dass du da noch mal postest und ein Mod den Thread hier schliesst, okay?

                Kommentar


                  #68
                  Also, mein Lieblingsfilm ist Star Trek 6, der ist einfach klasse. Aber auch die neuen mit der TNG-Crew finde ich stark, besonders der Aufstand
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #69
                    Ebenfalls StarTrek7 an 1!(Das ist so ein Film, der mir von mal zu mal besser gefällt; früher fand ich ihn "durchschnitt", aber heute sehe ich ihn als den besten; krieg jedes mal ne Gänsehaut bei "That was fun!")

                    an 2: StarTrek 2 und 8 (2wegen bestem Bösewicht aller Zeiten und 8 wegen bester Action)

                    an3: StarTrek4 (...der lustige...)

                    Kommentar


                      #70
                      Mein Lieblingsfilm ist Star Trek 8: First Contact!!!!
                      Star Trek 4 find ich auch klasse.
                      Richtig sch**** find ich dagegen star trek 1 und star trek 5: am rande des universums.

                      Kommentar


                        #71
                        Originally posted by Data1701
                        Richtig sch**** find ich dagegen star trek 1 und star trek 5: am rande des universums.
                        Richtig sch**** finde ich diese Filme zwar nicht, aber sie sind definitiv die schlechtesten ST-Filme überhaupt.

                        Der beste Film ist Teil 6, der Polit-Thriller unter den Science-Fiction-Movies!
                        RTL2 sucks !!!

                        Kommentar


                          #72
                          Ich möchte einmal wissen, welche Filme euch gut, und welche euch weniger gut gefallen haben.

                          GUT:
                          1.)Star Trek VIII (einfach der beste)
                          2.)Star Trek VII (der Friedensvertrag mit den Klingonen zeigt wiedermal, worum es bei Star Trek geht)
                          3.)Star Trek II (war einfach ein Meilenstein, und Kahn ist einfach genial)

                          SCHLECHT:

                          1.)Star Trek V (kein Wunder das Roddenberry bis zuletzt gegen dieses Drehbuch protestierte)
                          2.)Star Trek I (ein wirklich missglückter Kinostart für ST)
                          3.)Star Trek IX (einfach nur schwach, damit wollte man offenbar das Gelegenheitspublikum gewinnen)
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                          Kommentar


                            #73
                            Eigentlich gibt es nur einen Star Trek Film, der von mir die Note "1" erhält, und das ist First Contact
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #74
                              Von mir kriegen 2 Filme die Note 1:
                              ST6: Siehe Kainskind
                              ST2: Der beste Bösewicht und die beste Raumschlacht aller Zeiten.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #75
                                Ich finde ebenfalls das ST8 der beste der 9 Kinofilme ist .
                                Aber mittlerweile fangen mich die borg an zu nerven , allein bei voyager gab es schon 100.000 kämpfe mit den borg (jetzt müssen sie ja schon bald wissen wie sie diese androiden fertigmachen!!!)

                                Aber am langweiligsten war ja eindeutig ST9 , der hatte fast keine Weltraumszenen und war auch so ziemlich fad !
                                Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X