[142] "Die Muse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[142] "Die Muse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Super-Delicium ist nur das Problem, daß ich ein Telefonzelle brauche, die groß genug ist mit meinem Schiff dort hineinzufliegen, um dort meine Außenhülle auszutauschen und die Warpfelder rot zu färben, ein große S auf die Deflektorschüssel zu projezieren und aaaaaaaaaahhhhh

    @DocBashir
    Ich denke, du weiß was ich meine.
    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
    :rot:

    Kommentar


      #47
      Erstmals Danke für die Willkommens Grüße.
      Also, die frage ist worüber überhaupt wird hier Diskutiert?
      Glaubt ihr wirklich die "Muse" Macher wissen nicht ob H. Kimm diese Distanz schaffen kann oder nicht? Wie lange machen die das schon? He mal ehrlich, das ist doch klein Kram.
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Warp10
        Erstmals Danke für die Willkommens Grüße.
        Also, die frage ist worüber überhaupt wird hier Diskutiert?
        Glaubt ihr wirklich die "Muse" Macher wissen nicht ob H. Kimm diese Distanz schaffen kann oder nicht? Wie lange machen die das schon? He mal ehrlich, das ist doch klein Kram.
        Aber dieser Kleinkram mach das Forum doch erst zu Forum, das Leben erst Lebenswert !!!
        Nur wenn mich sich darüber "streiten" kann, ob so ein verwöhnter Brückenoffizier-Bengel eine Distanz von 200 KM laufen kann oder nicht, ist man auch ein FAN !
        Ne, jetzt mal ersthaft.
        Wenn dich solche Detail-Diskussionen stören, dann solltest du nicht in den Thread der wöchtenlichen Folge reingehen.
        Hier werden nämlich diese Folgen bis ins kleinste Detail auseinander genommen und machnal entwickelt sich daraus eine tiefgehende filosofische Diskussion (*errinerandasHologrammlebenDiskussion*).
        Und manchmal wird auch einfach nur Seitenweise sich darüber ausgelassen, ob Harry K. aus S. auf E. die 200 km schafft oder ob er vielleicht zusammenbricht.

        mfg

        IntraCardial

        PS Willkommen im Forum !!
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von IntraCardial


          Hier werden nämlich diese Folgen bis ins kleinste Detail auseinander genommen und machnal entwickelt sich daraus eine tiefgehende filosofische Diskussion (*errinerandasHologrammlebenDiskussion*).

          Vielleicht sollten wir mal über das Wort filosofie philosophieren

          Nein, hast schon recht. Wenn nur jeder seine Meinung hinschreibt wäre es ja langweilig. Wenn , dann muss man auch über die Schwächen und Fehler der Episode sprechen.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #50
            OK, ich glaube ich habe es verstanden. Also es geht nur drum über die jeweilige Episode zu reden, ob gut oder schlecht egal, oder?
            Moje je srce na pola koplja!!!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Warp10
              OK, ich glaube ich habe es verstanden. Also es geht nur drum über die jeweilige Episode zu reden, ob gut oder schlecht egal, oder?
              Den Satz versteh ich jetzt nicht ganz..... es geht darum, dass wir hier über die Episode reden, ja.
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #52
                Ich meine halt, nur um so los zu quaken egal ob es ein Sinn hat oder nicht. Haupt Sache man redet ja darüber, kapito?
                Ehrlich gesagt das habe ich mir irgendwie ein bißchen anders vorgestellt, aber was solls Dann quake ich eben mit.
                Moje je srce na pola koplja!!!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Warp10

                  Ehrlich gesagt das habe ich mir irgendwie ein bißchen anders vorgestellt, aber was solls Dann quake ich eben mit.
                  Was hast du dir den von einer Episodenbesprechung Anderes erwartet, als dass man darüber "quakt" ?
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #54
                    quak quak

                    Und wieder ein Shuttle weniger...irgendwie sah das ding für mich aus wie der Delta Flyer, dass kann aber ja nicht sein, da :sp: der ja in "Unimatrix Zero" draufgeht :sp:

                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      was hast du dir den von einer Episodenbesprechung Anderes erwartet als dass man darüber "quakt"
                      Ich glaube wir reden an einander vorbei. Natürlich tut man in einer Episodenbesprechung über die Episode reden, das ist ja der Sinn der Sache.Mir geht es nur drum nicht über Kleinkram so viel zu Diskutieren. Ob H. Kim eine Distanz von 200km in ca. 10 Tage schafft oder nicht ist wirklich Irrelevant, oder wie versteht sich man ja mit total fremden Völkern. Diese Frage konnte fürs jede ST Folge gelten, oder? Universal verstehen hin oder her. Ich meine um eine Sprache zu verstehen muß es Logischer weiße jemanden geben der die beide Sprachen kennt und die Einstellungen die nötig sind in den Transleter zu geben (oder so ähnlich ) Und die Voy trifft ja nur völig fremde Völker von denen man gar nichts weiß. Also da muß man von vorne ein Diese Frage weg lassen.
                      Die tolle Diskussion Stoff ,meiner Meinung nach, wäre z.b. Die Frage ob die Voy die Oberste Direktive in dies Episode verletzt hat ( die letzte Szene) oder ob der Versuch einen Führer der dauern irgend welche Kriege führt mit einem einfachem Theater-Stück zu Vernunft zu bringen etwas bringt, oder änliches.
                      Ich hoffe ich habe das irgendwie erklären können, wenn nicht Dann eben nicht. Schade.
                      Und weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist entschuldige ich mich für möglicherweise unkorrekte oder sinnlose Sätze und Bitte um Verständnis. Rechtschreibung hilft nicht wirklich viel
                      Moje je srce na pola koplja!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Re: quak quak

                        Originalnachricht erstellt von notsch
                        Und wieder ein Shuttle weniger...irgendwie sah das ding für mich aus wie der Delta Flyer, dass kann aber ja nicht sein, da :sp: der ja in "Unimatrix Zero" draufgeht :sp:


                        Das war aber der DF ... den werden die wohl schon wieder flott bekommen haben. Besser gesagtm haben sie ja
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #57
                          quote:
                          --------------------------------------------------------------------------------
                          Originalnachricht erstellt von notsch
                          Und wieder ein Shuttle weniger...irgendwie sah das ding für mich aus wie der Delta Flyer, dass kann aber ja nicht sein, da der ja in "Unimatrix Zero" draufgeht


                          --------------------------------------------------------------------------------

                          Der DF ist doch schon öfter beschädigt worden , und sie haben ihn jedes mal wieder hin bekommen!borg1:

                          "Da stehen Sie und dücken das neue Fleisch an sich das ich Ihnen geschenkt habe"Borg-Queen zu Data

                          Kommentar


                            #58
                            Der Delta-Flyer ist ja auch UNKAPUTTBAR
                            Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                            :rot:

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von MHN0702
                              Der Delta-Flyer ist ja auch UNKAPUTTBAR
                              :sp: Nein , in Unimatrix fliegt er ziemlich eindrucksvoll in die Luft :sp:
                              Zuletzt geändert von DocBashir; 12.05.2001, 23:54.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist bestimmt nicht so schlimm und B'Elanna und Seven machen ihn wieder heil, soooo!
                                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                                :rot:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X