Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Re: Was habt ihr denn? ;o)

    Original geschrieben von ST-OneZeroThree


    Ich kann dir nur zustimmen.

    Du bist aus Sachsen-Anhalt? Bin auch gebürtiger Anhaltiener.
    irgendwie kommen die Meisten Voyagerfans aus eurer Ecke
    *nichts worauf ich anspielen will*
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      danke, danke
      ich komme übrigens aus niedersachsen...
      das ist nicht sachsen-anhalt
      aber das sachsen kommt da auch drin vor, stimmt schon
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        Re: Re: Re: Was habt ihr denn? ;o)

        Original geschrieben von Dunkelwolf

        irgendwie kommen die Meisten Voyagerfans aus eurer Ecke
        *nichts worauf ich anspielen will*
        So, er will also auf nichts anspielen?

        Ich habe einige gute bayerische Freunde die Voyager lieben.
        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

        Kommentar


          Re: Re: Re: Re: Was habt ihr denn? ;o)

          Original geschrieben von ST-OneZeroThree


          So, er will also auf nichts anspielen?

          Ich habe einige gute bayerische Freunde die Voyager lieben.
          ich kann mich nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben das alle Voyagerfans aus der Ecke kommen
          Was fühlst du dich beleidigt? schämst du dich Voyagerfan zu sein???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Es ist faszinierend was du in einige Antworten hineininterpretierst.

            Nein, ich schäme mich nicht ein Voyager-Fan zu sein - und das ist auch gut so.
            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

            Kommentar


              Natürlich will sie immer recht haben, ich doch auch! D

              Hallo

              @Dunkelwolf

              Natürlich will sie immer recht haben, ich doch auch. :-D Deshalb finde ich sie trotzdem gut.
              Flüchten würde ich auf gar keinen Fall.

              Ich mag Seven zwar, aber mit den Jahren, die sie nun schon in Individualität verbringt, hätte sie auch schon reifer werden können. ;-) Sie ist in meinen Augen immer noch das Sorgenkind der Crew, aber das muss es auch geben, denn um eine(n) muss man sich ja kümmern. :-D

              Was Harry angeht. Er ist sehr sympathisch und liebenswürdig, aber für meine Begriffe viel zu grün. Der würde nie mit Seven fertig werden. ;-)

              Jawohl, wer alte Voyagerfolgen kennt, der weiß, dass Janeway nahezu keine Fehler machte. Das passte nicht in das Gesamtbild und so beschlossen sie, Kathryn in den nächsten Staffeln etwas energischer und fehlerhafter zugestalten. :-)

              Grüße Mone
              Life is a never ending dream...

              Kommentar


                Ich finde das waren ein bisschen zu viele Fehler. Das ist nicht normal! Die haben den Charakter Janeway einfach verunstaltet! Erst ohne, und dann mit zu vielen Fehlern. Dann muss sie sich so oft mit Chak streiten weil er immer die bessere Idee hat, obwohl sie sich am Anfang immer durchsetzt. Dann gibt sie gütigerweise mal nach und es klappt!
                Dann gehen ihr die Direktiven manchmal am A vorbei und dann würde sie lieber die ganze Crew sterben lassen anstatt sie zu brechen!
                Ein guter Captain ist eine Mischung, und nicht lauter Extreme!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dunkelwolf

                  Ich selber schaue auch hinundwieder Voyager - ...
                  deine Kritik beruht auf Hin und wieder Voyager schauen,

                  das heißt du kennst dich bei der Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht so gut aus,

                  und denkst dann, wenn du oft genug dein bisschen Kritik in allen möglichen threads immer und immer wiederholst, dass du dann als Voykenner und glaubwürdiger Kritiker erscheinst.. und möglicherweise sogar Voy kenner und bevorzuger überzeugen kannst, dass Voy schlecht ist......


                  ich wusste gar nicht, dass Klingonen mehr "Schein" als "Sein" zur Lebensphilosophie haben

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    @Dunkelwolf
                    Hin und wieder??????

                    Meine Güte. Dann setzt dich lieber mal hin und sieh dir die Serie von Anfang bis Ende mal in aller Ruhe an. Dann kann man ja weiter diskutieren.
                    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von t´bel

                      deine Kritik beruht auf Hin und wieder Voyager schauen,
                      Nö...

                      da steht SCHAUE nicht Schaute

                      dieses Hinundwieder ist auf JETZT bezogen
                      *Voyager läuft doch noch oder??? Samstags...*
                      hab schon kange nicht mehr geschaut...

                      Ohne dir nahetreten zu wollen, aber das was du geschrieben hast sieht leicht so aus als ob du versuchtest mich blosszustellen um meiner Kritik und meinen Argumenten Den Boden zu nehmen...

                      das macht man auch mit Leuten die man Nicht mag, man stellt sie als Lügner hin damit ihnen niemand mehr glaubt, selbst wenn sie die Wahrheit sage (nur ein beispiel)

                      Ich weiss natürlich das es nicht so gemeint war, aber an dem ST103 Typen da siehst du schon das es seine Früchte trägt
                      das heißt du kennst dich bei der Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht so gut aus,
                      1.) habe ich GENUG Folgen gesehen um sagen zu können das Voyager MEHR SChlechte als Gute Folgen hat...
                      2.) kann ich glaube ich sagen das ich fast alle Folgen gesehen habe, auch wenn ich es nicht zugeben will...
                      und denkst dann, wenn du oft genug dein bisschen Kritik in allen möglichen threads immer und immer wiederholst, dass du dann als Voykenner und glaubwürdiger Kritiker erscheinst..
                      Seit wann ist Kritik schlecht???
                      Habt Ihr Angst ich überzeuge euch???
                      Ausserdem begründe ich meine Kritk immer SEHR GUT, und Besser als Die Soganannten VoyagerFANS Ihre Lobe Begründen, Begründe ich meine Kritik...
                      ist mir und anderen Schon OFT aufgefallen
                      und möglicherweise sogar Voy kenner und bevorzuger überzeugen kannst, dass Voy schlecht ist......
                      wenn ich mir so anschaue das ich manchmal Mehr von Voyager weiss als so einer der ein Fan davon ist ist das recht erschreckend für mich
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Ich habe fast jede Folge von VOY gesehen, und ich kann Dunkelwolf nur zustimmen!
                        Die Folgen sind immer nach dem gleichen Muster.

                        Ich bin einer, der auf Action in den Folgen steht. Deswegen hab ich auch sehr viel Voyager gesehen. Aber vieles hat mich doch sehr enttäuscht.

                        Ich muss mir keine Folgen öfters ansehen! Und wenn ich jetzt Action will, dann zieh ich mir DS9 rein.

                        Nichts gegen VOY Fans, aber ich weiß nicht, was ihr so großartiges an der Serie findet!

                        Kommentar


                          Ohne dir nahetreten zu wollen, aber das was du geschrieben hast sieht leicht so aus als ob du versuchtest mich blosszustellen um meiner Kritik und meinen Argumenten Den Boden zu nehmen...
                          Und wieder muss ich meinem "Waffenbruder" (O-Ton DW, wenn ich mich nicht täusche ) beistehen. *g*
                          Er hat doch Recht -

                          @t´bel
                          , du verfolgst die Voyager-Threads AFAIK doch ziemlich genau und da müsste dir doch alle Male auffallen, dass DW immer argumentiert und zwar nicht zu knapp. Er geht meistens auf alle relevanten Teile eines Postings ein und pflückt sich nicht nur irgendwelche Sätze heraus, die er zerreißt (noch ein Pluspunkt). Er posted halt relativ "emotional", vermutlich einfach so, wie er es sich denkt und das ist meiner Meinung nach gut so. Natürlich ist es nicht immer der Gipfel der Höflichkeit, aber wer ihn kennt (ist bei seiner Forenpräsenz unvermeidlich ), müsste wissen, dass Sätze wie "Scheiß Emanzengewäsch" (oder ähnlich) nicht beleidigend oder persönlich gemeint sind.

                          Ich würde deine Kritik verstehen, wenn er nur Aussagen unbegründet in den Raum stellte und immer pauschalisiert. Doch bis jetzt hat er alle Male bewiesen, dass er sich bei Voyager auskennt.

                          @DW
                          Irgendwas wollt ich zu dem Thema schreiben, weils mich interessiert hat.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            Ohne dir nahetreten zu wollen, aber das was du geschrieben hast sieht leicht so aus als ob du versuchtest mich blosszustellen um meiner Kritik und meinen Argumenten Den Boden zu nehmen...
                            Das ist der Sinn von Gegenargumenten.

                            Ich weiss natürlich das es nicht so gemeint war, aber an dem ST103 Typen da siehst du schon das es seine Früchte trägt
                            Ich kann mir sehr gut meine eigene Meinung bilden, aber wenn da steht, das du Voyager hin und wieder siehtst mußte ich davon ausgehen, dass du eben nur bei der und dieser Episode einschaltest und somit nicht alle kennst (du hast ja inzwischen gesagt, das fast jede kennst, trotzdem kommen mir deine Argumente zu pauschal und wenig begründet vor - aber das bin wohl nur ich)

                            Seit wann ist Kritik schlecht???
                            Konstruktive Kritik ist noch nie schlecht gewesen.

                            wenn ich mir so anschaue das ich manchmal Mehr von Voyager weiss als so einer der ein Fan davon ist ist das recht erschreckend für mich
                            Wie heißt Janeways Hund?
                            Ihr Verlobter?
                            Wo wurde die Voyager gebaut?
                            Wie heißt der Progammierer des Docs?
                            Wie lautet Tom Parises zweiter Vorname?
                            Wie heißt Anikas Vater mit Vornamen?
                            Wie hieß das Lokal in Toms erstem Holoprogramm auf der Voyager?
                            Wie heißt Naomis Lieblingsmärchenfigur mit vollem Namen?

                            Das sind sehr leichte Fragen.
                            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                            Kommentar


                              Original geschrieben von ST-OneZeroThree


                              Das ist der Sinn von Gegenargumenten.

                              aber nicht auf Kosten meines Rufes
                              Ich kann mir sehr gut meine eigene Meinung bilden,
                              und Seltsamerweise Bildest du deine Eigene meinung erst nachdem t'bel es behauptet hat, und ZUFÄLLIGERWEISE entspricht es in Etwas t'bels Aussage...
                              (du hast ja inzwischen gesagt, das fast jede kennst, trotzdem kommen mir deine Argumente zu pauschal und wenig begründet vor - aber das bin wohl nur ich)

                              AUSGERECHNET MEINE???
                              wer ist denn der der NIE einen Beleg, oder eine Begründung für seine Ausagen schreibt???

                              einfach nur schreiben - ich find Voyager Toll interressiert nicht...
                              wir wollen hier wissen WARUM du Voyager für die beste Serie - die dem in dem Titel "Star Trek" hat - hälst...
                              Konstruktive Kritik ist noch nie schlecht gewesen.
                              wenn du meine Kritik als Destruktiv eisntufen willst dann bist du bei mir unten Durch.
                              Wie heißt Janeways Hund?
                              Ihr Verlobter?
                              Wo wurde die Voyager gebaut?
                              Wie heißt der Progammierer des Docs?
                              Wie lautet Tom Parises zweiter Vorname?
                              Wie heißt Anikas Vater mit Vornamen?
                              Wie hieß das Lokal in Toms erstem Holoprogramm auf der Voyager?
                              Wie heißt Naomis Lieblingsmärchenfigur mit vollem Namen?

                              Das sind sehr leichte Fragen.
                              Und? was soll das jetzt bezwecken wenn ich das alles Richtig beantworte???

                              das würde Nur Beweisen das ich mit einer Suchmaschine umgehen kann

                              aber wenn du es unbedingt wissen willst...[list=1][*]Molly [*]Marc[*]Utopia Planetia[*]Dr. Lewis Zimmerman[*]Eugene - PS: das heisst dann aber Thomas Eugene, nicht Tom[*]Magnus - die Mutter Erin[*]also erstmal ist es ein Bistro, und es hiess Chez Sandrine und war in Marsailles(schreibt man das so?)[*]Flotter hat einen Nachnamen??? - da müsste ich passen...[/list=1]

                              und bist du jetzt zufrieden???
                              glaubst du mir das ich es alles selber wusste???

                              Edit: was mir noch einfällt - das mit dem Bistro würde ich jetzt nicht als leichte Frage bezeichnen. Es kam nicht sonderlich Oft vor, und der Name wurde noch seltener genannt...
                              Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2002, 02:32.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                aber nicht auf Kosten meines Rufes
                                Deinen Ruf machst du dir ja selbst.

                                und Seltsamerweise Bildest du deine Eigene meinung erst nachdem t'bel es behauptet hat, und ZUFÄLLIGERWEISE entspricht es in Etwas t'bels Aussage...
                                Ich hab´ keinesweg t´bels Meinung übernommen, lediglich auf dessen Hinweis reagiert, dass du hin und wieder Voyager schaust. (hat sich ja inzwischen geklärt, nicht)

                                glaubst du mir das ich es alles selber wusste???
                                Wenn du tatsächlich eine Suchmaschine verwendet hast (denke ich aber nicht) wäre das eine Armutszeugnis.


                                Flotter T. Water

                                Den Namen der Mutter kannte ich nicht.
                                Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X