Stargate Atlantis Staffel 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Start von Stargate SG1 und Atlantis

Hallo
    Ja die Serien haben alle in den USA begonnen Habe beide Teile gesehen "auch wenn mein English eher Bescheiden ist" Aber ich muss sagen einfach toll jetzt will ich die folgen nur noch in Deutsch sehen und hören da ich einige Teile nicht so wirklich Verstanden habe. aber wenn die alle so weitergehen dann iss das ne starke Fortsetzung und ich hoffe das es wirklich im Herbst weitergeht in Deutsch. Auch würde mich Interessieren wann SciFi bei Premiere die Stargate folgen fortsetzt. Iss ja wirklich nur noch Müll was die im mom zeigen. .

MfG
    deltafive
    Zuletzt geändert von Miles; 18.07.2005, 14:49. Grund: Illegalen Inhalt entfernt

Kommentar

Zitat von Kill
      Ich kann nur sagen die 1. Folge der 2.Staffel ist wirklich spannend und gut gelungen! Endlich hat diese Ungewissheit ein ende die seit dem Schluß der 1. Staffel da war.
      Dem kann ich mich nur anschließen!
      Hab gerade die 1. Folge der 2. Staffel geschaut und muss sagen, ich fand sie wirklich gut.

Action war gut, Story war auch gut und es war nicht zu vorhersehbar wie dei Misere in der sie stecken gelöst wird.

Bin mal gespannt wie es weiter geht!

SPOILERvor allem wie das mit Ford weiter geht ist interessant. Bisher sieht es so aus als wenn das nur der Ausstieg wäre! Aber vielleicht halten sie sich ja ne Türe offen ihn da wieder reinzubringen.
      Oder es ist schon etwas geplant...
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Und ich dachte ich hätte in einer woche ohne I-net was verpasst...irrtum, nur die gleichen Fragen die schon hundertmal gestellt wurden.

Übrigends Siege 3 ist klasse.
        my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
          Und ich dachte ich hätte in einer woche ohne I-net was verpasst...irrtum, nur die gleichen Fragen die schon hundertmal gestellt wurden.
          Gab es denn auch befriedigende antworten? Würde mich schon jucken.

Kommentar

Zitat von Steve Coal
            Dem kann ich mich nur anschließen!
            Hab gerade die 1. Folge der 2. Staffel geschaut und muss sagen, ich fand sie wirklich gut.

Action war gut, Story war auch gut und es war nicht zu vorhersehbar wie dei Misere in der sie stecken gelöst wird.

Bin mal gespannt wie es weiter geht!

SPOILERvor allem wie das mit Ford weiter geht ist interessant. Bisher sieht es so aus als wenn das nur der Ausstieg wäre! Aber vielleicht halten sie sich ja ne Türe offen ihn da wieder reinzubringen.
            Oder es ist schon etwas geplant...
            SPOILERfür ford ist noch ein Handlungsbogen geplant, anscheinend schließt er sich mit "gleichgesinnten" zusammen um "gurilla"-mäßig gegen die wraith zu kämpfen. in 2x10 oder so, soll er weitere auftritte haben
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von Kill
              Gab es denn auch befriedigende antworten? Würde mich schon jucken.
              Ja mehr als einmal und nur weil man öfter fragt wird sich nix daran ändern oder? Die einen gucken die 2 staffel und die anderen müssen eben bis 2006 warten.
              my props

Kommentar

Also ich habe die Episode "The Siege Part 3" zwar schon seit einigen Tagen, aber ich ziehe mir jetzt nochmals "The Siege Part 1 & 2" auf DVD rein und werde mir erst dann die dritte Episode gönnen. Aber was ich bis jetzt darüber gehört habe klingt vielversprechend.

Nochmal für all jene die SG-1 und SGA durcheinander bringen:

RTL 2 strahlt ab dem 31. August die 8. Staffel von Stargate aus. Mit der 2. Staffel von Stargate Atlantis kann man hier frühestens Ende März bis April rechnen. Wenn in den USA erst eine Episode ausgestrahlt worden ist kann es die Folgen in 2 Monaten sicher noch nicht syncronisiert geben. Außerdem könnte sich kein Free-TV Sender, zu jenem Zeitpunkt, eine Staffel leisten. Das könnte wahrscheinlich nur Premiere bezahlen, aber die kommen bis jetzt nicht auf diese glorreiche Idee.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Synchronisieren könnte man es theoretisch schon, aber die Sender warten fast immer bis eine Staffel vollständig ausgestrahlt wurde, um es dann in einem Stück zu machen, weil das einfacher und billiger ist

Premiere kann sich überhaupt keine Synchronisation leisten, aber hat schon ein paar Staffeln von diversen Serien nur auf Englisch ausgestrahlt (z.B. Farscape).
                  Und Lost und Desperate Houswives nur ein paar Wochen nach der US-Ausstrahlung. Man muss nur früh genug zugreifen, bevor die Preise durch den Erfolg steigen. Obwohl die englisch-sprachigen Rechte sowieso billiger sind
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Das stimmt so leider nicht. Die Serien werden pro halbes Jahr immer billiger und werden dann meistens auch in Paketen mit anderen Filmen und Serien gekauft. Wenn du die Staffel schon jetzt ausstrahlen willst, dann würde es bis zu 50 Prozent mehr kosten als in einem halben Jahr. Und das könnte sich RTL 2 niemals leisten.

Die Syncro ist nicht so teuer und Premiere kann sich das wohl auch leisten! Siehe dazu Farscape 3. Staffel oder die Sopranos 4. und 5. Staffel. Und auch Jeremiah hat bis jetzt nur Premiere auf deutsch ausgestrahlt. Also waren sie auch an der Syncro beteiligt. LOSt und Desperate Houswives waren sicher nicht billig, da sie gleichzeitig mit den USA ausgestrahlt wurden.

(René Wehle)

Kommentar

Du vergisst, dass nicht alle Serien von den deutschen Sendern synchronisiert werden. Darunter fallen gerade HBO Produktionen wie Sopranos, die ihre Serien selbst auf DVD und im Ausland vermarkten. Die geben die Übersetzungen zum Teil selbst in Auftrag.
                      Stargate wird auch von MGM direkt vermarktet
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Serenity
                        Du vergisst, dass nicht alle Serien von den deutschen Sendern synchronisiert werden. Darunter fallen gerade HBO Produktionen wie Sopranos, die ihre Serien selbst auf DVD und im Ausland vermarkten.
                        Ja das stimmt schon. Aber ich denke mir dass sicher ein Teil des Preise für eine Staffel auf die Syncro zurückfällt. Also zahlt wohl Premiere indirekt auch an der Sycronisation mit.

(René Wehle)

Kommentar

Habe mir gestern "The Siege - Part III" angesehen. War ne ganz lustige Folge. Einige Dialoge waren wirklich super und auch die Zusammenstellung der Daedalus Crew hat mir gefallen. Leider ist halt mein Englisch nicht so ganz gut, sodass ich doch einige Zusammenhänge nicht ganz verstanden habe, aber egal freue mich aber schon sehr darauf wenn diese Folgen auf Deutsch ausgestrahlt werden.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

15.2.2006 RTL 2

Damit dürfte sich jetzt wohl erstmal jede Diskussion dazu erledigt haben. So genommen sind es ja auch "nur" noch 6 Monate....
                            my props

Kommentar

hmmmm kommt mir arg bekannt vor^^ wie primitiv^^
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                                15.2.2006 RTL 2

Damit dürfte sich jetzt wohl erstmal jede Diskussion dazu erledigt haben. So genommen sind es ja auch "nur" noch 6 Monate....
                                Es steht aber auch derzeit dabei, das heisst wohl das noch nichts wirklich fix ist. Die Sender verschieben ja monatlich ihr Programm.

Außerdem interessieren mich derzeit viel mehr die neuesten Episoden der 8. Staffel auf ATV plus. Da ist heute Joe und "Abrechung Teil 1" dran!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X