Stargate Atlantis Staffel 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    na egal. ich wollt ja nur wissen was bis zur 9. staffel sg/ 2. staffel sga kommt^^

    Kommentar


      #47
      da soll auf jeden fall in dem zeitraum bis 2006 stargate kommen egal welche seasons, hauptsache stargate sonst überleb ich das net^^
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #48
        Zitat von Achill
        da soll auf jeden fall in dem zeitraum bis 2006 stargate kommen egal welche seasons, hauptsache stargate sonst überleb ich das net^^
        Tja wie würde McKay jetzt sagen...Pech gehabt!!
        my props

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dr.McKay
          Tja wie würde McKay jetzt sagen...Pech gehabt!!
          richtig^^ genau das hätte der wohl gesagt^^....ob er das wohl auch gesagt hätte wenn kolja in "der Sturm" (glaub ich?!) die dr. wierd (oder wie auch immr man's schreibt, erinnert mich an das englische wort, was sowas wie verrückt, abgedreht heißt^^) erschossen hätte?^^
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #50
            Na und? Ein Fresser weniger!! Und einer der weniger von seinem Kaffe säuft....
            my props

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dr.McKay
              Na und? Ein Fresser weniger!! Und einer der weniger von seinem Kaffe säuft....
              Also ich glaube ihr könnt Wierd? nicht wirklich leiden, oder. Selbst wenn es so ist, die hat ja auch noch nie den Helden gemacht, oder?
              Major Sheppard


              Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

              Kommentar


                #52
                Ja Dr. Weird is eine Frau und ich glaube, da habe hier einige irgendwelche komischen "Ängste", dass sie ihnen ihre Schnuckel Sheppard oder McKay wegschnappen könnte...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  ne dr.weird hat trotz ihrer führungsposition keine richtig wichtige rolle
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Achill
                    ne dr.weird hat trotz ihrer führungsposition keine richtig wichtige rolle
                    Also obwohl die die Expedition leitet, haben doch immer McKay oder Sheppard
                    die genialen Einfälle! Kann mir irgendjemand eine Folge nenne, wo die was tolles geleistet hat? Selten trifft sie mal auf eigene Faust entscheidungen.
                    Also bitte nennt mir doch eine Folge wo die mal richtig nützlich war.
                    Major Sheppard


                    Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sergej
                      Also bitte nennt mir doch eine Folge wo die mal richtig nützlich war.
                      Before I Sleep
                      The Storm/The Eye
                      The Siege, Part 2

                      Und sie heißt Weir

                      Weir wirkt im Original viel authoritärer, durch die ältere Stimme und die Betonung.
                      Sich mit anderen zu beraten ist keine Führungsschwäche, aber wenn sie mal eine Entscheidung gefasst hat ist sie entschlossen.
                      Sie wirkt nur weniger wichtig, weil viele Episode außerhalb von Atlantis spielen und Dinge vor Ort entschieden werden müssen
                      Zuletzt geändert von Serenity; 08.07.2005, 16:17.
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sergej
                        Also obwohl die die Expedition leitet, haben doch immer McKay oder Sheppard
                        die genialen Einfälle!
                        Bei SG1 hatte aber Hammond auch nicht sooo viele gute Ideen zur Lösung der Probleme.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sergej
                          Also obwohl die die Expedition leitet, haben doch immer McKay oder Sheppard
                          die genialen Einfälle! Kann mir irgendjemand eine Folge nenne, wo die was tolles geleistet hat? Selten trifft sie mal auf eigene Faust entscheidungen.
                          Also bitte nennt mir doch eine Folge wo die mal richtig nützlich war.
                          So geniale Einfälle hat Sheppard nun auch nicht am laufenden Band.Dafür sich sich gegen Anweisungen wiedersetzen (siehe Hot zone). Weir ist eben zivilistin, Sie kann letztendlich auch nicht alleine eine entscheidung treffen, denn meistens sind es Probleme die entweder wissenschaftliche oder militärische Lösungen. Das können nur die jeweiligen Leute entscheiden (eben McKay oder Sheppard).

                          @serenity Also bei The Storm/The Eye muss ich sagen, zeigt sich ziemlich deutlich wie überflüssig/fehl sie manchmal ist!
                          my props

                          Kommentar


                            #58
                            hmmm also wenn man die jetzt mal mit dem General Hammond vergleicht is das schon n unterschied, zum beispiel in der folge wo die basis von replikatoren angegriffen wurde, da hat der selbst mit gejagt und sich nich feige in seinem büro versteckt. ok das mag daran liegen das der hammond beim militär ist und auch gut mit waffen umgehn kann, was ich bei der weir noch nich gesehn hab
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #59
                              Und genauso solche Vergleiche sind unsinnig

                              Die Charaktere sollten unterschiedlich sein. Man kann sie nicht einfach kopieren. O'Neill/Sheppard ist schon schlimm genug. Der Rest ist zum Glück sehr verschieden
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Achill
                                hmmm also wenn man die jetzt mal mit dem General Hammond vergleicht is das schon n unterschied, zum beispiel in der folge wo die basis von replikatoren angegriffen wurde, da hat der selbst mit gejagt und sich nich feige in seinem büro versteckt. ok das mag daran liegen das der hammond beim militär ist und auch gut mit waffen umgehn kann, was ich bei der weir noch nich gesehn hab
                                Sag mal guckst du die Serie eigentlich auch??? Sorry aber dein Argument hinkt ja wohl voll!! Weir ist ne Zivilistin und Hammond Generell! Der wird ja wohl mit Waffen umgehen können! Geht jetzt nicht um weir, aber mich nerven solche völlig deplatzierten Vergleiche!

                                @serenity Also wenn bei dir Sheppard und O´Neill gleich sind...dann tust mir leid.Da ist ein himmelweiter Unterschied im Chara! Schon der Humor ist völlig anders! Die kann und sollte man nicht vergleichen, wie alle anderen Charas auch. Das ist blödsinn weil sie dennoch in ner anderen Umgebung agieren.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X