Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"

    "EPISODE II": GLEICH DREI TRAILER IM NOVEMBER!

    Angeblich sollen im November gleich drei "Episode II"-Trailer die Fans von "Star Wars" begluecken! Laut TheForce.Net wird es einen kurzen Teaser-Trailer im Kino ab 02.11.01 im Vorfeld von "Die Monster AG" geben, am 09.11.01 soll ein spezieller Trailer online gehen, der nur fuer DVD-Kaeufer erreichbar ist. Und: Ab dem 16.11.01 soll im Vorfeld von "Harry Potter" in den US-Kinos ein weiterer Trailer zu "Episode II" zu sehen sein.

    (von www.phantastik.de)
    2
    ****** einer der besten (Star Wars-) Filme aller Zeiten!
    18.50%
    47
    ***** sehr guter Film - hat alles, was Star Wars ausmacht!
    33.86%
    86
    **** guter Film mit unterhaltsamer Story!
    23.62%
    60
    *** vollkommen durchschnittlicher Film!
    13.78%
    35
    ** relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    5.91%
    15
    * einer der schlechtesten Filme aller Zeiten - absolut Star Wars - unwürdig!
    4.33%
    11
    Zuletzt geändert von Data; 19.10.2001, 23:23.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    geht es jetzt um Ep II oder Ep III Trailer? Zweiteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen hat mich der Theadtitel auch ziemlich überrascht.
    tempus fugit

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch, da hat jemand beim Erstellen des Threads einen "|" zuviel gemacht...

      Kommentar


      • #4
        Haha, guter Trick Data! Aber Episode II und überhaupt Star Wars und der gleichen stiehlt dem Herrn der Ringe sich nicht die Show.
        Vor allem in Bezug auf die Menge der Downloads!
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Gene Foster
          Haha, guter Trick Data! Aber Episode II und überhaupt Star Wars und der gleichen stiehlt dem Herrn der Ringe sich nicht die Show.
          Vor allem in Bezug auf die Menge der Downloads!
          Das glaube ich auch nicht! Aber man muss die Filme ja auch nicht als Konkurenz betrachten, sie kommen ja nicht mal gleichzeitig raus. Ich freue mich auf beide, oder man könnte es auch so betrachten: Ep II hilft die wartezeit auf "Die 2 Türme" zu verkürzen
          tempus fugit

          Kommentar


          • #6
            wann soll eigentlich Episode 2 vorraussichtlich ins kino kommen?
            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

            Kommentar


            • #7
              In Deutschland geschätzt Ende 2002/Frühjahr 2003!

              Kommentar


              • #8
                In Deutschland geschätzt Ende 2002/Frühjahr 2003!
                Was so lange noch????
                Na ja da kann man sich die Wartezeit auf neue Trek Filme verkürzen.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  In Deutschland geschätzt Ende 2002/Frühjahr 2003!
                  Ups, dann kommt es ja sogar erst nach HdR2 heraus. Ich habe bisher geglaubt SW Ep2 kommt schon nächsten Sommer.
                  tempus fugit

                  Kommentar


                  • #10
                    "EPISODE 2"-TRAILER AB FREITAG!

                    Disney und Pixar haben heute bestaetigt, dass am Freitag - und
                    nur dann - im Vorfeld des Films "Die Monster AG" ein Trailer
                    zu "Episode II" gezeigt werden wird! Am Freitag startet der
                    Pixar-Film in den USA, George Lucas hat laut "Coming Soon"
                    mitgeteilt, er sei sehr stolz darauf, dass der Trailer im
                    Vorfeld eines Disney-Films gezeigt werde und sei selbst ein
                    grosser Fan von John Lasseter und seinem Team.

                    (www.phantastik.de)


                    -----------
                    Zum Thema Kinostart von "EP II":
                    22. Mai 2002 in den USA - d.h. hierzulande wohl im Sommer, spätestens Herbst 2002...
                    D.h. Du lagst völlig richtig, Atona!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ANGRIFF DER "KLONKRIEGER"!

                      Am Montag liess 20th Century Fox Germany wissen, dass "Episode 2" in Deutschland den Titel "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" tragen wird. Der Termin fuer den Kinostart hierzulande ist noch nicht bekannt, in den USA gehts am 22.05.02 los berichtet "Blickpunkt: Film".
                      (www.phantastik.de)
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Klonkrieger?? de titel hört sich ja spannend an! (sarkasmus)

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh man der Titel hört sich ziemlich blöd im Vergleich zu den anderen StarWars Episoden an
                          Na hoffentlich wiederholt er nicht die Fehler des Vorgängers(nur Special Effekts und keine Handlung).
                          Weiß einer ob es schon den Trailer im Netz zum runterladen gibt?
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde nicht das die Star Wars Filme schecht sind oder waren.
                            Der Name ist aber wirklich nicht gut.
                            Ja,ja so ist das!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Na hoffentlich wiederholt er nicht die Fehler des Vorgängers(nur Special Effekts und keine Handlung).
                              :sp:
                              Da muss ich dich enttäuschen - Yoda fightet ordentlich gegen den neuen Oberbösewicht, 100 Yedis kloppen sich mit 1000 Drioden...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X