[082] "Flaschenpost" / "Message in a bottle" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[082] "Flaschenpost" / "Message in a bottle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich versuche seit dem irgendwo eine version zufinden die ich mir aus dem netz downloaden kann...
    ...und in diesem Forum wird dir auch keine Adresse, wo du sowas machen kannst, gepostet werden, da das Downloaden aus dem Netz ganzer Folgen illegal ist...

    Kommentar


      #32
      ich hab ja jetzt auch schon über all geguckt...
      es gibt die folge einfach net..
      noch nicht mal irgendwelche trailer...
      dann muss ich wohl warten bis sie wieder ma kommt und dann werd ich sie mir auf vid aufnehmen
      *vorfreude zeig*
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #33
        Es gibt doch sooo viele Seiten, wo man sich Trailer zu allen ST-Episoden runterladen kann!

        Versuchs doch mal bei www.st-inside.de oder www.startrekarchiv.com !

        Kommentar


          #34
          danke...
          ich guck grad mal
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #35
            ich habe eines der besten Star Trek folgen aller ZTewiten gewählz denn, sie war gut gemacht!

            Es war eine sehr gute Story die endlich mal den Doc aqls Held zeigt und er immer zeigen wollte was er kann!

            Dort konnte es beweisen!

            Kommentar


              #36
              EINE DER BESTEN FOLGEN AUS VOY !!!!!!!!!!!
              ALLEINE SCHON DURCH DIE PROMETHEUS !!!!!!!!!

              Kommentar


                #37
                Die Folge enstammt, würde ich mal sagen aus der Zeit in der Voyager seinen Höhepunkt ereicht hat und ist wirklich absolut sehenswert.
                Die beiden Docs sind klasse und mal was von der Sternenflotte zu hören/sehen ist immer gut
                Die Prometheus finde ich zwar auch nicht gerade ein Meisterwerk des Designs, war aber ein cooler auftritt, der aber besser einmalig bleiben sollte..(ja, ich hab sie in Endgame auch gesehen!)

                Die SFX waren nicht schlecht gemacht, auch wenn ich damals etwas unangenehm überrascht war, als ich sah, wie die puren CGI Schiffe aussahen, die Defiants (es waren übrigens zwei der Defiant-Klasse und eins der Akira-Klasse) sahen etwas sehr bunt aus.

                Ich gebe der Folge 5 Sterne!

                Kommentar


                  #38
                  Diese Folge lief grade vor wenigen Stunden auf PW. Also ich muss sagen, die ist absolut genial.

                  Ein Holodoc aus dem Delta-Quadranten rettet zusammen mit einem Holodoch des Alpha-Quadranten einvon den Romulanern entführter experimenteller Prototyp der Föderation. Humor kamen in dieser Episode absolut nicht zu kurz. Deshalb von mir: Max. Sterne!

                  Kommentar


                    #39
                    Lief heute Abend auf Premiere und ich war wieder begeistert.

                    Alleine die Szene mit den beiden Holodocs auf der Brücke, einfach herrlich.

                    Habe die maximale Anzahl von Sternen gegeben, denn die Folge ist IMO fast unschlagbar.

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, ich schließe mich dem Grundtenor an. Eine der lustigsten Folgen überhaupt, und wie ich finde auch eine der besten Doktorfolgen.

                      Das zweite MHN war ja mal absolut cool, auch wenn ich diesen leicht homosexuellen Touch etwas übertrieben fand. Daß sich die beiden MHNs nicht leiden können war absehbar.

                      Ich finde, es war serientechnisch genau der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zur Föd herzustellen. Auch wenn die Prometheus echt häßlich war ...

                      Die Folge siedelt sich wirklich zum Zeitpunkt an, an dem die wirklich besten Voyagerfolgen laufen. Von mir aus hätte es so weitergehen können

                      5*
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #41
                        haja...
                        jetzt mach ma halblang..
                        die prometheus is ja wohl geil ohne ende....
                        Multivektorangriffsmodus...
                        damit machst du locker 3 warbirds alle...
                        aber das mit dem MHN2 war echt ma en bissele übertrieben...
                        der hat irgendwie echt leicht schwul gewirkt....
                        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                        ENERGIE!!"

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Mortal_Kid
                          haja...
                          jetzt mach ma halblang..
                          die prometheus is ja wohl geil ohne ende....
                          Jetzt mach mal halblang ...

                          Das ist immer noch Ansichtssache, nicht wahr?

                          Multivektorangriffsmodus...
                          damit machst du locker 3 warbirds alle...
                          In der Tat muß das nicht jedem gefallen.

                          Ich persönlich kann haushoch überlegene Schiffe nicht leiden.

                          Vor allem, wenn sie häßlich sind
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Mortal_Kid

                            damit machst du locker 3 warbirds alle...
                            Also, so gut war die Prometheus auch wiederum nicht. Immerhin hat sie lediglich einen Roumlaner zerstört, mit Unterstüzung von 2 Schiffen der Defaint - Klasse und einer Galaxy - Klasse.

                            Unter "locker 3 warbirds" verstehe ich etwas anders.

                            Aber äußerlich war sie echt schön. Von innen... naja.

                            Alles in allem war die Folge echt gut. Vor allem der *ich bin dann mal wieder offline* Holodoc der Prometheus .
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                            Kommentar


                              #44
                              eine der wenigen voyager-folgen, die mir auf anhieb gefallen haben...mit schirm, charme und melone...der holodoc ist doch ein charmantes gebilde aus licht und photonen...und andy dick als ehm2 ist genauso genial...lachen bis der arzt kommt...

                              5.5*
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar


                                #45
                                Eine Folge die mir sehr gut gefallen hat besonders da das MHN 2 im gegensatz zum Doktor doch etwas dähmlich ist aber duraus in der Lage zu lernen. Auch die Szene als sich das Schiff im Kampf dann schliesslich geteilt hat fand ich super !
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X