[142] "Die Muse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[142] "Die Muse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    Also dem allgemeinen positiven Kanon kann ich mich eigentlich nicht anschließen, im Gegenteil, ich wäre damals, als ich die Folge sah, fast dabei einge!
    Ich dachte schon ich wäre der einzige der diese Folge langweilig fand !!
    Ich hab sie mittlerweile auch schon 1,5 mal gesehen und finde sie immer noch net sonderlich gut.
    Aber vielleicht sorgt ja bei dir ein nochmaliges Ansehen für eine ungeahnte Begeisterung hinsichtlich von "Muse" !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Ich finds nur schade, dass immerhin 8 leute nur 2 Punkte gegeben haben, aber Nicolas und ich die einzigen sind, die Stellung beziehen (vobei ich noch nichtmal abgestimmt habe!!!)

      Kommentar


        #33
        Ich glaube hier stimmen mal wieder nur einige ab, ohne eine Meinung abzugeben
        Ich hab übrigen voll 6 Sterne gegeben
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34

          ich habe mir die Folge zweimal angesehen und die Zeit dabei verging sehr, sehr langsam,

          und ich fand jede Menge Logikfehler - die z. T hier auch bereits erwähnt wurden.

          Ich werde mir diese Folge ganz gewiß in nächster Zeit nicht mehr ansehen,

          den Spruch B´Elannas:

          "Sind sie Poet oder Kritiker",
          den werde ich mir noch länger merken.

          t´bel



          Kommentar


            #35
            @ irgendein Mod:
            Macht doch mal den "Spoiler" aus der Überschrift weg!!!

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Zefram

              Macht doch mal den "Spoiler" aus der Überschrift weg!!!
              Warum ist der denn eigentlich überhaupt da Habt ihr vor der Ausstrahlung gepostet?
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von DocBashir


                Warum ist der denn eigentlich überhaupt da Habt ihr vor der Ausstrahlung gepostet?
                Ja, die letzten zwei Wochen war der Thread über die neueste Folge schon immer nachmittags online, deshalb (so denke ich) der Spoiler.

                Aber ist schon richtig, jetzt ist der nicht mehr notwendig.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von notsch


                  Ja, die letzten zwei Wochen war der Thread über die neueste Folge schon immer nachmittags online, deshalb (so denke ich) der Spoiler.

                  Hab ich gar nicht gesehen... aber das Postingdatum spricht eindeutig für sich
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    Ich fand die Folge ganz unterhaltsam, deshalb habe ich 4* vergeben. Ich muß mich aber einem meiner Vorredner/innen anschließen. Eigentlich wollen die Mädels und Jungs nach hause, oder? Da hätte Torres doch besser gleich noch irgendein Super-Delicium finden können oder sowas.
                    Die Theaterszenen erinnerten mich übrigens ziemlich stark an Asterix und der Kupferkessel.

                    Zu dem laufen von Harry kann ich nur sagen, daß er vielleicht ja Laufen trainiert und auf dem Holodeck schon den ein oder anderen Marathon zurückgelegt hat. Und viel Gepäck mußte er ja auch nicht schleppen, ich hab zumindest nur eine Umhängetasche gesehen.
                    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                    :rot:

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von MHN0702
                      Eigentlich wollen die Mädels und Jungs nach hause, oder? Da hätte Torres doch besser gleich noch irgendein Super-Delicium finden können oder sowas.
                      Wo soll denn Torres ein Super-Dilithium hernehmen? Meinst du , sowas liegt einfach mal auf dem Planeten rum? Und wie soll sie dann da dran kommen, wenn ein kleines Stück schon schwer zu beschaffen ist... was ist überhaupt Super-Dilithium?
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41

                        Na, das ist doch wohl offensichtlich.

                        Das ist halt SUPER-Delithium, weil das alte Delitium wohl nicht mehr so ging.
                        Es gibt auch noch Delithium ULTRA, Delithium KONZENTRAT, Delitihium APRILFRISCH und - der letzte Schrei - Delithium MEGAPERLS.
                        Die braucht man nur oben in den Warpantrieb geben und schon gehts ab.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von endar

                          Na, das ist doch wohl offensichtlich.

                          Das ist halt SUPER-Delithium, weil das alte Delitium wohl nicht mehr so ging.
                          Es gibt auch noch Delithium ULTRA, Delithium KONZENTRAT, Delitihium APRILFRISCH und - der letzte Schrei - Delithium MEGAPERLS.
                          Die braucht man nur oben in den Warpantrieb geben und schon gehts ab.

                          endar
                          Ich hab gehört, dass wenn man des Delicium "Ultra" mit der Mega - Antimaterie (die entsteht, wenn man die "normale" Antimaterie durch einen negativ gepolten, phasengesteurten Tachionenimpuls der Gruppe "lila" ultrakrikkitisch aufläd) triggert, dass man dann einen Bus "erschafft", der einem innerhald der Fahrplantoleranz von 2 Stunden zur Erde brint.....
                          bitte nicht so erst nehmen, ich versteh nur net, warum man vor etwas ein Super setzen muss, damit es eine Weiterentwicklung in der Geschichte gibt....
                          bitte mal erklären...
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von endar

                            Delitihium APRILFRISCH

                            endar

                            Das macht das Warpplasma so wohl duftend Und verhindert Bakterien im Maschinenraum
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #44
                              Also, Leute, Leute, warum um Himmels willen wird hier über Logik in ST diskutiert? Wer was gefunden hat, wer wo, wieviel gelaufen hat, wie versteht sich man dort usw.?
                              Es ist Star Treck, wer verstehen will wird verstehen,oder?
                              Übrigens, finde ich die Folge ganz nett, aber mehr als *** gibt es nicht.
                              Moje je srce na pola koplja!!!

                              Kommentar


                                #45
                                LiebeR Warp 10.

                                Erstma willkommen hier...
                                Warum hier soviel über Logik diskutiert wird?

                                Star Trek ist eine Fernsehserie. Also im weitesten Sinne Unterhaltung.
                                Dieses Board ist ebenfalls im weitesten Stinne Unterhaltung.
                                Also könnten die Logikdiskussion im weitesten Sinne der Unterhaltung dienen.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X