ST 8 : Der erste Kontakt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 8 : Der erste Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist wunderlich, daß die Föderation einen Mann das Kommando über sein Flaggschiff gibt, der Borgimplantate mit sich herumträgt........ich könnte bei diesen Gedanken nicht gut schlafen...

    Kommentar


      #17
      Naja, wenn man bedenkt, dass er sogar als er noch Borg war zur Vernichtung von dem Cubus beigetragen hat...

      Da kommt es doch niemanden in den Sinn, dass er als Mensch etwas gegen die Föd. für die Borg tun wird - oder?

      Kommentar


        #18
        Naja, wenn man bedenkt, dass er sogar als er noch Borg war zur Vernichtung von dem Cubus beigetragen hat...
        Da kommt es doch niemanden in den Sinn, dass er als Mensch etwas gegen die Föd. für die Borg tun wird - oder?
        Klar, aber ich denke mal ihm das Kommando über das Flaggschiff der Föderation zu überlassen und ihn auch dadurch im aktiven Dienst zu lassen, das waren schon mit die größten Vertrauensbeweise, die die Sternenflotte Picrad geben konnte.
        Ich denke mir mal, das sie sich nur gedacht haben, das der neue Borg Konflikt eher dazu beigetragen hätte Picard austicken zu lassen (um es treffend zu formulieren )

        Aber man sieht ja, wäre die Enterprise dann doch nicht zur Hilfe gekommen...
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #19
          wieder mal typisch...was eine ganze Flotte nicht schafft, das macht ein psychophatischer Captain der Stimmen hört mit links.... (nicht allzuernst nehmen)

          Kommentar


            #20
            wieder mal typisch...was eine ganze Flotte nicht schafft, das macht ein psychophatischer Captain der Stimmen hört mit links.... (nicht allzuernst nehmen)
            Sowas kann man auch einfach nicht ernst nehmen

            Naja is wohl ganz klar Kahn-Style...
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              Kahn-Style.....?

              Nun ja...soll so sein. Deswegen frage ich mich auch, warum die Borg Picard die Schwachstelle verraten haben....
              Schließlich sollte das Kollektiv eine Art "Selbstbeherrschung" besitzen....

              Kommentar


                #22
                Schon, im Buch wird das so erwähnt das die Borg einfach ihre normalen taktischen Daten im Kollektiv ausgetauscht haben. Schließlich haben sie's auch innerhalb von wenigen Sekunden bemerkt, das da einer "lauscht".
                Nunja zu dem Zeitpunkt war's aber schon zu spät und Picard hatte mitbekommen, wo die Schwachstelle zu finden war
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Picard for Admiral

                  Picard gegen Kirk ein Weichei ?
                  Ich weiß nicht, ich fand Kirk sah gegen Picard auf Veridian III doch sehr blaß oder ? Etwas in die Jahre gekommen der gute Jim...
                  Ich sag nur eins, befördert den Mann endlich zum Admiral!

                  U have the bridge Nr.1 !


                  [Edited by Sandmann on 04-08-2000 at 09:38]

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß nicht, ich fand Kirk sah gegen Picard auf Veridian III doch sehr blaß oder ? Etwas in die Jahre gekommen der gute Jim...
                    Nunja, er is doch dort im Film echt nicht mehr der jüngste Was erwatest du?

                    Ich sag nur eins, befördert den Mann endlich zum Admiral!
                    Neee, siehst ja was aus Kirk damals wurde... Am besten man mischt weiterhin als Captain geschehen mit.
                    Wär auch besser für Picard, der braucht ab und zu mal Action (zwar auch Ruhe, aber das is ja sehr ausgewogen bei ihm )
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #25
                      stimmt schon

                      Neee, siehst ja was aus Kirk damals wurde... Am besten man mischt weiterhin als Captain geschehen mit.
                      Wär auch besser für Picard, der braucht ab und zu mal Action (zwar auch Ruhe, aber das is ja sehr ausgewogen bei ihm )
                      [/B][/QUOTE]

                      Ja stimmt schon und ich ja will auch dass er sein Schiff behält.
                      Aber er hätte es verdient !!! Und wenn Star Trek X echt der letzte Film werden soll (kann ich kaum glauben!!), dann sollen sie ihn halt dann befördern. Und Riker kann auch nicht ewig nur Cmdr sein...
                      Und wo wir schon bei Befördrungen sind, hab ja nichts dagegen, daß Paris wieder Ensign ist, aber hey, die fliegen jetzt seid fast 6 Jahren und Kim hat immer noch den selben Rang. Übernimmt als Fähnrich!! aber schonmal das Kommando über die Brücke...Befördert also wenigstens den !

                      PS: Ist Geordi jetzt eigentlich echt schon Cmdr ?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja!!! Befördert Picard zum Admiral und steckt ihn hinter einen Schreibtisch mit einer Tasse Earl Grey!!!

                        Kirk´s Auftritt in ST 7 - Treffen der Generationen war nicht gerade gut gemacht....mögen die Autoren eitrige Zehennägel und Warzen im Gesicht bekommen!

                        Kommentar


                          #27
                          To bad

                          [
                          Kirk´s Auftritt in ST 7 - Treffen der Generationen war nicht gerade gut gemacht....mögen die Autoren eitrige Zehennägel und Warzen im Gesicht bekommen! [/B][/QUOTE]

                          Too bad, Kirk ist tot und Picard fliegt weiter durchs All um für Jim " wieder was bewegen zu können "...
                          Vielleicht befördern wir ihn erstmal nur zum Fleetcaptain, dann steht er über den anderen und behält sein Kommando.

                          Kommentar


                            #28
                            Nunja, geht
                            Der Tod war etwas unehrenvoll für jemanden wie Kirk.
                            Aber sein Abflug sah lustig aus
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #29
                              Ja - leider.....
                              Kirk hätte etwas besseres verdient - er hatte ja nichtmal eine richtige Rolle im Film....

                              Kommentar


                                #30
                                Ich frage mich nur, warum Picard nicht gleich so weit zurück ist, dass sein neffe, oder cousin oder was auch immer nicht sterben musste, dann gleich den doctor aufhalten und alle wären glücklich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X