Stargate Atlantis Staffel 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die zweite Hälfte läuft zur Zeit in Kanada. In den USA erst ab Januar
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      Ich würd lieber wissen wollen wann die hier in die videothek kommt...
      my props

      Kommentar


        da hast du ganz recht ich warte schon sehn süchtig darauf aber am 19 juli gehts endlich los

        Kommentar


          Wieso eigentlich die beiden Wochen Pause?
          Sorry für den Einzeiler!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            Stargate Atlantis-Staffel 2 komplett

            Ich habe eine Frage an euch:Ab wann kann man die 2. Staffel von Stargate- Atlantis koplett als Pack (also billiger, in gemeinsamer Verpackung) erwerben Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
            Bitte antwortet mir !!!
            Zuletzt geändert von phoenix-tony; 09.07.2006, 11:03. Grund: Große Frage
            /phoenix-tony

            Kommentar


              Zitat von Lux
              da hast du ganz recht ich warte schon sehn süchtig darauf aber am 19 juli gehts endlich los
              ich auch!!!
              Und ab wann gibts die 2.Staffel als Pack komplett zu kaufen???
              /phoenix-tony

              Kommentar


                Wieso können Leute nicht mal selbst etwas nachdenken?

                Die Staffel lief noch nicht mal im Fernsehen! Ansonsten musst du nur nachschauen wann die anderen Boxen veröffentlicht wurden.
                Wahrscheinlich kurz nach dem RTL2 damit fertig ist. Oder ein paar Monate später
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  Einzeln gibt's sie aber schon...einige davon wenigstens!
                  oder?
                  Wie teuer is eigentlich so ne komplette Box???
                  "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                  Die Zeit heilt keine Wunden
                  Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                  Kommentar


                    Zitat von Serenity
                    Wieso können Leute nicht mal selbst etwas nachdenken?

                    Die Staffel lief noch nicht mal im Fernsehen! Ansonsten musst du nur nachschauen wann die anderen Boxen veröffentlicht wurden.
                    Wahrscheinlich kurz nach dem RTL2 damit fertig ist. Oder ein paar Monate später
                    MGM/Sony ist es scheiß egal wann RTL2 was sendet, die machen nicht wie FOx die DVD-Veröffentlichung von der RTL2-Ausstrahlung abhängig.

                    Ich persönlich rechne Ende August/Anfang September mit der Staffel 2 Box. SG1 Staffel 9 kommt am 08.08. und Atlantis Staffel 1 kam letztes Jahr 14 Tage später, das wäre dann also der 22.08.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X