[142] "Die Muse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[142] "Die Muse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    :sp:
    die bauen den neu, aber erst in der dritten folge der 7ten staffel.
    will mal wissen, wo die immer die resourcen her haben...???
    :sp:
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
      :sp:
      die bauen den neu, aber erst in der dritten folge der 7ten staffel.
      will mal wissen, wo die immer die resourcen her haben...???
      :sp:
      :sp: In Drive bauen sie ihn wieder , wenn ich mich recht entsinne, oder? :sp:
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #63
        Da "Drive"/"Das Rennen" die dritte folge ist, wird es wohl "Drive" sein...

        Aber der DF war doch in "The Muse" echt verdammt kaputt, ich mein so richtig, hier würde man wohl sagen wirtschaftlicher Totalschaden...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von notsch

          Aber der DF war doch in "The Muse" echt verdammt kaputt, ich mein so richtig, hier würde man wohl sagen wirtschaftlicher Totalschaden...
          Das ist doch nicht weiter schlimm gewesen. Das werden die Techniker doch wieder hinbekommen. Die paar Macken außen und die Systeme hat man doch schneller wieder in Gang bei ausreichender Ausstattung.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #65
            Wenn man sich die Zeit vorstellt, die die Crew auf diesem Schiff rumhängt. Ich meine, wenn grade mal kein Abenteuer in der Nähe ist haben die doch tierisch viel Zeit den ein oder anderen DF zu bauen! Und Resourcen kann man ja hochbeamen...
            Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
            :rot:

            Kommentar


              #66
              Jetzt wo ich drüber nachdenke..die müssen das Schiff ja auch entsorgen, darf ja nicht da liegenbleiben (wegen oberster Direktive und so...).

              Ja, OK, wenn dies eh nicht liegenlassen dürfen können sies auch wieder aufbauen.
              Überzeugt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #67

                Ooch, wenn die da schon so munter rumbeamen vor den Eingeborenen, können die denen doch auch den Deltaflyer dalassen, dann haben die was zum Anbeten!!!

                Gruß, Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von endar

                  Ooch, wenn die da schon so munter rumbeamen vor den Eingeborenen, können die denen doch auch den Deltaflyer dalassen, dann haben die was zum Anbeten!!!

                  Naja, Beamen ist eine Sache... Technik auf dem Planeten liegen lassen aber schon wieder eine ganz Andere, oder?
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von DocBashir


                    Naja, Beamen ist eine Sache... Technik auf dem Planeten liegen lassen aber schon wieder eine ganz Andere, oder?
                    Ich denk auch, dass sind zwei paar Schuhe...die Story mit torres-Beamvorgang wird zwar noch weiter tradiert werden, aber es wird wohl in einigen Jahren auf dem Planeten nur noch so etwas sein wie eine "moderne Legende"...ein ganzes Schiff allerdings, kann man kaum als Legende abspeisen (ob die auch Harrys Notkapsel weder aufgebaut haben?? mmerhin mußte das auch geborgen werden).
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #70

                      Ihr seid mir schon so Dutzel.
                      Das war natürlich ironisch gemeint mit dem "anbeten"!!!
                      Aber danke, dass ihr mir die Oberste Direktive nochmal so schön erkärt habt. Jetzt habe sogar ich sie verstanden.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von endar


                        Aber danke, dass ihr mir die Oberste Direktive nochmal so schön erkärt habt. Jetzt habe sogar ich sie verstanden.

                        Tja, erfolgreicher Tag, was notsch.... endar hat die erste Direktive verstanden *stolzsei*

                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #72
                          @endar

                          War schon klar, dass Du das nicht so meintest...aber irgendwie hatte ich bock dazu was zu schreiben und sei es nur um Dich zu ärgen

                          Heute wiede PW-Abend bei Dir??

                          Gruß notsch
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von notsch


                            Heute wiede PW-Abend bei Dir??

                            Gruß notsch

                            Bei mir schon

                            "Unvollkommenheit" kommt... aber auf englisch ist dich nicht so der Renner... mal sehen, wie sie es umgesetzt haben.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #74
                              Oh bitte, helft einem alten unwissenden Mann!

                              Was ist denn PW ?
                              Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                              :rot:

                              Kommentar


                                #75
                                Originalnachricht erstellt von MHN0702

                                Was ist denn PW ?
                                Premiere World , du armer , alter, unwissender Mann
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X