DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin zwar ein Junge,aber ich finde Tuvok hat auf seine Art etwas lustiges an sich.

    Kommentar


      #32
      es ist wieder mal soooo ungerecht...

      Die Jungens haben Seven und wen haben wir?

      Nein, mal ehrlich. Die Kerle auf der Voy sind zwar ganz nett, aber nun mal keine Männer, die uns weibliche Wesen vom Hocker hauen würden.

      Selbst wenn ich auf der Voy wäre und nur diese Kerle für die nächsten 70 Jahre hätte, würd´ ich sie alle von der Bettkante schubsen - außer den Doctor: da reicht es aus, sein Programm zu deaktivieren
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #33
        hey, der witz war gut!
        irgendwie muß ich dir ja recht geben, aber tom- mir gefällt sein leichter charakter.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #34
          Nicht falsch verstehen!
          Ich hab auf der Voy keinen Haßcharakter.

          Irgendwie sind sie ja alle niedlich - auch dein Tom. Obwohl ich Chekotay noch von denen am besten finde (wenn auch noch nicht gut genug!).
          Genauer:

          Chekotay: sieht gut aus, aber zu langweilig und zu glatt

          Tom: schliesse mich deiner Meinung an, das gefällt mir auch an ihm! Nicht immer diese 08:15-Typen, die keinen Fehler machen, immer brav und der Sternenflotte ABSOLUT loyal und treu sind! Aber vom Aussehen ist er nicht so ganz mein Typ.

          Harry: bis auf wenige Folgen eher ein langweiliger Charakter.

          Neelix: Au weia! Am Anfang mocht ich den gar nicht leiden.
          Diese (deutsche Synchro-) Stimme! Und dieses Aussehen! Aber langsam kriegt der Charakter Tiefe. Auf ihn möcht ich auch nicht mehr verzichten.

          Tuvok: Kommt leider lange nicht an Spock heran. Schade, der hatte doch was (wenn auch nicht Aussehen...). Trotzdem manchmal richtig lustige Wortspielchen. Find es auch klasse, daß ihn ein Schwarzer spielt. Paßt irgendwie besser zu Vulkan.

          Doktor: Klasse! Der witzigste Charakter. Immer wieder gern gesehen. Aber der ist ja nicht echt. Da knuddel ich lieber mit meinem PC. Der hat so´n groooßen...
          -- Prozessor natürlich!

          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


            #35
            Bin zwar auch männlich würde aber auf Chakotay tippen der hat bestimmt wirkung auf die Mädels. Und ich persönlich meine das er sogar irgendwann mal mit dem Captain zusammen kommen wird . Da hersccht spannung glaub ich.

            Wotan
            die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

            Kommentar


              #36
              @LadyZero

              Du vergißt die Crewmen.Das sind die Leute ,die nie eine Rolle spielen.

              Kommentar


                #37
                Wenn ich Frau wäre, dann würde ich auch zu Chakotay tendieren. Allerdings ist Kim auch nicht ohne, so nach dem Motto daß stille Wasser tief sind.
                Paris bläht sich meist nur auf. Tuvok ist zu spartanisch und kann nicht flexibel auf Emotionen reagieren. Neelix ist, glaube ich, für terranische Mädels uninteressant. Bleibt eigentlich nur noch Chakotay. Und der hat was. Oder?
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #38
                  ne, tut mir leid.
                  ich finde chakotay schleimig und abstoßend. wenn der schon immer seinen blick aufsetzt... bbbbäääääähhhhhhh
                  außerdem mag ich keine eierkopf-männer.
                  der hat nen kopf wie ein ei, müsst ihr mal drauf achten.
                  und der sieht so schrecklich eitel aus! und so schwuchtelig!

                  tom hat tiefe, meine ich auf jeden fall. sein gespräch gestern mit dem doc... das war toll! richtig emotional.
                  vom aussehen her hat er mir am besten in der 3ten staffel gefallen.
                  mittlerweile ist er wieder gut im futter... aber immer noch besser als ein bierbauch! und so einen wackela*** wie chokolatty
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Originally posted by Amasov
                    [B....Bleibt eigentlich nur noch Chakotay. Und der hat was. Oder? [/B]

                    bei Cmd. Chakotay ist Erotik und alles was damit zusammenhängt tatsächlich irrelevant, sowohl für meine 1. menschliche Natur, wie für meine 2. vulkanische Natur,

                    Kommentar


                      #40
                      @B'Elanna Paris

                      Hast wohl was gegen Dicke!!!

                      Kommentar


                        #41
                        äh, nein...
                        wo sag ich das denn? dann dürfte ich mich selber nicht mögen!
                        würde chokolatty auch nicht mögen, wenn er einen waschbrettbauch wie markus schenkenberg hätte!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by sevenofninefan
                          @LadyZero

                          Du vergißt die Crewmen.Das sind die Leute ,die nie eine Rolle spielen.
                          Du sagst es! Die spielen einfach keine Rolle! *grins*
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #43
                            Da die Jungs in diesem Thread einfach einen recht eigenartigen Geschmack haben, wollte ich auch mal was dazu sagen. Natürlich spiegelt das jetzt _meine_ Meinung als Frau wieder und hätten alle den gleichen Geschmack, dann gäbe es nur Männer mit sehr vielen Freundinnen und welche ohne.

                            Nichts gegen Harry Kim, aber der und Tom Paris sind ziemlich oberflächlich langweilige Charaktere. Wurden aber auch vom Drehbuch her nicht besser angelegt.

                            Das gleiche gilt für Chakotay, der auf mich immer wie eine Schlaftablette wirkt. So als hätte die Nachtschicht vergessen ihn abzulösen.

                            Tuvok müßte ich eigentlich zu meinen Haßcharakteren zählen, da er hochnäsig und versnobt rüberkommt. Eigenschaften der Vulkanier könnte man jetzt sagen, wenn es da nicht einen gewissen Spok gegeben hat, der durchaus Sexapil hatte.

                            Also wenn ich als weiblicher Charakter einen Mann auf der Voyager sexy finden würde, dann gäbe ich glatt dem Holodoc dem Vorzug. Der mag nicht der Jüngste sein, ist aber charmant und hat Witz. *grins*

                            Aber mal im Ernst. Es kommt mir so vor, als hätten sie nach der Vergabe der männlichen Rollen einfach nur versucht ein möglichst breites Feld abzudenken. Ein Blonder, ein Dunkelhaariger oder darf es ein Dunkelhäutiger sein oder lieber doch ein Asiate?

                            Das Problem liegt, glaub ich, daran, daß die Männer einfach zu blaß sind. Das Schiff wird nicht nur von einer Frau geführt, sondern sie beherrschen auch das ganze Schiff. Seven ist kühl, starrsinnig und oft unberechenbar. B'Elanna ist ein Temperamentsbündel. - So gesehen stellte früher Data die Kühle dar und Worf den Temperament. Dabei war Sisko (natürlich mit Bart ) auch nicht zu verachten. Das waren erotische Figuren bei mir. Die Burschis auf der Voyager nicht.

                            Vielleicht ist Voyager auch nur auf eine ziemlich junge Zielgruppe ausgerichtet und die "Alten" (s. Krückenthread ) sollen lieber Kirk & Konsorten anschauen.

                            Wobei ich noch sagen muß, daß ich nicht mal in meinen jüngsten Tagen Kirk als Mann angehimmelt habe...

                            Kommentar


                              #44
                              Also zu dem Thema langeweiliger Tom, Kim und Chaktotay kann ich nur eins sagen:

                              Redet nur ihr Unwissenden solange ihr die 6. und 7. Staffel gesehen habt.
                              Da werden diese 3, allen voran Harry noch viel an Tiefgang gewinnen, aber Chakotay auch!

                              Man sollte nie vorschnell übner jemanden urteilen, und btw: ich fnad die 3 auch bevor die Folgen gesehen habe voll in Ordnung! Naja, und den optischen Aspekt kann ich ja nicht beurteilen!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, voll in Ordnung mag ja von deiner Sicht aus angehen, aber der Junge von nebenan ist auch voll in Ordnung, aber ich find ihn nicht anziehend.

                                Männer, die für mich anziehend sind, die sollten schon etwas mehr Tiefgang haben und nicht so einfach nur "brav" dahindümpeln. Bei den dreien da sehe ich doch immer noch den Schauspieler dahinter. Es gehört schon mehr dazu eine Figur zu verkörpern.

                                Aber ich laß mich noch gerne von ihrem Tiefgang überraschen. Dein Wort in Gottes Ohr lieber Proton.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X