Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Welche Folgen mir sehr gut gefallen sind

    1. Es geschah in einem Augenblick
    2. Scorpion
    3. Temporale Paradoxien

    Wogegen auf Folgen wie

    Der Virtuose usw. könnte ich gern verzichten
    Lebe lang und in Frieden

    Kommentar


      #47
      Da ihr Leute das anscheinend wißt:
      Wie macht ihr den kleinen Text unter euren "großen" Text?

      Kommentar


        #48
        meine lieblingsfolgen:
        - blood fever/ pon farr
        - day of honor/ tag der ehre
        - before & after/ temporale sprünge
        - displaced

        hm, thema: tom u b'elanna!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Year of Hell I & II
          Message in a Bottle
          Dragons Teeth

          ich schau mir am liebsten die Computergerenderten Szenen an und die waren in diesen Folgen am besten. Auch der Absturz von Voyager auf diesem Eisplaneten hatte was
          Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

          Kommentar


            #50
            Originally posted by Creature

            ich schau mir am liebsten die Computergerenderten Szenen an und die waren in diesen Folgen am besten. Auch der Absturz von Voyager auf diesem Eisplaneten hatte was
            Juhu! Noch ein Fan von solchen geilen Effekten. Richtig klasse sieht da ja auch die Explosion des Malon-Frachters in "Verheerende Gewalt" aus.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              @sevenofninefan

              Musst auf "profile" klicken.
              Da gibts nen Punkt "signature"
              Und da trägst du einfach deinen Wunschtext ein.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #52
                Richtig gut finde ich:

                Liebe inmitten der Sterne(hach ja, die Sternstunde in Voyager...)
                Das Nadelöhr(I luv Romulans...)
                Zeitschiff Relativity(Am Ende wußte ich garnichts mehr...)
                Voller Wut(nicht steinigen, ich find die gut!)

                Verzichten kann ich auf:
                diese Liste würde etwas länger werden...

                ich fasse mich kurz:

                Die meisten Borg-Folgen
                Die Schwelle (*Kopfschüttel hoch zehn!)
                Virtuose
                Die Muse
                Harry Kim - Folgen!

                Kommentar


                  #53
                  Juhu! Noch ein Fan von solchen geilen Effekten.
                  Das ist einer der Sachen die mir an SterTrek gefallen.
                  Was auch hübscxh aussah war in der Folge "Nacht",
                  als sie Voyager so schön leuchtete.

                  *mußwenigerbewußtseinserweiterndedrogennehmen*

                  Kommentar


                    #54
                    Wunderschön war z.B. die Raumanomalie in "Alice" oder die wahre Gestalt des Fürsorgers, aber einige tolle Effekte macht eine Folge auch nicht unbedingt besser!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich lade mir in letzter Zeit immer wieder Raumschlachten runter. Wer ein paar links kennt kann die mir mal bitte geben. Es gibt doch nichts schöneres als sich ein paar Kämpfe reinzuziehen.
                      Es gibts aber Voyager-Folgen die alleine durch ihre Special-effects gut sind. Wie z.B. Ein Jahr Hölle
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #56
                        Hat dir auch das Schiff Alice gefallen? Ich hab als ich die Folge gesehen hab ein 3D-Modell von ihr gemacht.

                        Sexy Vessel:


                        Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                        Kommentar


                          #57
                          Originally posted by Creature
                          Hat dir auch das Schiff Alice gefallen? Ich hab als ich die Folge gesehen hab ein 3D-Modell von ihr gemacht.
                          Die sind ja ganz gut geworden, solltest sie nur noch vor einen schönen Hintergrund stellen.
                          Ideal fände ich die Anomalie, wenn du das noch hinkriegen würdest- das währ schon Toll!

                          Lebe lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #58
                            Das haste vestimmt mit so einem Grafikprogramm gemacht!!
                            Wenn mein Bruder seinen neuen PaintBrush bekommt mach ich mir auch so "schöne" Bilder.

                            Kommentar


                              #59
                              die pics sind wirklich gut!
                              welches programm benutzt du? ich hab corel 3D, aber das ist ja komplizierter als...
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #60
                                Maxon Cinema 4D XL



                                Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X