Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eieiei, bei so vielen tollen voyager Folgen ist die beste herauszufinden sehr schwer, aber dennoch steht ungeschlagen bei mir auf Platz EINS:

Ein Jahr Hölle (Year of hell)

Was für eine elendig geile Folge das war!!!!
    Die restlichen meiner Lieblingsfolgen (ohne Rang):

Der Wille (Coda)
    Endstation Vergessenheit (Course:Obivinion)
    Es war einmal (Once upon a time)
    Das ungewisse Dunkel (Dark frontiers)
    Dame, Doctor, As, Spion (Tinker, Tenor, Doctor, Spy)
    Der Fürsorger 1 (Caretaker 1)
    Nacht (Night)
    Die Voyager Konspiration (Voyager's Conspiracy)

Die Folgen die ich doof fand:

Scorpion
    In Fleisch und Blut (8472)

"Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

Kommentar

Kann das sein, dass du was gegen Spezies 8472 hast!?

Ich bin hier ja nicht der Voyager-Experte, aber von den Folgen, die ich gesehen habe bisher, fand ich auch "Zeitschiff Relativity" und den Zweiteiler " vor dem Ende der Zukunft" gut!
      Nicht, dass ich ausschließlich Zeitfolgen mag, aber ich mag im Prinzip originelle Folgen sehr gerne (Zeitparadoxien, Wurmlöcher, "Deja Vu´s")

Kommentar

ich mag eigentlich alle tom u b'elanna=folgen, wie zb:
        day of honor, blood fever, scientific method, displaced, before & after, alice...
        aber welche folge ich total daneben finde ist vis à vis.
        die doctor-folgen gefallen mir auch alle sehr gut.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich will ja net stören, aber einen Lieblingsfolgen Thread haben wir schon!
          Oder sind es sogar zwei ?
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich muß dich korrigieren, nic, es sind noch mehr... [einzeiler]
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Es sind bei weitem mehr....

Nur, um es noch mal zu erwähnen , meine Lieblingsepisoden sind immer noch
              " Vor dem Ende der Zukunft " ," Liebe inmitten der Sterne" und " Pathfinder"
              Aber das " Mahnmal " hatte auch so das gewisse Etwas..... auch sehr gelungen ist " Die Muse " und " Helden und Dämonen"
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Message in a Bottle!!
                Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Originalbeitrag von Mr. Lasombra

Die Folgen die ich doof fand:

Scorpion
                  In Fleisch und Blut (8472)

Gibs zu da fürchtest du dich immer. Du hast übrigens "Die Beute" vergessen.

Die beste Voyager-Folge ist und bleibt "Das Tötungsspiel"
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

"Die Beute" ist auch einer meiner absoluten Favoriten.
                    Diese Folge lädt den Zuschauer dazu ein, über Sevens handeln zu reflektieren. IMHO war ihre Insubordination in dieser Folge richtig.
                    Warum ich dies finde hab ich im "Warum mögt ihr Seven" Thread bereits ausführlich ausgebreitet.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meine Favoriten:

Das wären:

Temporale Paradoxie
                      Nacht

bzw. die, die mir spontan einfallen :P

Aber ich muss sagen, nacht war sehr gut gemacht, und Temporale Paradoxie so richtig zum Nachdenken... und dann noch die gefrorene Voyager... (sah nicht schlecht aus, vor allem der verduzte Doktor und die "beziehung an den Hüften" :P)

Kommentar

Das Tötungsspiel?

Nein, ich fand diese Folge echt Scheiße für eine 2stündige Folge!

Natürlich habe ich :"Temporale Paradoxien" und "Relativity" vergessen, waren beides klasse Folgen.
                        Zitat Janeway <Wenn Sie einen tieferen Sinn in temporalen Paradoxien suchen, rate ich Ihnen,.... versuchen Sie es gar nicht erst> , zu Harry Kim in "Temporale Paradoxien". Auch ich bin so ein Zeit-Freund!!!
                        "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                        "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                        "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

Kommentar

Ja, ich mag diese Folgen, vor allem weil man darüber nachdenken kann, oder auch nicht, wenn man Kathryn glauben schenkt

Kommentar

Absolut geil (alle vier Serien betreffend):
                            Living Witness
                            Distant Origin
                            Nemesis
                            Waking Moments
                            mehr nicht

sonst noch richtig gut:
                            Prototype (ich weß ist seltsam...aber ich mag die Episode)
                            Scientific Method
                            Message in a Bottle
                            Year of Hell
                            Tinker, Tenor, Doctor, Spy
                            Pathfinder
                            Live fast and prosper
                            Counterpoint
                            Relativity
                            Worst Case Scenario

von doofen Folgen will ich hier nicht reden (reicht schon das es sie gibt!)
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch
                              was findest du an nemesis gut? wohl chokolatty-fan, was?
                              - Konrad Adenauer

Kommentar

Warscheinlich Naja, Chakotay ist nicht der schlechteste Charakter!

Kommentar

Lädt...
                                X