[142] "Die Muse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[142] "Die Muse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die A Story war langweilig und albern. Bin kein von Theater und von daher konnte ich auch keine Begeisterung für dieses Theaterstück finden. Das alles wirkte wie eine schlechte Parodie auf die Serie.
    Diese Folge landet bei mir ganz bestimmt in den Ranking der schlechtesten Voyager Folgen.
    Wegen der B Story und Tuvoks Schnarchen gebe ich noch den halben Punkt dazu.

    2.5*

    Kommentar


      Was? War? Das? $5 Minute hochkonzentrierte Langeweile. Die drolligen Metahinweise auf die Produktionsumstände einer TV-Serie mögen ja ganz nett sein, aber das macht aus einer stinklangweiligen 08/15-Shuttle-stürzt-ab-Folge nunmal keine interessante Fernsehunterhaltung - jedenfalls nicht für mich, sorry.

      2*

      Kommentar


        Also, ehrlich gesagt, fand ich zwar die Idee zu dieser Episode nicht schlecht.
        Aber so richtig warm werde ich mit diesem Theater und der doch recht schwülstigen Sprache dann doch nicht.


        Ich gebe
        3 Sterne

        Kommentar

        Lädt...
        X