Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Aber ich mein, genau aus dem Grund, dass Tuvok zunächst alles abwägen würde, könnte er brenzlige Situationen eher vermeiden.

    Zwar würden dann diverse Folgen einfach Flach fallen, weil es dann nicht mehr so wirklich Spannende Situationen geben würde, aber die Voyager dürfte wohl auch durch Tuvok als Captain den Weg nach Hause finden
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #92
      @F.Goller.
      du hast gerade Wunderbar beschrieben warum Janeway als Captain UNGEEIGNET ist

      PS: Janeways Handeln hat ihr nicht gerade geholfen SCHNELLER nach hause zu kommen, Sie hat es sich SOOFT MIT Ihrer Art Wege verbaut

      Tuvok hätte Sicher einen Weg gefunden auf Diplomatische Weise die Leute mit seiner Logik zu erschlagen und sie würden ihm alles bewilligen

      @Geordi.

      wiso Langweiliger???

      TNG war auch ne Gute Serie, auch gemässigt ohne den WIEDERLICHEN JANEWAYDRAUFBALLERFAKTOR und die Serie war überaus interressant...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #93
        Ich meinte damit nicht, dass die Serie damit grundsätzlich langweilig ist, sondern dass das bisschen "Action" was durch Kathys "Entscheidungen" entstehen würde, dann auch weg wäre
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Dunkelwolf

          TNG war auch ne Gute Serie, auch gemässigt ohne den WIEDERLICHEN JANEWAYDRAUFBALLERFAKTOR und die Serie war überaus interressant...
          Tja nur leider ist es eben dieser Faktor (der Ballerfaktor, nicht Kathy), den alle heutigen Serien mitbringen, da das Publikum einfach immer mehr Explosionen sehen will.
          Ich seh zwar auch gern TNG und finds viel besser wie Voy, aber manchmal war TNG einfach zu Diplomatielangweilelastig.
          Bei Voy aber war das Janewaygeballere zu arg.

          Aber wie man auchschon bei DS) sehen konnte: Wenn die Quoten sinken, muss Phaserfeuer her. Ist einfach so, da die Mehrheit der Zuschauer Action sehen will.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von squatty


            Tja nur leider ist es eben dieser Faktor (der Ballerfaktor, nicht Kathy), den alle heutigen Serien mitbringen, da das Publikum einfach immer mehr Explosionen sehen will.
            Ich finde Weniger ist manchmal Mehr.
            und Voyager ist sowieso auf die junge Generation zugeschnitten, und für die Sesselfurzenden Ammis

            diese Fetten Psychos die Eine Serie als gut befinden wenn sie schön Hirnlos und Actionlastig ist....evil:
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Dunkelwolf

              Ich finde Weniger ist manchmal Mehr.
              und Voyager ist sowieso auf die junge Generation zugeschnitten, und für die Sesselfurzenden Ammis

              diese Fetten Psychos die Eine Serie als gut befinden wenn sie schön Hirnlos und Actionlastig ist....evil:
              ich betrachte Voyager als eine sehr lohnende Serie,

              ich muss jedoch zugeben, dass ich nicht mehr zu der "jungen Generation" gehöre und

              auch nicht zu den *Sesselfurzenden Ammis*

              oder betrachtest du mich als eine von denen, weil ich Voyager bevorzuge?
              llap
              t´bel

              Kommentar


                #97
                @ Dunkelwolf
                Ich stimme mit dir überein, das die jüngere Generation oftmals auch Action bevorzugt und daher Voyager bei denen gut ankommt.

                Aber ist es nicht erstaunlich, das gerade die weniger Action-haltigen Episoden zu den beste der Serie gehören?
                In diesem Sinne würde ich auch t'bel nicht in diese Art von Action-süchtigen Fernsehzuschauer einordnen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #98
                  Ich schrieb die Seire ist eben auf dieses Publikum ZUGESCHNITTEN!!!(von diesen Leuten gibt es eben am meisten, also ist da am meisten rauszuholen)
                  Nicht das die Serie NUR Solchen Leuten gefällt
                  Lest mal Etwas Genauer Wenn ich Bitten darf

                  PS: die wengier Actionlastigen Folgen finde ich auch gut wenn sie nicht eine Triste Story haben.
                  Ich selber schaue auch hinundwieder Voyager - aber DS9 ist einfach besser...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #99
                    Klar ist DS9 besser!! Die haben es geschafft, durch Abwechlung eine super Serie hinzubringen! Manchmal ging es eher um die Beziehungen an Board, die sicher nicht vernachlässigt werden dürfen, und im Hintergrund aber immer der Krieg. Und dann kam auch wieder Action auf, wenn die Defiant in die Schlacht ziehen musste. Zwischendurch haben sie ihre Station aufgeben müssen, Sisko hatte kurzweilig kein Kommando, und dann wurde die Defiant auch noch zerstört.
                    Zwischendurch haben die Leute Freundschaften geschlossen, geheiraten, oder sind gestorben (gut, das war nur Jadzia). Und Doc Bashir und Kira haben sich sehr verändert über die 7 Jahre. Es ist also viel mehr passiert, als in den langweiligen VOY Episoden.

                    Immer nach dem Muster:
                    - Captain der größte
                    - Kleine Voyager ganz groß und kommt sogar gegen die Borg an
                    - Shuttle zerstört

                    Und dann sitzen Chak und Käthe einmal in der Woche beim Abendessen. Wieso macht Harry z.B. nicht mal was?? Weil er kein Super Captain ist!

                    Und das ist, was mich an VOY aufregt!!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dunkelwolf

                      diese Fetten Psychos die Eine Serie als gut befinden wenn sie schön Hirnlos und Actionlastig ist....evil:
                      Und dann hat die Voyager als Bonus noch einen Captain der die selbe herrliche Doppelmoral hat die man bei etlichen Amis auch oft feststellen kann !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von F. Goller

                        Immer nach dem Muster:
                        - Captain der größte
                        - Kleine Voyager ganz groß und kommt sogar gegen die Borg an
                        - Shuttle zerstört

                        Da fehlt noch

                        - Kim wurde angeschossen, verwundet, gefangengenommen oder spielte Klarinette
                        - Chakotay erzählt eine Parabel oder ist gegen Janeways entschluss aber beugt sich ihr
                        - die voyager ist fast zerstört aber nächste Folge wieder in Ordung.
                        - Es wird immer Dilithium gefunden auch wenn es nicht gesucht wird
                        - Tom lacht Kim aus und hält ihn seine verschiedenen Verliebtheiten vor
                        - Janeway labert was von Familie wo keine ist
                        - Janeway hat wieder ne SUPERGRAUSIGE Frisur!!!
                        - usw...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von F. Goller


                          Und dann sitzen Chak und Käthe einmal in der Woche beim Abendessen. Wieso macht Harry z.B. nicht mal was?? Weil er kein Super Captain ist!

                          Ich glaube mich dunkel an allmorgentliches frühstücken mit Picard und Crusher zu erinnern.
                          Und Harry: sehen wir es wie es ist: Harry Kim ist ein Langweiler.

                          Dunkelwolf: Was ist bei die ein junges Publikum, und wie alt bist du?
                          Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                          Kommentar


                            Was habt ihr denn? ;o)

                            Hallo!

                            Was habt ihr denn? Ich kann euch nicht verstehen. Ich mag Kathryn. Sie ist ein für mich sehr sympathischer Mensch, mit dem ich mich sicherlich gut verstehen würde aber auch gut diskutieren könnte. Das ist ja wichtig, denn wenn man ständig einer Meinung ist, dann wäre es ja irgendwo langweilig, oder?

                            Ich weiß, dies ist ein "Anti-Janeway" Topic, aber dennoch wollte ich mal meine Meinung einbringen, denn es ist ja der Sinn eines Topics, zum diskutieren anzuregen und wie soll das gehen, wenn alle der gleichen Meinung sind?

                            Gut, es mag sein, das Janeway am Anfang etwas zu perfekt war und keine Fehler machte, aber wenn man einmal spätere Staffeln betrachtet, machte sie in Zukunft auch oft Fehler.
                            Es haben sich ja damals Fans beschwert, dass sie zu perfekt sei und Paramount hat auf deren Geheiß dann auch etwas verändert.
                            Seven ist mir da weitaus perfektionistischer. Ich mag sie zwar auch, aber dennoch besteht zwischen den Beiden mittlerweile im Thema "Wer ist perfekter?" kein Unterschied mehr.

                            Viele liebe Grüße Mone
                            Life is a never ending dream...

                            Kommentar


                              Re: Was habt ihr denn? ;o)

                              Original geschrieben von Mone
                              Hallo!

                              Was habt ihr denn? Ich kann euch nicht verstehen. Ich mag Kathryn. Sie ist ein für mich sehr sympathischer Mensch, mit dem ich mich sicherlich gut verstehen würde aber auch gut diskutieren könnte. Das ist ja wichtig, denn wenn man ständig einer Meinung ist, dann wäre es ja irgendwo langweilig, oder?

                              ich glaube eher du würdest so schnell wie möglich flüchten wollen
                              denn du wirst schnell merken das sie immer Recht haben will. Mit solchen Menschen kann man nciht diskutieren...
                              Gut, es mag sein, das Janeway am Anfang etwas zu perfekt war und keine Fehler machte,
                              ??????HÄÄÄ???
                              daran kann ich mich aber nicht erinnern...

                              aber wenn man einmal spätere Staffeln betrachtet, machte sie in Zukunft auch oft GrobeFehler.
                              jetzt stimmts
                              Es haben sich ja damals Fans beschwert, dass sie zu perfekt sei und Paramount hat auf deren Geheiß dann auch etwas verändert.
                              da aben die Authoren 2 Extreme
                              erst die perfekte
                              dann das genaue gegenteil...
                              Seven ist mir da weitaus perfektionistischer. Ich mag sie zwar auch, aber dennoch besteht zwischen den Beiden mittlerweile im Thema "Wer ist perfekter?" kein Unterschied mehr.
                              sie ist ne Borg...
                              die muss so sein

                              und wer sit perfekter ist klar...
                              sogar kim ist perfekter als janeway - der kann mit Seven mithalten und mit ihr zusammen neue Technologien entwickeln...

                              Dunkelwolf: Was ist bei die ein junges Publikum, und wie alt bist du?
                              die 10 - 17 Jährigen...
                              mir ist schon klar das es auch Leute gitb die Älter sind und diesen Schund mögen.
                              aber ich sagte nciht das es nur Leuten Diesem ALters gefällt, sondern das es auf diese Altersgruppe zugeschnitten ist.
                              aus denen ist am meisten Rauszuholen

                              zB unter anderem bei Merchandising...

                              ich bin so alt wie es in meinem Profil steht

                              PS: Kim ist kein Langweiler, er sit ein Genie, und von den Autrhoren hat er die Arschkarte gekriegt...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Re: Was habt ihr denn? ;o)

                                Original geschrieben von Mone
                                Hallo!

                                Was habt ihr denn? Ich kann euch nicht verstehen. Ich mag Kathryn. Sie ist ein für mich sehr sympathischer Mensch, mit dem ich mich sicherlich gut verstehen würde aber auch gut diskutieren könnte. Das ist ja wichtig, denn wenn man ständig einer Meinung ist, dann wäre es ja irgendwo langweilig, oder?

                                Ich kann dir nur zustimmen.

                                Du bist aus Sachsen-Anhalt? Bin auch gebürtiger Anhaltiener.
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X