Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@creature
    danke für den tip!

um zum thread zurückzukommen: meine lieblingsfolgen sind:
    pon farr/blood fever
    day of honor/tag der ehre
    drive/???
    liebe inmitten der sterne/someone to watch over me
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris

liebe inmitten der sterne/someone to watch over me
      Aber da steht doch Seven im Mittelpunkt ? Sowas gefällt dir?! Echt erschreckend !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich finde den anfang cool.
        "she is watching us!"
        "calm down"
        "she is watching us again!"
        "b'elanna..."

"enjoying the view?"
        "explain"
        "you have been staring at us all night. and yesterday when I was walking with tom to engeneering. and the day before..."
        "you are right, I have been observing you."
        .
        .
        .
        "Intimate relations resumed, how the hell do you know when we are having intimate realtions?"
        "There is nobody on deck 9, section 12, who doesn't know when you are having intimate relations."

ich hab mich gekringelt vor lachen!
        außerdem führt bei der folge robert duncan mcneill regie. und es ist auch eine doktor-folge!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris

"Intimate relations resumed, how the hell do you know when we are having intimate realtions?"
          "There is nobody on deck 9, section 12, who doesn't know when you are having intimate relations."
          Diese Szene ist in der Tat ein sehr gutes Beispiel für Seven's ziemlich trockenen Humor und gefällt mir auch sehr.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Besser fand ich in der Folge noch:

"I want all the data you've collected."
            "I haven't completed the study."
            "Then study this: Borg provokes Klingon. Klingon breaks Borg nose."

Der Tonfall ist so nett in der Szene

Kommentar

ich finde in der tat das aneinandergeraten von seven und b'elanna immer recht amüsant.
              wars nicht in "one", wo seven b'elanna nach der natur ihres sexuellen verhältnisses mit lt.paris befragte?
              ich hab mich fast gekringelt!
              oder in courseblivion, wo b'elanna seven zehnmal erklärt hat, wie sie den maschinenraum zu leiten hat...
              - Konrad Adenauer

Kommentar

In der Tat. Die Seven/ B'Elanna Szenen sind meist recht lustig. Dürfte an dem Kontrast zwischen den beiden liegen. Die hitzköpfige, emotionale B'Elanna und die kühle Seven.

Kommentar

tja, ich bevorzuge nunmal hitzköpfe!
                  kühle leute sind mir zuwieder! obwohl auch ganz hilfreich, da sie nicht so schnell durchdrehen und die nasen ihrer crewmitglieder brechen!
                  - Konrad Adenauer

Kommentar

Ich bevorzuge eher die kühlen Personen.
                    In gehobenen Positionen ist übermäßige Emotionalität fehl am Platze. Deshalb ist auch Picard mein Lieblingscaptain.

Kommentar

Meine Lieblingsfolgen sind:

1. Scorpion
                      2. Unimatrix Zero 1
                      3. Lebe Flott und in Frieden
                      4. Rettungsanker
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen
                        Ich bevorzuge eher die kühlen Personen.
                        In gehobenen Positionen ist übermäßige Emotionalität fehl am Platze. Deshalb ist auch Picard mein Lieblingscaptain.
                        natürlich ist es besser einen kühlen kopf zu bewahren, keine ahnung ob ich einer bin oder nicht. hängt von der situation und den äußeren umständen ab.

- Konrad Adenauer

Kommentar

Am besten haben mir die Episoden "Lebenszeichen" aus der ersten Staffel und "Der Zeitzeuge" aus der vierten Staffel gefallen.
                          Hingegen kann ich auf dumme Folgen wie zB. "Das Tötungsspiel" verzichten. Der Großteil der Folgen von Voyager ist nur Durchschnittskost, ohne echten Höhepunkt.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

1. "Lebensanzeichen" und "Der Zeitzeuge" waren sehr gute Folgen aber was "Das Tötungsspiel" angeht so finde ich, ist das ganz und gar keine dumme Episode. Man erhält hier einen tieferen Einblick in die französische Ressistance zur Zeit des 2. WK. Das war für mich sehr aufschlussreich.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Meine Lieblingsfolge ist auf Platz 1:

Someone to watch over me (deutsch: Liebe inmitten der Sterne)
                              Die Folge war sooooo klasse...
                              Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

Kommentar

ja, ja, there is no one on deck 9, section 12, who doesn't know when... etc.
                                ich fand die folge auch genial!
                                nur gut, dass wir im forum kein deck 9 haben, nicht tom?
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X